PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

Also die Kämpfe scheinen wohl nur so in dieser Form - Mechs Vs Kaiju mit der Stadtkarte- ab zu laufen. Bin auch nicht so der RPG / Strategie Fan und daher auch nocj etwas skeptisch diesbezüglich. Aber Vanillaware Spiele haben immer geliefert beim Gameplay.
 
scheint sehr gut geworden zu sein :)

86 meta nach 24 reviews.
 
scheint sehr gut geworden zu sein :)

86 meta nach 24 reviews.

86 in dem Bereich ist grandios- ich erwarte sehr viel, vor allem die Story (und der Art style) reizten mich von Anfang an :banderas:
 
War ja schon vorher bekannt, dass das Spiel überragend ist/wird. Gibts ja schon eine ganze Weile in Japan und man hat fast nur positives gelesen.
 
Und die beides nicht wollen, gibt's wohl keine deutsche untertitel ?
Wenn ich mich Recht erinnere, gefiel dir nicht "Steins;Gate" auf netflix? Dann dürftest hier - glaubt man den paar Reviews die ich überflogen habe - auch deinen Gefallen finden am Zeitreiseplot der Story. Was zumindest wohl einen Teilaspekt dieser darstellt.
 
Jeder Verkauf mehr eines Exemplares ist ein Gewinn für uns im Westen. Also, schlag doppelt zu @mogry :banderas:
Zeig wie wichtig einigen DE Untertitel sind in dem du double dipst:scan:
 
Zurück
Top Bottom