135 Jahre Nintendo - ein Liebesbrief

Der Thread ist ja eine "Antwort" auf den 40 Jahre Playstation Thread.
Sony selber ist ja Älter, 1946 gegründet.

Wäre es nicht sinnvoller, ein Jubiläumsdatum auf Grundlage eines der folgenden Ereignisse zu wählen:
1977: ersten Nintendo Konsolen: Color TV-Game 6 und Color TV-Game 15
1983: Famicon Release in Japan

Meine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES. :)
 
Der Thread ist ja eine "Antwort" auf den 40 Jahre Playstation Thread.
Sony selber ist ja Älter, 1946 gegründet.

Wäre es nicht sinnvoller, ein Jubiläumsdatum auf Grundlage eines der folgenden Ereignisse zu wählen:
1977: ersten Nintendo Konsolen: Color TV-Game 6 und Color TV-Game 15
1983: Famicon Release in Japan

Meine ersten Nintendo Erlebnisse hatte ich 1990 auf dem NES. :)
Dieser Thread ist anders. Hier feiern selbst Sony Fans wie @mogry die Epicness von Nintendo.
 
Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Nintendo wird da nie hinkommen.
Das erste Hinderniss ist,Nintendo wird nie alle Multispiele abbekommen. Und das wird auch bei der Switch 2 so sein.
ein Glück, weiterhin die besten Games aller Zeiten gebündelt und exklusiv auf Nintendosystemen, der ganze Shovelware-Schrott kann gerne auf XBox und Playstation bleiben
 
Freu dich schon mal auf Elden Ring auf Switch 2 👍
wozu?
habs bereits auf PC durchgespielt und fands jetzt nicht so gut als dass ich es nochmal spielen würde (fand die lineareren Soulslikes die weniger Masse dafür mehr Klasse sind besser), auch wenn sich solche HackySlays natürlich perfekt als Snack zwischendurch anbieten, jedoch bin ich seit einem halben Jahr kein Bahnfahrer mehr
 
wozu?
habs bereits auf PC durchgespielt und fands jetzt nicht so gut als dass ich es nochmal spielen würde (fand die lineareren Soulslikes die weniger Masse dafür mehr Klasse sind besser), auch wenn sich solche HackySlays natürlich perfekt als Snack zwischendurch anbieten, jedoch bin ich seit einem halben Jahr kein Bahnfahrer mehr
Es gibt aber genug Leute die es feiern werden auf Switch 2.
Wie bei vielen Multispiele auf Switch 2.
 
Zurück
Top Bottom