13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
1. Kein Spiel kann mithalten.
2. Die Engine ist eine 100 % Vista Engine, für Konsolen so gut wie nutzlos.

1. Mom tatsächlich noch nicht, die E3 steht aber vor der Tür
2. So genau stimmt das auch nicht. Die Engine wird die PS3 u. X360 optimiert

WEiß gar nciht was ihr daran gut findet, Ok die Grafik sit toll aber sonst? Wird es bestimmt eh wieder so ein Müll wie Far cry^^

RWA schrieb:
Crysis

Frag mich, welches game in der nächsten zeit grafisch hier mithälten können wird. Auch wenns auf einer unbestimmten Zeit verschoben wurde. Wenn Killzone 2 nicht den Render erreicht, dann wird Crysis wohl mit Abstand das schönste Game 2007.

Hmm, ich hoffe Crytek verkauft die Engine weiter.

Ich finde, Crysis sieht stinkelangweilig und unspektakulär aus. Ein paar nette technische Spielereien, aber wirklich umgehauen hat mich das Game noch nie.

Wenn die PS3-Fraktion mal wieder die grafischen Qualitäten von Crysis abspricht, kann man jeden PS3-Titel als grafisch lächerlich darstellen.

RWA schrieb:
Crysis

Frag mich, welches game in der nächsten zeit grafisch hier mithälten können wird. Auch wenns auf einer unbestimmten Zeit verschoben wurde. Wenn Killzone 2 nicht den Render erreicht, dann wird Crysis wohl mit Abstand das schönste Game 2007.

Wenn die Entwickler nicht vorher alle in den Knast wandern könntest du da durchaus Recht haben. :lol:

Habe mir vorgestern ein Video in HD von IGN angesehen ist teilweise echt beeindruckend. Allerdings ist mir der PC den man dafür braucht viel zu teuer. Achso und Crysis hat Real Time Weapon Modification hat der Entwickler gesagt der es vorgestellt hat. :)

Yondaime schrieb:
RWA schrieb:
Crysis

Ich finde, Crysis sieht stinkelangweilig und unspektakulär aus. Ein paar nette technische Spielereien, aber wirklich umgehauen hat mich das Game noch nie.

Bin anderer Meinung. Was mich in diesem Video so beedeindruckt, sind die Szenen auf der Strasse und neben der Strasse. Die Weitsicht einfach Bombast, das wirkt alles so echt.

Ich gebe dem Game zwar keine Chance in Deutschland (bye bye Crytek), aber grafisch mom TOP.

Oh man es kann noch so aufwendig sein wenn einem der Stil nicht zusagt hilft es alles nichts. Und ja es sieht langweilig aus.

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Varn schrieb:
Bloß nicht...MS macht den Markt total kaputt, dieser Drecksverein kauft nur ein :shakehead:
:lol:

Zurzeit macht Sony den Markt mit dem ganzen Bluray und JAVA Überwachungsmüll (ja auch wenn ihrs nicht glauben wollt) und nicht zu vergessen mit dem ganzen PC Scheiss kaputt

Ach Zea dich hat bestimmt auch bald jemand richtig liebt. Keine angst.
Fällt dir kein neuer Anti Xbox360 Müll mehr ein oder was ?
Wirst du jetzt etwa desshalb persönlich ?
Wollte dir doch nur etwas mut machen und dich aufmuntern..... :cry:
DU hast in 4 Monaten mehr als 6000 Beiträge gepostet du musst hier aufgemuntert werden weil du anscheinend Probleme im RL oder Geldprobleme hast und desshlab für Sony als bezahlter Sonybot arbeiten musst

todde schrieb:
Wenn die PS3-Fraktion mal wieder die grafischen Qualitäten von Crysis abspricht, kann man jeden PS3-Titel als grafisch lächerlich darstellen.

Hat mir noch nie gefallen und lässt mich auch absolut kalt. Mag aber auch daran liegen, dass das ganze Spiel für meine Begriffe stinklangweilig aussieht.

Ich weiss noch damals, als ich Devil May Cry zum ersten Mal in meine jap. PS2 eingelegt habe. Da ist mir am Anfang gleich mal die Kinnlade vor lauter Staunen runtergefallen :o - hier: nichts.

todde schrieb:
RWA schrieb:
Crysis

Frag mich, welches game in der nächsten zeit grafisch hier mithälten können wird. Auch wenns auf einer unbestimmten Zeit verschoeben wurde. Wenn Killzone 2 nicht den Render erreicht, dann wird Crysis wohl mit Abstand schönste Game 2007.

2. Die Engine ist eine 100 % Vista Engine, für Konsolen so gut wie nutzlos.

Zu 2.: Ich dachte die Xbox 360 kann theoretisch DirectX 10 unterstützen, sie braucht nur noch ein Update. Stimmt das nicht? :-?

Darji schrieb:
Und was ist mit Vista un der NSA? Sorry aber mir ist sowas eigentlich ganz egal, ich habe ja ncihts zu verbergen :P

Da gehts nicht ums verbergen...da gehts um deine Persönliche, Staatlich gesicherte, Privatsphäre... Ich habe auch nichts zu verstecken...aber hier geht es ums Prinzip.

Darji schrieb:
Und Sony geht momentan eine Sehr schöne Kundenschiene. Z.B. Ist auf jeder Blu-Ray Move von Sony nochmal ne kleinere Version, die man sich dann auf seinen Laptop oder was auch immer kopieren kann. Es ist sogar die rede von einer PSP Version auf der Disc.

Das hört sich doch alles sehr schön an. Ich hoffe, das das so bleibt/kommt.

Darji schrieb:
Ich finds klasse. Auch das Share system, das man es 5 mal runterladen kann, egal von welchem account. So kann man sich die Spiele sogar noch richtg teilen^^

Naja...bei Ms kann man es nicht Teilen...aber warum sollte man mehr als einen Account haben??? Und deshalb kann man die Titel auch beliebig oft runterladen...

Sony macht das ja nur, weil sie so mehr verkaufen werden...

Freund Nr 1 kauft ein spiel und gibt es 3-5 anderen umsonst...
die machen das gleiche...usw. usw. usw.

somit verkauft Sony statt mal hier und da 1 Titel mehrere titel...nicht jeder will jedes Spiel kaufen...aber umsonst gerne....dann revanchiert man sich bei den anderen..usw..

Ist ein netter Zug von SOny..aber nicht ohne hintergedanken..

Ich will es nicht schlecht machen...aber SOny macht es so...MS anders...

Darji schrieb:
Oh man es kann noch so aufwendig sein wenn einem der Stil nicht zusagt hilft es alles nichts. Und ja es sieht langweilig aus.

Niemand sprach davon, ob einem das Spiel gefällt.
Es ging um die Engine und deren grafischen und technischen Fähigkeiten.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Varn schrieb:
Bloß nicht...MS macht den Markt total kaputt, dieser Drecksverein kauft nur ein :shakehead:
:lol:

Zurzeit macht Sony den Markt mit dem ganzen Bluray und JAVA Überwachungsmüll (ja auch wenn ihrs nicht glauben wollt) und nicht zu vergessen mit dem ganzen PC Scheiss kaputt

Ach Zea dich hat bestimmt auch bald jemand richtig liebt. Keine angst.
Fällt dir kein neuer Anti Xbox360 Müll mehr ein oder was ?
Wirst du jetzt etwa desshalb persönlich ?
Wollte dir doch nur etwas mut machen und dich aufmuntern..... :cry:
DU hast in 2 Monaten mehr als 6000 Beiträge gepostet du musst hier aufgemuntert werden weil du anscheinend Probleme im RL oder Geldprobleme hast und desshlab für Sony als bezahlter Sonybot arbeiten musst

Japp ich habe Geldprobleme musste sogar ne Hypothek aufs Haus aufnehmen um mir meine PS3 zu kaufen :cry: :cry:

LOL, wenn das der Ken lesen würde :neutral:
killzone-ps3-20060113104820796.jpg

True Nextgen Grafik ORGIE!!!!

Theoretisch lässt sich jeder Effekt (denn es gibt im Grunde ja gar keine neuen mit D3D 10) auch auf einer DirectX 9 Hardware darstellen - wobei diese Bezeichnung im Konsolensektor eigentlich nichts zu suchen hat, da sie nur irreführend ist.

Sry wenn ich das so sage, aber HEUTE haut diese Killzone Rendergrafik keinen mehr vom Hocker.

todde schrieb:
Darji schrieb:

Niemand sprach davon, ob einem das Spiel gefällt.
Es ging um die Engine und deren grafischen und technischen Fähigkeiten.

Ich glaube keiner will die Grafik schlecht reden aber der Stil ist lahm und das Crytek nichts als Grafikblender entwickeln kann, sah man ja schon an Far Cry.

Jack schrieb:
Sry wenn ich das so sage, aber HEUTE haut diese Killzone Rendergrafik keinen mehr vom Hocker.
ACh sag blos. Aber trotzdem glauben hier noch viele das es nicht machbar ist. :lol: :lol:

Aber hey es kommt ja auf der PS3 und da sieht alles scheiße aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom