135 Jahre Nintendo - ein Liebesbrief

Was hat dieser Thread eigentlich mit Multi Gaming zu tun. xD
ryder winona GIF

So ist es, der Quickie Astrobot, der sich alles mögliche und unmögliche bei Nintendo an Ideen zusammengeklaut hat bietet halt auch null Wiederspielwert und 100% alles hat man nach 10h oder weniger gesehen, wenn man die gameplayfreien Videos skippt, während beim neuen Zelda nach 20h erstmal die Mainstory abgeschlossen ist und man nochmal 13 Stunden drauflegt für eine 100% Komplettierung :goodwork:

Rechnen wir hier noch die Preisleistung wirds ganz ganz düster:

Astrobot: 10h / 70 Euro = 7 Euro die Stunde :shakehead:
Zelda EoW: 33h / 50 Euro = 1,51 Euro die Stunde :goodwork:

Und da wundern sich die Leute noch, warum Nintendogames eine wunderbare Wertanlage sind, während man den Astrobot sicher bald hinterhergeworfen bekommen wird.

Während Nintendogames eine sichere Wertanlage wie die Mona Lisa sind, ist Astro Bot eher mit den NFTs zu vergleichen. Am Anfang hochgehyped und dann nachdem die Drahtzieher die Normies ausgenommen haben, wurde der Markt zum kollabieren zurückgelassen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Meine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES. :)

Meine war der Game Boy. Keine Ahnung wann das war. SNES kam kurz danach ins Haus.

Im januar ist die 6 vorne 😭☠️

Respekt! :knuffel:Wir werden alle bis ins hohe Alter zocken. :boogie:

So ist es, der Quickie Astrobot, der sich alles mögliche und unmögliche bei Nintendo an Ideen zusammengeklaut hat bietet halt auch null Wiederspielwert

Das ist der zentrale Punkt. Die Sonys so: "Astrobot Goty!" Und danach liegt das Ding in der Ecke. Mario Games, auch die ganz alten wie Sunshine z.B., zockt man auch nach Jahren immer wieder. Nintendo ist da immer nachhaltiger.

Einer der großen Vorteile des Lebensabends. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Idealerweise holt man sich vorher noch regelmäßig "Rücken" und kann während man auf die neue Krankmeldung in der Arztpraxis wartet ein wenig Breath of the Best und Best of the Kingdom grenzenlos frei auf seiner OLEG Switch zocken :banderas:

Wer schlau ist fährt auch nicht selbst zum Arzt, sondern nimmt die Öffis oder ein Taxi, dann muss man seine Spiel-Session auch nicht unterbrechen :goodwork:

Einer der großen Vorteile des Lebensabends. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich habe da eher gemischte Gefühle. Wenn im Alter die Sehkraft nachlässt, kann man die geniale Nintendo Grafik leider nicht mehr so genießen und auch das anspruchsvolle Gameplay wird mit Arthrose in den Daumen ein Problem und man muss vllt eher zu Filmspielen greifen :angst:

Ich habe da eher gemischte Gefühle. Wenn im Alter die Sehkraft nachlässt, kann man die geniale Nintendo Grafik leider nicht mehr so genießen und auch das anspruchsvolle Gameplay wird mit Arthrose in den Daumen ein Problem und man muss vllt eher zu Filmspielen greifen :angst:

Das klingt nach einem hausgemachten Playstation-Problem. Wer mit der korrekten Stickanordnung spielt, wird auch von Leiden wie dem berüchtigten Daumenkrebs verschont bleiben, dessen Wahrscheinlichkeit vor allem im hohen Alter ansteigt. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom