14. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Darji schrieb:
Fahrenheit? Ich mochte es nie^^

Das fand ich hingegen sehr interessant vom Ansatz und Gameplay her. Lohnt es sich?

Kommt darauf an. Es hat eigentlich ein geniales Spielkonzept, was allerdings etwas schlampig umgesetzt wurde. Es ist halt mehr Film als Spiel, aber genausowas liebe ich. Da das Game mittlerweile ziemlich billig zu haben ist, würd ichs mir bei Gelegenheit holen.

McBain schrieb:
Brubi schrieb:
Bei F1 kannst Du auch gleich ein paar Abstriche Machen:

- Muss nur Strecken, paar Autos berechnen*

- Die Umgebung sieht alles andere als Hui aus

= Genau das was man auch bei Pokemon Battle Revolution kritisierte :o :lol:

lächerlich

-pokemon = winzig kleine arena mit 2 charas

-formel 1 = kilometer lange strecken mit 22 fahrzeugen(wovon sicher selbst die reifen eines fahrzeugs mehr polygone haben als ne gesamte arena bei pokemon :lol:)

Und trotzdem gibt's eckige Kurven bei F1 :P :lol:

Nihilist schrieb:
McBain schrieb:
Brubi schrieb:
Bei F1 kannst Du auch gleich ein paar Abstriche Machen:

- Muss nur Strecken, paar Autos berechnen*

- Die Umgebung sieht alles andere als Hui aus

= Genau das was man auch bei Pokemon Battle Revolution kritisierte :o :lol:

lächerlich

-pokemon = winzig kleine arena mit 2 charas

-formel 1 = kilometer lange strecken mit 22 fahrzeugen(wovon sicher selbst die reifen eines fahrzeugs mehr polygone haben als ne gesamte arena bei pokemon :lol:)

Und trotzdem gibt's eckige Kurven bei F1 :P :lol:

schon gespielt??

iimpact schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Auf Bildern sind die Kurven tatsächlich eckig... ;)

is mir schon klar nur obs im spiel auch so ist?

kann ja sein das es schon verbessert wurde! ;)

Wohl kaum das spiel ist ja schon released.

ja doch sind die bilder final? also diese mit den eckigen runden! :-?

@darji: was meinen?? nichts verstehen! :-? :-? :-? :-?

Dein_Vater schrieb:
iimpact schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:

lad dir den neuen Podcast heruner und du wirst es sleber hören^^

Darji schrieb:
Dein_Vater schrieb:
iimpact schrieb:
Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:

lad dir den neuen Podcast heruner und du wirst es sleber hören^^

wieviel mb, mehrere hundert?
Sag schon, keine lust mir was runterzuladen. ;)

na gut ich lads grad runter geh noch schnell lebensmittel für heute kaufen mann sieht sich dann in einer stunde oder so!

;) ;)

an alle: immer weiter mit den bashes! :D

Yondaime schrieb:
Es gab ja mal schon vor Jahren die Aussage von Nintendo, dass man ein Familienunternehmen sein und deshalb auch niemals Spiele veröffentlichen werde, die nicht familientauglich sind. Und genau da liegt für mich der Hund begraben.

*wichtiges markiert*

Als Atwort hier gucken und an "nie" und familienfreundlich" denken und dann über "vor ein paar Jahren" lachen ;)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16365&type=mov&pl=game

Nihilist schrieb:
Yondaime schrieb:
Es gab ja mal schon vor Jahren die Aussage von Nintendo, dass man ein Familienunternehmen sein und deshalb auch niemals Spiele veröffentlichen werde, die nicht familientauglich sind. Und genau da liegt für mich der Hund begraben.

*wichtiges markiert*

Als Atwort hier gucken und an "nie" und familienfreundlich" denken und dann über "vor ein paar Jahren" lachen ;)
http://www.gametrailers.com/player.php?id=16365&type=mov&pl=game
... Ist aber kein Spiel von Nintendo ... :)

@klo
Stimmt auch wieder. Aber Nintendo muss die Lizenz ja nicht an Godfather vergeben. SIE bestimmen was auf der Wii erscheint, nicht EA.

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Und warum sollte ich ein RTS wie Comand & Conquer auf der 360 spielen mit ner scheiß steurerung anstatt mit Maus und keyboard?.

Warum urteilst du immer so vorschnell?
Warte wenigstens mit den Bashes bis das Spiel erschienen ist und sich deine Vermutung bewahrheitet. :shakehead:

1UP yours von letzter woche, da gab es ein 45 minuten special zu C&C3. Da wirste es hören.

Aber du ich haben es immer noch nicht selber gespielt....1up hat Lost Planet auch 60er Wertung gegebn.... :rolleyes:

Ähmm nicht nur 1UP (Aber ihre wertungen interessieren mich nciht wirklich :P) aber wie gesagt das sind 45 minuten mit den Entwicklern der PS und 360 Version.

Und nirgendwo wird von den Entwickler gesagt das die Steuerung scheisse ist... sondern das sie einen anderen Weg gegangen sind um ein RTS spielbarer auf der Konsole zu machen.

Immer dieses ****-Gelaber.

Nicht nur du hörst 1UPyours...

@klo
Stimmt auch wieder. Aber Nintendo muss die Lizenz ja nicht an Godfather vergeben. SIE bestimmen was auf der Wii erscheint, nicht EA.
Schon - aber davon war direkt nicht die Rede ;) Ich stell es ja nicht als Negativ hin, sondern soll Nintendo weiterhin die Finger von Gemetzel-Zeugs lassen :) Metroid Prime ist btw. schon ein besseres Beispiel :)

@Comand & Conquer auf der 360 & Darji:
Vorverurteilung, anyone? :neutral:

klobrille schrieb:
@klo
Schon - aber davon war direkt nicht die Rede ;) Ich stell es ja nicht als Negativ hin, sondern soll Nintendo weiterhin die Finger von Gemetzel-Zeugs lassen :) Metroid Prime ist btw. schon ein besseres Beispiel :)

Also wenn sie wirklich ALLE ansprechen wollen, dann brauchen sie auch Gemetzel. Aber das wissen sie auch, deshalb klopf auch Reggie bei Rockstar und Co an.

Disney produziert ja auch KILL BILL, insofern darf das auch Nintendo. *find*

Für mich kommt Nintedo einfach nicht aus dem Kiddie Image heraus. Das ist wohl auch so gewollt von Nintendo und an sich nichts Schlimmes. Nur will ich auch mal erwachsenere Serien auf einer Nintendo Konsole sehen und zwar von Nintendo

Ja, alte Vorurteile abbauen ist tatsächlich schwer, aber Iwata hat mit DS und Wii eine völlig neue Runde eingeläutet. Nintendo ist im Wandel und während man beim DS noch das *NINTENDO* ds betonte (wegen der Gerfolgreiche Handheldtradition) sagt man jetzt nicht NINTENDO wii sondern WII, weil man aus der Kiddiekonsolenecke wegkommen will. Das ist, wie gesagt nicht leicht udn wie man sieht "glauben" einige immer noch an das andere Image von früher. Way to go, Nintendo.

Und die Geschichte von Samus Aran ist zwar nicht sonderlich originell, im Prinzip könnte man da aber verdammt viel draus machen. Das ist Drama pur und dann noch mit Mord und Totschlag, hui.

Zhang schrieb:
Darji schrieb:

Ich zitiere 1up

"Wenn das passiert haben sie schon verlorn" :(

Egal, Die Ps3 hat ja schon von Anfang an verloren... somit steht sie ausser Konkurrenz, oh doch... einen Konkurrenten gibt es, und zwar die Xbox360 selber!
Das wird ein hartes Rennen zwischen 360 und 720! Bin gespannt!

PS:
Das glaubt ihr wohl selber nicht, dass schon 2008 eine neue Box erscheinen wird :lol:
Den Siegeszug der Xbox360 muss man doch länger genießen können, denke zwischen 2010 und 2012 kann sie von einem neuren und wundervolleren Modell abgelöst werden ;)
Ps4 erwarte ich 2018, wenn die Verantwortlichen bei den MC`Donalds Buden die Schulden endlich beglichen haben! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom