daMatt
L20: Enlightened
Action Adventure / RPG. Die Kämpfe laufen aber wie bei nem Runden Strategiespiel ab.Grad erst gesehen, wasn das für Spiel?
So Richtung Story Strategie RPG?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Action Adventure / RPG. Die Kämpfe laufen aber wie bei nem Runden Strategiespiel ab.Grad erst gesehen, wasn das für Spiel?
So Richtung Story Strategie RPG?
Action Adventure / RPG. Die Kämpfe laufen aber wie bei nem Runden Strategiespiel ab.
scheint sehr gut geworden zu sein
86 meta nach 24 reviews.
13 Sentinels: Aegis Rim Reviews
A departure from the studio's traditional fantasy style, the game takes place in a modern setting punctuated with giant mechs. Although the world may be bleak, Vanillaware's signature artistic shine and gorgeous aesthetics will bring the characters and story of 13 Sentinels to life.www.metacritic.com
Ist doch bei VW-Games fast immer so. Kaum einer kennt sie, aber die fans lieben sieAnscheinend mausert sich der Titel zu einem Geheimtipp?
Und die beides nicht wollen, gibt's wohl keine deutsche untertitel ?Wie ich schon geschrieben habe, wird die English Dub direkt zum Release als Patch nachgereicht. Das ist eben für diejenigen, die keine JP Dub wollen.
Doch gibt esUnd die beides nicht wollen, gibt's wohl keine deutsche untertitel ?
Die VW Games haben immer dt. Untertitel gehabt, wenn sie hier raus kamen.Und die beides nicht wollen, gibt's wohl keine deutsche untertitel ?
Wenn ich mich Recht erinnere, gefiel dir nicht "Steins;Gate" auf netflix? Dann dürftest hier - glaubt man den paar Reviews die ich überflogen habe - auch deinen Gefallen finden am Zeitreiseplot der Story. Was zumindest wohl einen Teilaspekt dieser darstellt.Und die beides nicht wollen, gibt's wohl keine deutsche untertitel ?