14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Suntiago wie soll die Xbox360 - 512 Mb Grafikspeicher benutzen ?

Wo ist dann der Arbeitsspeicher ?

Der gesamte Speicher in der Xbox360 beträgt 512 Mb !

Der Grafikchip muss sich den Speicher mit dem Prozessor teilen weil er keinen eigenen hat, ist das so schwer zu verstehen ?

Kannst du nicht lesen ! Genau das schreibe ich doch .. kannst du mal aufhören zu provozieren , was meinste warum da steht theoretisch - OS usw ? Mach die Augen auf ...
Es macht mir keinen Spass mehr hier zu posten , weil du immer mit dem selben falschen Mist kommst und auch noch lügst , ala PS2 20Mio @ erstes Jahr , oder GPU X360 = X800 und so ein Schmarrn ich empfehle dir zu googlen und Testberichte zu lesen und dich zu erkundigen was Unifield Shader Architektur bedeutet was Edram ist warum DX 9,(10) besser ist wie OpenGl , warum die Xbox360 mehr Speicher hat und warum der Cell eigentlich ungeeignet ist für eine Konsole Stichwort: Asynchronität

Ich werde mich nicht jeden Tag xxxx mal wiederholen nur weil du auf Provokation aus bist..

Darji schrieb:
Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
immer wieder lustig wie leute, die nicht wirklich Ahnung von sowas haben diskutieren^^

Naja zeit für ein bischen Motorstorm ownage :P

http://img363.imageshack.us/img363/9804/929252647vt4bo.jpg

und wohl das beste Motorstormvideo ever^^

http://www.youtube.com/watch?v=GBWzxcbMmqo

Jo solche Leute wie Zhang. ;)
Damit meinte ich eigentlich beide^^
:lol: gerade du!
Du bist ja der Fachwissende in Person, der glaubte das PC Spiele nicht HD sind und upgescaled werden.
Lächerlich :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
Mandrion schrieb:
Darji schrieb:
immer wieder lustig wie leute, die nicht wirklich Ahnung von sowas haben diskutieren^^

Du bist ja der Fachwissende in Person, der glaubte das PC Spiele nicht HD sind und upgescaled werden.
ich äußere mcih auch nciht über solche dinge und jo ich bin eine technikniete und?^^

Ok Suntiago beantworte mir nur die Frage

"Wie soll die Xbox360 - 512 Mb Grafikspeicher benutzen ? "

wenn die gesamte Xbxo360 - 512 Mb Speicher zur Verfügung hat, und der Arbeitsspeicher in dem Fall 0 wäre

Bitte antworte in leicht verständlichen Sätzen und nicht einen 10 Meilen Text der nur verwirren und ablenken soll

@ Darji @ Zhang

Los dann kommt mit Quellen und Argumenten ...
Das was ich schreibe hat Hand und Fuß.
Ich bin froh , das keiner hier die Quellen von 2005 von Zhang für voll nimmt 1,8 Terraflop my ass :lol: :lol:
Ich finde das nicht mehr lustig

:shakehead: :shakehead:

Darji schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:
Mandrion schrieb:
Darji schrieb:

ich äußere mcih auch nciht über solche dinge und jo ich bin eine technikniete und?^^
Wenn man von was keine Ahnung hat dann kann man auch schlecht abschätzen welcher Wahrheitsgehalt eine Aussage hat! Beispiel Carmack (siehe Signatur) usw.

Zhang schrieb:
Ok Suntiago beantworte mir nur die Frage

"Wie soll die Xbox360 - 512 Mb Grafikspeicher benutzen ? "

wenn die gesamte Xbxo360 - 512 Mb Speicher zur Verfügung hat, und der Arbeitsspeicher in dem Fall 0 wäre

Bitte antworte in leicht verständlichen Sätzen und nicht einen 10 Meilen Text der nur verwirren und ablenken soll

Dem is nimmer zu helfen.... Mods, der Thread gehört bis morgen geclosed!

Grequaid schrieb:
Darji schrieb:

Auch wenn das Spiel vielen bestimmt schon aus dem Halse raushängt, aber der Screen sieht wirklich bombastisch aus, imo.

Jo, das Video is auch echt cool gemacht. Wenn das Feeling auch so im Spiel rüberkommt wäre das umso besser. Mir wäre es auch lieber wenn die Ps3 besser dastünde als sie es tut aber sich etwas vormachen bringt leider nichts.

Sorry Suntigao. Du makst vielleicht ein Technik freak sein, aber solange du nicht die komplette Struktur usw kennst, kannst du sagen was du willst. Es gibt keine wirklichen Daten für den RSX usw. Nur leute die damit gearbeitet haben, könnten sowas sagen.

Dass die PS3 schwer(er) zu programmieren ist, wissen wir ja inzwischen alle. Dass sie mehr Rohpower hat, auch. Wenn diese entsprechend genutzt werden kann, werden auf der PS3 Dinge möglich sein, die sich so nicht auf einer 360 realisieren lassen.

Und ich gehe davon aus, dass das irgendwann einmal im Lebenszyklus der PS3 der Fall sein wird. Vielleicht nicht im ersten oder zweiten Jahr, aber im Gegensatz zum PC werden die Konsolen i.d.R. ja stark ausgenutzt.

das ist hier ja nciht zum aushalten lieber noch ein paar MS Bilder zur Auflockerung^^

534795622qm8gi.jpg

134753490sm3vg.jpg

Zhang schrieb:
The Point schrieb:

Ich wusste das sowas kommt wenn ihr keinen Ausweg mehr wisst, jetzt fehlen noch die "Ferris" Noobs und das wars :shakehead:

Ahhhhh ich dreh durch!!!

Ich geb ja zu das ich fast keinen Schimmer von Cell un Unifiend Shader hab... aber du tust das nicht!

Das ist das Problem, du versuchst dir einzureden das Suntiagos Argumente schlechter als deine sind!

Du verbarrikadierst dich in deinem eigenen Gehirn :rolleyes:

Zhang schrieb:
The Point schrieb:

Ich wusste das sowas kommt wenn ihr keinen Ausweg mehr wisst, jetzt fehlen noch die "Ferris" Noobs und das wars :shakehead:

Deine Frage habe ich darüber beantwortet , es lag an deiner Unfähigkeit einen Text zu lesen , ich schrieb Theoretisch -OS wäre der Rest als Grafikspeicher nutzbar + 10 MB edram ...
Natürlich braucht man Speicher für verschiedene Berechnungen ala KI etc , aber alleine das OS der Xbox360 ist viel schlanker sodass man diese MBs schon in die Grafik stecken kann ^^

Nochmal Texturqualität Xbox360 dank Speichervorteil >>> PS3

Suntiago schrieb:
@ Darji @ Zhang

Los dann kommt mit Quellen und Argumenten ...
Das was ich schreibe hat Hand und Fuß.
Ich bin froh , das keiner hier die Quellen von 2005 von Zhang für voll nimmt 1,8 Terraflop my ass :lol: :lol:
Ich finde das nicht mehr lustig

:shakehead: :shakehead:

Hör auf, das hat bei den beiden keinen Zweck mehr.

Darji schrieb:
Sorry Suntigao. Du makst vielleicht ein Technik freak sein, aber solange du nicht die komplette Struktur usw kennst, kannst du sagen was du willst. Es gibt keine wirklichen Daten für den RSX usw. Nur leute die damit gearbeitet haben, könnten sowas sagen.

Blödsinn, was für Daten brauchst du denn noch? Ist doch schon alles bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom