13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Darji schrieb:
ne du ziehst es eigentlich erst mit deinen Beleidigungen ins lächerliche

Juhuu, es geht weiter. :D

Ich gebe mich dir geschlagen Darji. Gegen die Motorstorm Bilder komme ich nicht an, no Chance.
Außerdem bin ich von der überwältigen Masse an PS3s im Handel erstmal sprachlos.
Du solltest es mal spielen, dann weißt du was next gen ist. :D

Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Ich gebe mich dir geschlagen Darji. Gegen die Motorstorm Bilder komme ich nicht an, no Chance.
Außerdem bin ich von der überwältigen Masse an PS3s im Handel erstmal sprachlos.
Sieht man ja an Dir, Du weisst es immer noch nicht ;)
:o

Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Ich spiele nichts unter 1080p und 60 fps. Alles andere ist nicht true next-gen.

Darji schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Demos spielen???? :confused4:

Da hab ich mir die Next-Gen aber anders vorgestellt... ;)

BTT?

Delaystation, Downgradestation, BluRay floppt, Engpässe...

Xbots, MS will Monopol, kein Next gen, Shooter-konsole...

Wii hat keine gute grafik, futchtel-steuerung, kiddie games, non-games...

Pick your poison.

Captain Smoker schrieb:
Leute, dass Niveau hier ist momentan ziemlich lächerlich, denkt ihr, dass ihr, wenn ihr den anderen immer und immer wieder quotet,
indirekt und direkt provoziert und beleidigt es besser wird?
Ihr schaukelt euch nur immer weiter auf.

Legt mal eure Sturköpfichkeit beiseite, ist ja schlimm hier...

Mal ganz ehrlich, der ganze Thread hier ist gegen 2Uhr lächerlich. Bis die Kinder schlafen gehen, dauerts. Man ließt immer wieder, dass es morgens erträglich, gar friedlich zugeht, aber es gibt immer diese User, die extra eine Diskusion stören.

Bashen kann man immer wieder, aber der Zeitpunkt muss stimmen. Ja ich bashe auch, aber wenn es passt, nicht, wenn ich eine Diskusion dadurch störe. Manchmal lese ich einfach, weils sich gut ließt, weils kein Grund gibt zu schreiben, weil die User eine gute und saubere Diskusion führen, sie lassen quasi das Wasser laufen. Ich geh sogar immer extra auf die morgen Comments, um zu sehen, wie weit die Ladies gekommen sind.

Zu einem gewissen Zeitpunkt willst du hier nicht mehr lesen, da gewisse User ohne Grund als Paranoid abstempeln o. bewusst provozieren bzw. beleidigen um auch mal etwas gesagt zu haben.

Der Thread ist so oder so lächerlich.

erwachsene menschen kloppen sich seit tausenden seiten in nem internet forum darum welche spielekonsole die beste ist und werden dabei auch noch beleidigend.. ehm ja, das ist echt lächerlich

zum glück bin ich relativ anonym, meine eltern wissen auch nichts von dem was ich hier fabriziere ^^

Bald isses soweit:
formula-one-championship-edition-20061201080331136.jpg

True Nextgen!!!

Die beleuchtung ist der hammer :o:o:o

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Leute, dass Niveau hier ist momentan ziemlich lächerlich, denkt ihr, dass ihr, wenn ihr den anderen immer und immer wieder quotet,
indirekt und direkt provoziert und beleidigt es besser wird?
Ihr schaukelt euch nur immer weiter auf.

Legt mal eure Sturköpfichkeit beiseite, ist ja schlimm hier...

Mal ganz ehrlich, der ganze Thread hier ist gegen 2Uhr lächerlich. Bis die Kinder schlafen gehen, dauerts. Man ließt immer wieder, dass es morgens ertäglich, gar friedlich zugeht, aber es gibt immer diese User, die extra eine Diskusion stören.

Bashen kann man immer wieder, aber der Zeitpunkt muss stimmen. Ja ich bashe auch, aber wenn es passt, nicht, wenn ich eine Diskusion dadurch störe. Manchmal lese ich einfach, weils sich gut ließt, weils kein Grund zu schreiben, weil die User eine gute und saubere Diskusion führen, sie lassen quasi das Wasser laufen. Ich geh sogar immer extra auf die morgen Comments, um zu sehen, wie weit die Ladies gekommen sind.

Zu einem gewissen Zeitpunkt willst du hier nicht mehr lesen, da gewisse User ohne Grund als Paranoid abstempeln o. bewusst provozieren bzw. beleidigen um auch mal etwas gesagt zu haben.
Deshalb solltet ihr euch die Eigenschaft des Ignorierens aneignen. ;)

Ich weiß, es ist manchmal schwer, wenn man einen totalen Quatsch/Bash lesen muss und nicht darauf einzugehen,
doch bleibt doch unbekümmert bei sowas ist doch egal Leute, ihr habt sicherlich besseres zu tun als sich bei so einer
blöden Diskussion umsonst nerven zu entrauben, einfach drüber lachen, geht auch und ist auch besser :lol: :D ;) :P :)

Fisker schrieb:
Der Thread ist so oder so lächerlich.

erwachsene menschen kloppen sich seit tausenden seiten in nem internet forum darum welche spielekonsole die beste ist und werden dabei auch noch beleidigend.. ehm ja, das ist echt lächerlich

Tatsächlich?

Ich bin nicht hier, um irgendwas zu verteidigen, ich bin hier um jede Menge Spaß zu haben. :D

todde schrieb:
Mog schrieb:
Okay Leute suchen wir uns wieder ein Topic würd ich vorschlagen.

Motorstorm aka true next-gen, wäre mein Vorschlag.

*Handheb*

Alles unter 1080P@60(eigentlich 120)FPS ist nicht Nextgen!!!

Das wäre doch mal nen Thema...

Aber halt...da blieben ja nur noch 1 Demo und ein paar Arcadegames... :cry:

Hm, das F1 game find ich ehrlich gesagt scheisse...
Gefällt mir ganz und garnicht, sieht irgendwie "zusammengebastelt" aus :neutral:

Edit:

Die Lichteffekte sind nett, der rest ist aber standart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom