14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
@klo
Stimmt auch wieder. Aber Nintendo muss die Lizenz ja nicht an Godfather vergeben. SIE bestimmen was auf der Wii erscheint, nicht EA.

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Und warum sollte ich ein RTS wie Comand & Conquer auf der 360 spielen mit ner scheiß steurerung anstatt mit Maus und keyboard?.

Warum urteilst du immer so vorschnell?
Warte wenigstens mit den Bashes bis das Spiel erschienen ist und sich deine Vermutung bewahrheitet. :shakehead:

1UP yours von letzter woche, da gab es ein 45 minuten special zu C&C3. Da wirste es hören.

Aber du ich haben es immer noch nicht selber gespielt....1up hat Lost Planet auch 60er Wertung gegebn.... :rolleyes:

Ähmm nicht nur 1UP (Aber ihre wertungen interessieren mich nciht wirklich :P) aber wie gesagt das sind 45 minuten mit den Entwicklern der PS und 360 Version.

Und nirgendwo wird von den Entwickler gesagt das die Steuerung scheisse ist... sondern das sie einen anderen Weg gegangen sind um ein RTS spielbarer auf der Konsole zu machen.

Immer dieses ****-Gelaber.

Nicht nur du hörst 1UPyours...
Sie sagten dsa die Stuerung ihnen bisher auf der 360 absolut nciht gefällt.

Sasuke schrieb:
IGN Wii Podcast: New original EA and Konami IPs for Wii TBA within the next month

Matt said they will be announcing a new Konami IP for Wii within the next couple weeks, and EA will be revealing a new IP for Wii within the next month.

http://wii.ign.com/articles/757/757189p1.html

Es beginnt... die 3rd Party Wii Games werden langsam enthüllt.

Konami und EA minigames confirmend?^^
Naja solange es kein Suikoden VI ist :P

Darji, ist es so schwer den EDIT-Button zu benutzen? Und Du musst auch keine Monster-Quotes machen, nur um dann EIN Satz dazu zu schreiben.

im 3 segment in den News. Aber man sollte sich alles anhören, ist ein sehr geiler Podcast

@Calvin
Sorry

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
IGN Wii Podcast: New original EA and Konami IPs for Wii TBA within the next month

Matt said they will be announcing a new Konami IP for Wii within the next couple weeks, and EA will be revealing a new IP for Wii within the next month.

Suikoden 6 für den Wii kommt sowieso ;)

Außerdem steht dort was von neuen Ips - also kann es das schonmal nicht sein 8-)

@dein_vater
Ne brauchst ned runterladen, der kann auch nicht mehr als du jetzt siehst. Und hol dir nur KoTor1 der 2. Teil ist nicht so stark.

Darji schrieb:
Sie sagten dsa die Stuerung ihnen bisher auf der 360 absolut nciht gefällt.

Das sagte John Davison, woraufhin die Entwickler erklären warum sie das so und so gemacht haben um es Konsolenspielerfreundlich zu machen.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

Außerdem steht dort was von neuen Ips - also kann es das schonmal nicht sein 8-)

Naja Konami hat ja ein RPG in PS3 in Entwicklung und was köntne es anderes sein als Suikoden. Genauso wie Namco ein RPG in der mache für PS3 hat kann eigentlich auch nur Tales sein^^

@Mein Vater:
Quicktime? Ich meinte den Podcast nicht die show^^

Auch den Podcast kann man per Quicktime hören... :rolleyes:

Es geht aber um NEUE Ips nicht um Fortsetzungen von ALTEN Ips

Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja Konami hat ja ein RPG in PS3 in Entwicklung und was köntne es anderes sein als Suikoden. Genauso wie Namco ein RPG in der mache für PS3 hat kann eigentlich auch nur Tales sein^^

@Mein Vater:
Quicktime? Ich meinte den Podcast nicht die show^^

gib mal ein link bitte! :blushed:

klobrille schrieb:
... Ist aber kein Spiel von Nintendo ... :)
Nein. Aber Eternal Darkness war ein Spiel von Nintendo. Geist wurde von Nintendo finanziert. Disaster wird von Nintendo produziert.

@Darji:

Konami und Namco haben auch je ein RPG für Wii angekündigt...

Zhang schrieb:
Bei Minute 86 kommt kurz was über Newel und ab 91 gehts ab muahah ^^

bei mir gibts keine zeit angabe!!

bei mir is so im webrowser nur die leiste vom quicktime player kannst erkennen!

wo siehst du denn die zeit??

gib mir nochmals den link bitte!

Zhang schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Zhang schrieb:
Bei Minute 86 kommt kurz was über Newel und ab 91 gehts ab muahah ^^

bei mir gibts keine zeit angabe!!

bei mir is so im webrowser nur die leiste vom quicktime player kannst erkennen!

wo siehst du denn die zeit??

gib mir nochmals den link bitte!

Am besten runterladen hier der Link nochma http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/011907.mp3

Danke Darji für den Hinweis, echt zum schieflachen :D

bin schon am downloaden!

hätte mir früher auch einfallen können! :blushed: :blushed: :rolleyes: :rolleyes:

komisch das es so ruhig plötzlich hier ist!

ist das die ruhe vor dem sturm? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom