NeinOh wie schlimm, der Großteil davon ist eh Schrott.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinOh wie schlimm, der Großteil davon ist eh Schrott.
Dieser Thread ist anders. Hier feiern selbst Sony Fans wie @mogry die Epicness von Nintendo.Der Thread ist ja eine "Antwort" auf den 40 Jahre Playstation Thread.
Sony selber ist ja Älter, 1946 gegründet.
Wäre es nicht sinnvoller, ein Jubiläumsdatum auf Grundlage eines der folgenden Ereignisse zu wählen:
1977: ersten Nintendo Konsolen: Color TV-Game 6 und Color TV-Game 15
1983: Famicon Release in Japan
Meine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES.
ein Glück, weiterhin die besten Games aller Zeiten gebündelt und exklusiv auf Nintendosystemen, der ganze Shovelware-Schrott kann gerne auf XBox und Playstation bleibenDa musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Nintendo wird da nie hinkommen.
Das erste Hinderniss ist,Nintendo wird nie alle Multispiele abbekommen. Und das wird auch bei der Switch 2 so sein.
Freu dich schon mal auf Elden Ring auf Switch 2ein Glück, weiterhin die besten Games aller Zeiten gebündelt und exklusiv auf Nintendosystemen, der ganze Shovelware-Schrott kann gerne auf XBox und Playstation bleiben
wozu?Freu dich schon mal auf Elden Ring auf Switch 2
Es gibt aber genug Leute die es feiern werden auf Switch 2.wozu?
habs bereits auf PC durchgespielt und fands jetzt nicht so gut als dass ich es nochmal spielen würde (fand die lineareren Soulslikes die weniger Masse dafür mehr Klasse sind besser), auch wenn sich solche HackySlays natürlich perfekt als Snack zwischendurch anbieten, jedoch bin ich seit einem halben Jahr kein Bahnfahrer mehr
Sehe ich auch so. Mit einer edlen physikalischen Limited Edition für Switch macht das Spiel auch in 5 Jahren noch Spaß.Es gibt aber genug Leute die es feiern werden auf Switch 2.
Wie bei vielen Multispiele auf Switch 2.
wozu?
habs bereits auf PC durchgespielt und fands jetzt nicht so gut als dass ich es nochmal spielen würde (fand die lineareren Soulslikes die weniger Masse dafür mehr Klasse sind besser), auch wenn sich solche HackySlays natürlich perfekt als Snack zwischendurch anbieten, jedoch bin ich seit einem halben Jahr kein Bahnfahrer mehr
normal spiel ich ja auch lieber auf Konsole, aber gerade bei From Software Games ist Pc ein Muss, weil die Community per Mods vieles Verbessert bzw. in Spiel bringt was der Entwickler selbst einfach nicht gebacken bekommtGute Wahl! Im Gegensatz zur Playstation kann man es auf dem PC auch modden.
Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Nintendo wird da nie hinkommen.
Das erste Hinderniss ist,Nintendo wird nie alle Multispiele abbekommen. Und das wird auch bei der Switch 2 so sein.
Reicht ja auch, wenn wieder starke Nintendo IP's auf der Konsole zu finden sind und sehr gute Ports/Versionen sehr guter 3rd Party-Games... Schrott gibts dann auf anderen Plattformen.
P.S. Die Indies sollte Nintendo natürlich auch nicht vergessen, da war die Switch ja wirklich super aufgestellt (wenn auch in Summe da dann doch auch viel Schrott neben den Perlen zu finden war)
Bei mir war's anfang der 80er Jahre im skiurlaub, da gab's nen dk automatMeine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES.
Dann must Du schon Ende/Mitte 50 sein. Das muss echte liebe sein.Bei mir war's anfang der 80er Jahre im skiurlaub, da gab's nen dk automat
Im januar ist die 6 vorneDann must Du schon Ende/Mitte 50 sein. Das muss echte liebe sein.
Dann musst Du Dich bald in Krismopampers umbenennen und mehr mit Amiga/Platon austauschen.Im januar ist die 6 vorne
So ist es, der Quickie Astrobot, der sich alles mögliche und unmögliche bei Nintendo an Ideen zusammengeklaut hat bietet halt auch null Wiederspielwert und 100% alles hat man nach 10h oder weniger gesehen, wenn man die gameplayfreien Videos skippt, während beim neuen Zelda nach 20h erstmal die Mainstory abgeschlossen ist und man nochmal 13 Stunden drauflegt für eine 100% KomplettierungNach Astrobot schwimmen sie im Salz. Aber der Witz ist, wenn Astrobot längst vergessen ist, wird man sich noch immer an die Zelda Reihe erinnern und jeden Teil feiern. Die alten Teile werden geliebt und die neuen schreiben Geschichte.
Und immer noch in der Nintendo blaseIm januar ist die 6 vorne
Dann musst Du Dich bald in Krismopampers umbenennen
hmmm, allenfalls hab ich mir seit dem snes/gb neue genres erschlossen.Hat sich am Gaming Geschmack etwas bei Dir in den letzten 45 Jahren was geändert?