mode7
L14: Freak
Lieber Nintendo Blase als Sony Bizarrowelt. Offensichtlich hat Nintendo alles richtig gemacht wenn er selbst nach 45+ Jahren Gaming Nintendo Games zockt.Und immer noch in der Nintendo blase
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Nintendo Blase als Sony Bizarrowelt. Offensichtlich hat Nintendo alles richtig gemacht wenn er selbst nach 45+ Jahren Gaming Nintendo Games zockt.Und immer noch in der Nintendo blase
Das kann er natürlich weiterhin tun.Mach ich ja auch.Lieber Nintendo Blase als Sony Bizarrowelt. Offensichtlich hat Nintendo alles richtig gemacht wenn er selbst nach 45+ Jahren Gaming Nintendo Games zockt.
Was hat dieser Thread eigentlich mit Multi Gaming zu tun.
Hatte damals sogar mal ne ps2 wegen gran tourismo und anderer realo racing games und ne Xbox one ausschließlich für the crew.Und immer noch in der Nintendo blase
So ist es, der Quickie Astrobot, der sich alles mögliche und unmögliche bei Nintendo an Ideen zusammengeklaut hat bietet halt auch null Wiederspielwert und 100% alles hat man nach 10h oder weniger gesehen, wenn man die gameplayfreien Videos skippt, während beim neuen Zelda nach 20h erstmal die Mainstory abgeschlossen ist und man nochmal 13 Stunden drauflegt für eine 100% Komplettierung
Rechnen wir hier noch die Preisleistung wirds ganz ganz düster:
Astrobot: 10h / 70 Euro = 7 Euro die Stunde
Zelda EoW: 33h / 50 Euro = 1,51 Euro die Stunde
Und da wundern sich die Leute noch, warum Nintendogames eine wunderbare Wertanlage sind, während man den Astrobot sicher bald hinterhergeworfen bekommen wird.
Meine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES.
Im januar ist die 6 vorne
So ist es, der Quickie Astrobot, der sich alles mögliche und unmögliche bei Nintendo an Ideen zusammengeklaut hat bietet halt auch null Wiederspielwert
Hohes Alter jeeeetzt aber der perma banRespekt! Wir werden alle bis ins hohe Alter zocken.
Dann bist ja bald in Rente und kannst 24:7 Switch 2 zockenIm januar ist die 6 vorne
Dann bist ja bald in Rente und kannst 24:7 Switch 2 zocken
Idealerweise holt man sich vorher noch regelmäßig "Rücken" und kann während man auf die neue Krankmeldung in der Arztpraxis wartet ein wenig Breath of the Best und Best of the Kingdom grenzenlos frei auf seiner OLEG Switch zockenEiner der großen Vorteile des Lebensabends.
Einer der großen Vorteile des Lebensabends.
Ich habe da eher gemischte Gefühle. Wenn im Alter die Sehkraft nachlässt, kann man die geniale Nintendo Grafik leider nicht mehr so genießen und auch das anspruchsvolle Gameplay wird mit Arthrose in den Daumen ein Problem und man muss vllt eher zu Filmspielen greifen