13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Klar es ist so mies das es auf Xbox Live am häufigsten gespielt wird!

Gibt ja in dem Genre nix anderes^^

Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.

LOL, nen 4 Stunden quikie ohne richtige momente, null Story, kaum abwechslung ist für dich also GOTY? :rofl3:

Ich will nen Video in dem du Gears in 4 Stunden durchspielst!
Das will ich sehen... :D

B@¥ek schrieb:
LOL, nen 4 Stunden quikie ohne richtige momente, null Story, kaum abwechslung ist für dich also GOTY? :rofl3:

NOPE - ein brachial inszenierter, mit fetter Grafik und fettem Sound und dem bestem Covering seit langem, einer Gesamtspiellänge von ca. 20 Stunden, Shooter ist für mich das GOTY.

Ich hab sonst noch nie ein SPiel 3mal durchgespielt. :P

Hier mal die Presseerklärungen von Big N, Sony und Nintendo zum Weihnachtsgeschäft in den USA:

Sony - "Sony Computer Entertainment America dominated the US computer entertainment marketplace in December ... On the hardware front, the more than six-year old PlayStation 2 outpaced all other home systems at retail during December, including newer, readily-available products from our competition. Sales of PS2 systems were down a mere 5% from December 2005, demonstrating the continued viability of the PS2 technology."
Microsoft - "Xbox 360 Outsells Wii and PS3 This Holiday. Consumers have cast their votes and Xbox 360 was the best-selling next-generation console of the 2006 holiday season in the United States, outselling the PlayStation 3 and Wii combined in December and outselling all next-generation consoles in November and December. The Xbox 360 garnered a 51% market share in the United States for December 2006."
Nintendo - "NINTENDO RECORDS BEST HOLIDAY SELLING SEASON IN U.S. VIDEO GAME HISTORY [They are actually shouting this!]. There has never been anything like it. Independent U.S. sales figures released by the NPD Group today confirmed a red-hot launch for the new Wii system by Nintendo, and the crowning of the portable Nintendo DS as the best-selling video game device of any type for both the holidays and all of 2006."

:D

Quelle

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:
... Du kannst es also nicht ... Gut, danke :)

Hab ich doch schon :-?
Keine abwechslung
Null Story
Keine fetten momente(trotz fette Momemte buttons)
viel zu kurz
Grafik nur in 2 Akten richtig gut( Akt3 und 5)

Aber klar doch....95% :rofl3:

Pass auf sonst klingelt Cliffy gleich bei Dir. Jinpachi hat ihm Deine Hausnummer veraten...

Zum 3mal heute:

DU hast eine abgerauchte Xbox 360 zuhause und findest das objektiv beste Spiel der 360 scheisse und dich kann auch sonst kein 360 Game begeistern?

Einfache Frage - warum verkaufst du sie nicht einfach? :-?

Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:

Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz

Pass auf sonst klingelt Cliffy gleich bei Dir. Jinpachi hat ihm Deine Hausnummer veraten...

:rofl3:

Mog, du gibst aber zu das Gears dem Hype nicht gerecht wird, darüber haben wir uns in Live zu genüge unterhalten ;)

Und zum dritten mal HOWARD, wegen HALO 3 und NG2!!!!!

B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:

Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz

Wir halten fest ein Spiel das durchweg gut Bewertet wurde über 90% ist nur ne Grafikdemo das die Redakteure auch nicht richtig gespielt haben.
Nein sie haben ne halbe Stunde gedaddelt und gesagt dem Spiel geb ich 95% weil ich so geflasht bin von der Grafik.

Bayek du bist mein Held, der Held der Argumente ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:

Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz

Wir halten fest ein Spiel das durchweg gut Bewertet wurde über 90% ist nur ne Grafikdemo das die Redakteure auch nicht richtig gespielt haben.
Nein sie haben ne halbe Stunde gedaddelt und gesagt dem Spiel geb ich 95% weil ich so geflasht bin von der Grafik.

ich kacke auf Wertungen, habe meine eigene Meinung!
Aber schön zusehen wie die keinen meine kritipunkte wiedersprichst :lol2:

B@¥ek schrieb:
Hmm..bei mir wars genau umgekehrt - war anfangs etwas enttäuscht - bis das 3. mal Ramm kam, war es das vorzeitige GOTY.

Haupsache mal wieder die Xbox schlecht reden. Ich hab in diesem Forum noch keinen Post gesehen, der so einen Müll über Resistance abgelassen hat (und das Spiel hat sogar deutlich schlechtere Wertungen als GoW). Kritik ja, aber sowas das ist mal wieder typisch Bayek :shakehead:

B@¥ek schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
B@¥ek schrieb:
klobrille schrieb:

Keine abwechslung
Null Story
viel zu kurz

Und die steht gegen unsere! ;)

saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:

Haupsache mal wieder die Xbox schlecht reden. Ich hab in diesem Forum noch keinen Post gesehen, der so einen Müll über Resistance abgelassen hat (und das Spiel hat sogar deutlich schlechtere Wertungen als GoW). Kritik ja, aber sowas das ist mal wieder typisch Bayek :shakehead:

Lass ihn doch. Ist halt seine Meinung, Gears hat den Erfolg und die Wertungen verdient, wird nie ein Spiel geben, dass es allen recht machen kann. Für mich ist Gears btw auch GOTY. :)

öhm, Recht hat er aber (zum Teil ...)

Ich empfinde GoW ebenfalls als stark eintönig, vorhersehbar, und mir mangelts stark an Story. Ebenfalls find ich das Charadesign mehr als grottig... und den Singleplayermodus viel zu kurz...

Onlinemässig kenne ich ebenfalls bessere Spiele die mir mehr Spass machen. Für mich war GoW eine glatte Enttäuschung, dabei war mein persönlicher Hype vor dem Spiel riesig.

saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:

LOL, meine kritik an dem Spie ist berechtigt, solche gravierenden mängel rechtfertigen niemals so ne hohe wertung!
@Howard
Nochmal...wie kommste auf 20 Stunden :-?

B@¥ek schrieb:
Eine eigene Meinung ist mit das wichtigste der Welt. Die eigene Meinung jedoch als ultimativ richtig hinzustellen ist bescheiden.

B@¥ek schrieb:
saruman schrieb:
B@¥ek schrieb:

LOL, meine kritik an dem Spie ist berechtigt, solche gravierenden mängel rechtfertigen niemals so ne hohe wertung!
@Howard
Nochmal...wie kommste auf 20 Stunden :-?

Ich schrieb, als ich Raam zum 3.mal besiegte - bedeutet 3mal durchspielen.
Kommt auf 18-20 Stunden.

@Topic

Es ist etwas zufällig, dass genau SOnyanhänger mit einer XBox 360 (Myriel, Bayeki, naco) Gears of War nicht abgewinnen können.

Entweder redet sich jeder Xbox 360 Gamer was ein und gibt seine Enttäuschung nicht zu, es wird nur blöde gebasht, oder es ist nur Zufall. :confused4:

Die Xler sind mal wieder richtig witzig heute :lol:
Ich nenne berechtigte krtikpunkte, und das einzige was von euch kommt sind irgendwelche 95% Wertungen oder GOTY rufe... :oops:

jaja ich böser sonyanhänger :lol: Anstatt einfach mal auf die Argumente einzugehen stecken wir mal lieber die GoW Kritiker in eine Schublade, ja so haben wir es gerne :rofl:

So kann man sich die Welt natürlich auch schönreden :rofl3:

B@¥ek schrieb:
Die Xler sind mal wieder richtig witzig heute :lol:
Ich nenne berechtigte krtikpunkte, und das einzige was von euch kommt sind irgendwelche 95% Wertungen oder GOTY rufe... :oops:

Ja weil es unsere Meinung ist.
Und die ist doch nicht weniger wer als deine oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom