14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
:lol:
Ernsthaft Leute, ihr erreicht bald Kultstatus.
Das sind doch nur Konsolen, gebaut damit wir Spass haben und um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr müsst doch nicht dauernd so verbissen darum kämpfen um Recht zu behalten. Die "gegnerische" Partei wird das sowieso nicht akzeptieren, auch wenn dem so wäre. Das endet dann wiederrum in einem Teufelskreis und findet kein Ende. Das sieht man schon daran, dass ihr die letzten 20 oder 30 Seiten damit verbracht habt, die beiden Konsolen ausseinander zu nehmen. Ich mein, davon habt ihr ja nichts.

Und wieder: Amen 8-)!

Komm lieber im "Mass Effect"-Thread zum Diskutieren :)

Ich warte bis heute auch noch auf deine Links und deine provokation nervt mich ich habe dir einen Testbericht geben ich verweise auf die o. Specs von Sony 256 MB Vram und ich habe diese Fragen schon 100x beantwortet , also komm du erst mal mit Links deiner xxx Lügen.. lol

- 20 Mio PS2 @ erstes Jahr ^^
- GPU Xbox360 = x800

hast du beides 100mal behauptet.. Ich hoffe jeder merkt wer hier lügt, du tust mir schon leid..

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
:lol:
Ernsthaft Leute, ihr erreicht bald Kultstatus.
Das sind doch nur Konsolen, gebaut damit wir Spass haben und um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr müsst doch nicht dauernd so verbissen darum kämpfen um Recht zu behalten. Die "gegnerische" Partei wird das sowieso nicht akzeptieren, auch wenn dem so wäre. Das endet dann wiederrum in einem Teufelskreis und findet kein Ende. Das sieht man schon daran, dass ihr die letzten 20 oder 30 Seiten damit verbracht habt, die beiden Konsolen ausseinander zu nehmen. Ich mein, davon habt ihr ja nichts.

Und wieder: Amen 8-)!

Komm lieber im "Mass Effect"-Thread zum Diskutieren :)

Jo, hab mich eben wieder dort eingeschaltet. :)

Jetzt kommt eh gleich Boxen. Bin mal gespannt, wer den Schwergewichts WM Kampf für sich entscheidet. Bin mal gespannt, obs am 23.01. auch Neues zu kommenden PS3 Spielen zu sehen gibt. Bin dann mal weg. Bis nachher ;)

Suntiago schrieb:
Ich warte bis heute auch noch auf deine Links und deine provokation nervt mich ich habe dir einen Testbericht geben ich verweise auf die o. Specs von Sony 256 MB Vram und ich habe diese Fragen schon 100x beantwortet , also komm du erst mal mit Links deiner xxx Lügen.. lol

- GPU Xbox360 = x800

hast du beides 100mal behauptet.. Ich hoffe jeder merkt wer hier lügt, du tust mir schon leid..

Jetzt tust du so als ob ich ein Lügner bin und lenkst ab,

Wo ist der Link den du mir versprochen hast dass die PS2 im ersten Jahr angeblich nur 10 mio. verkauft hat ?

Wo ist der Link der beweist dass der RSX nicht gleichzeitig auf VRAM und XDR Ram zugreifen kann ?

Lügen über Lügen ... :shakehead:

PS2 Verkauft fast 20 Mio. im ersten Jahr -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/21977

Suntiago schrieb:

- GPU Xbox360 = x800

Ich frag jetzt nochmal nach, welche Info erhoffst du dir in dem Linkt den er dir schicken SOLLTE zu finden? Vielleicht kann man diese Diskussion vielleicht endlich beenden. :rolleyes:

Das manche Leute so festgeharrt sind auf ihren Konsolen.

Bei mir ist es ganz leicht.

PS3 = Scheiß Konsole - GAMES = Geil

XBOX 360 = Geile Kosnole - GAMES = Geil

Wii = Geile Konsole - GAMES = Scheiße

Wird sich aber wahrscheinlich noch änder je nach dem. ^^

(Fanboys nehmt das net so ernst)

Ich stehe zu meiner PS360 Kombo und die PS3 wird die 360 mit den Exklusivtiteln hervorragend ergänzen.

Kann mir mal jemand verraten, was zur Hölle hier gerade abgeht?
Lasst doch die Technik Technik sein - kauft ihr euch Konsolen wegen den Spielen oder weil sie DAS Format und DIIIIIE Auflösung haben bei DEEEEN Fps?
Da zweifelt man doch ernsthaft an der Ernsthaftigkeit mancher Leute hier.

ich finde alle 3 konsolen gleich geil und früher oder später werden alle bei mir zuhause stehen (hoffe ich)..
es hat mir fast das herz gebrochen dass ich erstmal auf die ps3 verzichten muss aber wii und xbox 360 find ich als gamer ebenfalls top, imho könnte das die beste gen ever sein und jede konsole hat etwas unverwechselbares einzigartiges, vom konzept über exklusive spiele bis zu den controllern

Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:

- GPU Xbox360 = x800

Jetzt tust du so als ob ich ein Lügner bin und lenkst ab,

Wo ist der Link den du mir versprochen hast dass die PS2 im ersten Jahr angeblich nur 10 mio. verkauft hat ?

Wo ist der Link der beweist dass der RSX nicht gleichzeitig auf VRAM und XDR Ram zugreifen kann ?

Lügen über Lügen ... :shakehead:

Habe dir schon mehrfach VGcharts Zahlen gegeben aber nochmal..

25.03.01, 12:09 Uhr, Katja

Playstation 2: 10 Millionen Mal verkauft

Am Freitag ließ Sony verlautbaren, dass die weltweiten Verkäufe der Playstation 2 die 10-Millionen-Grenze überschritten haben.
Bis zum Ende des Jahres will Sony die Produktion der PS2 auf zwei Millionen Exemplare im Monat steigern. Außerdem sollen bis April 2002 20 Millionen PS2s hergestellt werden. Die Verkäufe der PS2 übersteigen die der Vorgänger-Konsole im gleichen Zeitraum seit der Veröffentlichung um das Dreifache.

Quelle http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/171/4610/PlayStation_2.html

Launch der PS2 4. März 2000

Jeder sieht das du mit deinen 20 Mio gelogen hats..

@ Speicherdiskusion
Nerv einen anderen wenn du Techniknoob Nichtmal verstehst das beide Speicher vollkommen anders getacktet sind und andere Timings haben und das man schon alleine aus diesem Grund beide nicht gleichzeitig nutzen kann , kann ich nichts dafür INFORMIER dich endlich.http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=12
AnandTech: Microsoft's Xbox 360, Sony's PS3 - A Hardware Discussion

Coda schrieb:
Suntiago schrieb:

- GPU Xbox360 = x800

Ich frag jetzt nochmal nach, welche Info erhoffst du dir in dem Linkt den er dir schicken SOLLTE zu finden? Vielleicht kann man diese Diskussion vielleicht endlich beenden. :rolleyes:

Auch wenn Du es gut meinst, trotzdem versichere ich Dir, dass diese Diskussion nicht beendet wird. Das hat der War-Thread so an sich. :)

Ich will meinen HDTV ja nicht umsonst gekauft haben und da ist mir die Optik auch schon sehr wichtig.

Suntiago schrieb:
@ Speicherdiskusion
Nerv einen anderen wenn du Techniknoob Nichtmal verstehst das beide Speicher vollkommen anders getacktet sind und andere Timings haben und das man schon alleine aus diesem Grund beide nicht gleichzeitig nutzen kann , kann ich nichts dafür INFORMIER dich endlich.http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=12

Und weil man eventuell ein paar Takte warten muss (was man sowieso muss) ist die X360 also in einem Vorteil? Wirklich 100% gleichzeitig geht sowieso nichts...

Wenn du wirklich etwas zur Diskussion beitragen wollen würdest, könntest du die relevanten Stellen auch zitieren. Sorry aber soviel Aufwand muss sein. :rolleyes:

Fisker schrieb:
ich finde alle 3 konsolen gleich geil und früher oder später werden alle bei mir zuhause stehen (hoffe ich)..
es hat mir fast das herz gebrochen dass ich erstmal auf die ps3 verzichten muss aber wii und xbox 360 find ich als gamer ebenfalls top, imho könnte das die beste gen ever sein und jede konsole hat etwas unverwechselbares einzigartiges, vom konzept über exklusive spiele bis zu den controllern

dito , ich kann nur nicht aufhören mit diesem "Kerl" zu "diskutieren" (wobei das mit Ihm nicht geht) da er mich immer wieder provoziert und Fakten nicht anerkennt.. zudem nennt er mich Lügner obwohl für jeden ersichtlich ist das er lügt..

zb. 20 Mio PS2 @ erstes Jahr
und Gpu X360 = X800

Und sobald heute das Thema beendet ist fängt morgen der selbe Schmarrn von vorne an und das ist Provokation hoch 10...

Coda schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Speicherdiskusion

Und weil man eventuell ein paar Takte warten muss (was man sowieso muss) ist die X360 also in einem Vorteil? Wirklich 100% gleichzeitig geht sowieso nichts...

Wenn du wirklich etwas zur Diskussion beitragen wollen würdest, könntest du die relevanten Stellen auch zitieren. Sorry aber soviel Aufwand muss sein. :rolleyes:

Was zitiert Ihr den , geh x Seiten zurück ich habe alles 100 ! x geschrieben zitiert usw , und NEIN du bist auf den Holzweg das geht nicht da der Cell die volle Bandbreite des XDR Speichers braucht , deshalb auch 2 x 256 MB Speicher einmal 256 MB V!RAM ! und einmal 256 MB XDR Speicher @ CELL .. ich verstehe nicht warum das nicht endlich in eure Köpfe will.

Ich verstehe das auch nicht wie man in der heutigen Zeit (als Zocker) sich auf eine Konsole festlegen kann.
In erster Linie gehts doch nur um die Software.
Worauf ein geiles Spiel erscheint, ist mir doch schnurzegal. Wenn es ein Top-Titel ist muss ich es spielen. Da kommt kein richitger Zocker drum rum.
Jede Konsole bietet ihre eigenen Exclusivtitel, die man gespielt haben muss.
Natürlich gibt es dann auch noch die Gelegenheitszocker, die sich eben für eine entscheiden.
Aber auch hier kann man in dieser Gen keinen Fehlgriff machen und jeder muss dann für sich slebst wissen, welche für ihn die Beste Wahl ist.

Für mich, da ich schon seit über 20 Jahren Videospiele spiele und nahezu jede Konsole bei mir zu Hause stehen hatte ist klar, das ich alle haben muss.

PS: @ Aufwand
Man sieht jawohl wer sich hier Mühe gibt und einen höheren Aufwand hat
Soyn Ecke : Du lügst
Xbox Ecke : Fakten, Zahlen , Testberichte , Links , Grafiken...

Jep, auch wenn man einen einzigartigen Geschmack hat, muss man in dieser Gen auf jeden Fall zu 2 Konsolen greifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom