Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:todde schrieb:Nihilist schrieb:PS: Wo liegt Resistance momentan weltweit?
Ca. 350.000 in den USA, ca. 100.000 in Japan.
Danke!
Puha. Das freut mich für die Entwickler. Die haben bestimmt ganz schön gezittert.
Das neue Final Fantasy soll afaik um die 40 Mio kosten. Dauert aber noch bis das kommt.
Darji schrieb:also wird mit der Kohle aus DQIX das neue FF finanziert?![]()
Dr_Jaaeggson schrieb:wär doch ma gut, wenn es endlich keinen "owner" mehr gäbe
alle haben ihre vorteile, wenn die entwickler jetzt endlich nicht mehr alle einfach nur auf einen zug aufspringen (letzte gen alles auf die ps2), werden alle 3 new gen konsolen gut beliefert.
im moment istes ja auch ein bischen krass im handheld sektor, da dominiert nintendo doch sehr krass, die entwickler bringen die meisten spiele auf dem ds raus, obwohl die psp gewisse vorteile hat..
(bin ds mensch, eigentlich kanns mir egal sein, aber jo...)
ps3 wird nicht mehr gleichziehen können... 360 und wii bleiben top und bekommen nen guten haufen software (ich erwarte eine flut an spielen wie sie beim ds aufgetreten ist)...
ps3 bekommt einige wenige top spiele, die nirgendwo anders machbar sind und alle sind glücklich![]()
ps3 wird nicht mehr gleichziehen können... 360 und wii bleiben top und bekommen nen guten haufen software (ich erwarte eine flut an spielen wie sie beim ds aufgetreten ist)...
ps3 bekommt einige wenige top spiele, die nirgendwo anders machbar sind und alle sind glücklich
Mahlzeit schrieb:Nihilist schrieb:todde schrieb:Nihilist schrieb:PS: Wo liegt Resistance momentan weltweit?
Danke!
Puha. Das freut mich für die Entwickler. Die haben bestimmt ganz schön gezittert.
Das neue Final Fantasy soll afaik um die 40 Mio kosten. Dauert aber noch bis das kommt.
Obwohl Ressistance mit Sicherheit noch mehr Kohle als RR7 gekostet hat. Entwicklung einer eigenen Engine, neues Spielsystem, Server für Onlinegaming usw. usw....
DAS ie kein Wohlfahrts unternehmen sind, ist mir auhc klar und wenn sowas wie FF multi wird, dann wird es das aus der Serie so wie wir sie kennen und lieben bedeuten.Suntiago schrieb:Darji schrieb:also wird mit der Kohle aus DQIX das neue FF finanziert?![]()
In deinen Träumen .. Entwickler/Publisher sind keine Wohlfahrtsunternehmen .. die sind auf Gewinn aus.. jedes Spiel wird nur hergestellt um Gewinn einzufahren und glaube mir .. SE hat sich das anders vorgestellt mit der PS3 .. und den Abverkäufen.. genauso wie andere Publisher..
Viel wird noch Multi werden.. das sieht ein Blinder.
Mahlzeit schrieb:Nihilist schrieb:todde schrieb:Nihilist schrieb:PS: Wo liegt Resistance momentan weltweit?
Danke!
Obwohl Ressistance mit Sicherheit noch mehr Kohle als RR7 gekostet hat. Entwicklung einer eigenen Engine, neues Spielsystem, Server für Onlinegaming usw. usw....
Nihilist schrieb:Darji schrieb:also wird mit der Kohle aus DQIX das neue FF finanziert?![]()
Na ja, der Verlust muss doch aufgefangen werden.![]()
ps3 bekommt einige wenige top spiele, die nirgendwo anders machbar sind und alle sind glücklich
Sieht gerade danach aus, wenn man sich Japan un d NA so anschaut. Aber vor März würde ich da keine Wetten abschliessen. Sony weiss selbst das sie es jetzt bringen müssen, wenn es heisst:
HIGH NOON IN EUROPA *bäng* *bäng*
Nihilist schrieb:Mahlzeit schrieb:Nihilist schrieb:todde schrieb:Nihilist schrieb:PS: Wo liegt Resistance momentan weltweit?
Danke!
Jo, aber Europa kommt noch, da wird auch nochmal was gehen mit Resistance. Ich glaube da braucht man nicht so schwarz sehen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Dito, der märz launch ist seeeehr wichtig.![]()
Von was träumst du Nachts?Darji schrieb:also wird mit der Kohle aus DQIX das neue FF finanziert?![]()
Darji schrieb:DAS ie kein Wohlfahrts unternehmen sind, ist mir auhc klar und wenn sowas wie FF multi wird, dann wird es das aus der Serie so wie wir sie kennen und lieben bedeuten.Suntiago schrieb:Darji schrieb:also wird mit der Kohle aus DQIX das neue FF finanziert?![]()
In deinen Träumen .. Entwickler/Publisher sind keine Wohlfahrtsunternehmen .. die sind auf Gewinn aus.. jedes Spiel wird nur hergestellt um Gewinn einzufahren und glaube mir .. SE hat sich das anders vorgestellt mit der PS3 .. und den Abverkäufen.. genauso wie andere Publisher..
Viel wird noch Multi werden.. das sieht ein Blinder.
Zhang schrieb:Wichtiger ist eher das Sony die Produktion optimiert, und sie die erste Preissenkung Ende/Weihnachten 2007 bringen können