klobrille
L15: Wise
... Du kannst es also nicht ... Gut, danke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

B@¥ek schrieb:Klar es ist so mies das es auf Xbox Live am häufigsten gespielt wird!
Gibt ja in dem Genre nix anderes^^
Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.
LOL, nen 4 Stunden quikie ohne richtige momente, null Story, kaum abwechslung ist für dich also GOTY?![]()

B@¥ek schrieb:LOL, nen 4 Stunden quikie ohne richtige momente, null Story, kaum abwechslung ist für dich also GOTY?![]()

klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()

ca. 20 Stunden

B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()
Hab ich doch schon :-?
Keine abwechslung
Null Story
Keine fetten momente(trotz fette Momemte buttons)
viel zu kurz
Grafik nur in 2 Akten richtig gut( Akt3 und 5)
Aber klar doch....95%![]()
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()
Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz
Pass auf sonst klingelt Cliffy gleich bei Dir. Jinpachi hat ihm Deine Hausnummer veraten...

B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()
Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz

LoRd AvAtAr schrieb:B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()
Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz
Wir halten fest ein Spiel das durchweg gut Bewertet wurde über 90% ist nur ne Grafikdemo das die Redakteure auch nicht richtig gespielt haben.
Nein sie haben ne halbe Stunde gedaddelt und gesagt dem Spiel geb ich 95% weil ich so geflasht bin von der Grafik.
Bayek du bist mein Held, der Held der Argumente![]()

B@¥ek schrieb:Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.
LOL, nen 4 Stunden quikie ohne richtige momente, null Story, kaum abwechslung ist für dich also GOTY?![]()

B@¥ek schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:... Du kannst es also nicht ... Gut, danke![]()
Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz
Wir halten fest ein Spiel das durchweg gut Bewertet wurde über 90% ist nur ne Grafikdemo das die Redakteure auch nicht richtig gespielt haben.
Nein sie haben ne halbe Stunde gedaddelt und gesagt dem Spiel geb ich 95% weil ich so geflasht bin von der Grafik.
Bayek du bist mein Held, der Held der Argumente![]()
ich kacke auf Wertungen, habe meine eigene Meinung!
Aber schön zusehen wie die keinen meine kritipunkte wiedersprichst![]()

saruman schrieb:B@¥ek schrieb:Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.
Haupsache mal wieder die Xbox schlecht reden. Ich hab in diesem Forum noch keinen Post gesehen, der so einen Müll über Resistance abgelassen hat (und das Spiel hat sogar deutlich schlechtere Wertungen als GoW). Kritik ja, aber sowas das ist mal wieder typisch Bayek![]()

LOL, meine kritik an dem Spie ist berechtigt, solche gravierenden mängel rechtfertigen niemals so ne hohe wertung!saruman schrieb:B@¥ek schrieb:Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.
Haupsache mal wieder die Xbox schlecht reden. Ich hab in diesem Forum noch keinen Post gesehen, der so einen Müll über Resistance abgelassen hat (und das Spiel hat sogar deutlich schlechtere Wertungen als GoW). Kritik ja, aber sowas das ist mal wieder typisch Bayek![]()
Eine eigene Meinung ist mit das wichtigste der Welt. Die eigene Meinung jedoch als ultimativ richtig hinzustellen ist bescheiden.B@¥ek schrieb:ich kacke auf Wertungen, habe meine eigene Meinung!
Aber schön zusehen wie die keinen meine kritipunkte wiedersprichst![]()
B@¥ek schrieb:LOL, meine kritik an dem Spie ist berechtigt, solche gravierenden mängel rechtfertigen niemals so ne hohe wertung!saruman schrieb:B@¥ek schrieb:Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.
@Howard
Nochmal...wie kommste auf 20 Stunden :-?

Anstatt einfach mal auf die Argumente einzugehen stecken wir mal lieber die GoW Kritiker in eine Schublade, ja so haben wir es gerne :rofl:
B@¥ek schrieb:Die Xler sind mal wieder richtig witzig heute
Ich nenne berechtigte krtikpunkte, und das einzige was von euch kommt sind irgendwelche 95% Wertungen oder GOTY rufe...![]()