13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:
Mhhh hat er doch recht, oder will seine Argumente wer in Frage stellen? :)
Dass die 360 immer die beste Grafik haben wird, stimmt sicherlich nicht. Sollte die PS3 wie die PS2 Marktführer werden und eine Lebensdauer von 6-7 Jahren haben, dürfte sie sicherlich wieder ausgereizt werden. Dann wird die PS3 mit Sicherheit grafisch bessere Spiele haben.
Wer weiß, vielleicht wird KillZone 2 Halo 3 im Vergleich schon wie ein Wii-Spiel aussehen lassen. ;)

Ja, konnte man von Killzone 1 auch sagen! :lol: :rofl3:

stupormundi schrieb:
Dass die 360 immer die beste Grafik haben wird, stimmt sicherlich nicht. Sollte die PS3 wie die PS2 Marktführer werden und eine Lebensdauer von 6-7 Jahren haben, dürfte sie sicherlich wieder ausgereizt werden. Dann wird die PS3 mit Sicherheit grafisch bessere Spiele haben.
Ja, aber da wird noch äußerst viel Zeit ins Land ziehen. Außerdem sagt ja selbst Carmack dass die PS3 nicht viel stärker ist, die Unterschiede also marginal sein werden. Und wenn er dass sagt, dann stimmt das auch.

Xaras schrieb:
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:
Wer weiß, vielleicht wird KillZone 2 Halo 3 im Vergleich schon wie ein Wii-Spiel aussehen lassen. ;)

Ja, die alten "Killzone wird Halo 2 schlagen"-Zeiten. Völliges Desaster für Killzone.

B@¥ek schrieb:
nein natürlich werden die dadurch nicht schlechter, nur geht dadurch der Exklusive Vorteil flöten...vorrausgesetzt man hat nen starken rechner natürlich :)
Da hätten wirs. Wegen einem Bruchteil der eh schon marginalen PC-Gamer-Community geht das Argument des "exclusives" verloren? Seh ich ganz und gar nicht so. Zumal der PC sowieso nicht zur Konkurrenz mit den Konsolen steht.

btw...meine hast du auch nicht beantwortet :P
Du hast mir auch keine gestellt. ;)

Liquaron schrieb:
Deadwood schrieb:
B@¥ek schrieb:
Was soll er anderes sagen? Wer das glaubt...naja.. ;)

Warum sollte man es nicht glauben? Bislang habe ich noch nicht gesehen, daß sich die PS3 grafisch von der 360 abgehoben hätte?

Von Carmack und Anhang hört man auch nichts anderes.....naja aber Bayek weiß es ja besser.... :)

Carmack, Carmack...was weiß der schon? :lol:

Will der etwa mitreden, bloß weil er als größtes Genie in der Engine-Programmierung gilt, und dass seit Jahrzehnten? :lol:

Mog schrieb:
Xaras schrieb:
stupormundi schrieb:
Liquaron schrieb:

Ja, die alten Killzone wird Halo 2 schlagen-Zeiten. Völliges Desaster für Killzone.

Sorry, Mog.
Aber ich verstehe das irgendwie nicht! :-?

PS:
Trailer sind Trailer und Trailer werden immer anders aussehen, solange man kein In-Gamer Material sieht. Vorallem bei FF und MGS und co. - also den Ps3 "Hits"!

Hab nur zeit für einen post:
PS3 (erste zwei Monate USA):
687.000 Einheiten
XBox 360 (erste zwei Monate USA):
607.000 Einheiten
PS2 (erste zwei Monate USA):
578.799 Einheiten

Owned-Preparation_H.jpg

Xaras schrieb:
KillZone 2 ist für Sony viel wichtiger als KillZone 1. Sony wird viel Geld in den Titel stecken, selbst wenn nur 'ne Technikdemo dabei 'rauskommt. Es wäre schrecklich für MS, wenn ihr Vorzeigetitel mit einem vergleichbaren PS3-Titel nicht mithalten könnte. Und Sony wird sich viel Mühe geben, dass das eintritt. ;)

Keine Frage, MS wird auch Unsummen für Halo 3 ausgeben. Es wird spannend, welches Spiel dann am Ende die drei Polygone mehr am Reifenwagen haben wird.

stupormundi schrieb:
Xaras schrieb:
KillZone 2 ist für Sony viel wichtiger als KillZone 1. Sony wird viel Geld in den Titel stecken, selbst wenn nur 'ne Technikdemo dabei 'rauskommt. Es wäre schrecklich für MS, wenn ihr Vorzeigetitel mit einem vergleichbaren PS3-Titel nicht mithalten könnte. Und Sony wird sich viel Mühe geben, dass das eintritt. ;)

Keine Frage, MS wird auch Unsummen für Halo 3 ausgeben. Es wird spannend, welches Spiel dann am Ende die drei Polygone mehr am Reifenwagen haben wird.

In Sachen Multiplayer kann Killzone dennoch nicht mithalten, das steht schon fest ;) :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
687.000 Einheiten
607.000 Einheiten
578.799 Einheiten

Puh und das sagt uns jetzt was über die qualität der konsolen und deren software :-? Solche vergleichszahlen machen meiner meinung nach null sinn was haben denn wir als spieler davon :-?

Xaras schrieb:
Sorry, Mog.
Aber ich verstehe das irgendwie nicht! :-?

Ich habe Dich bejaht. Killzone wurde als Halokiller getauft und ist als selfownage vom Platz gegangen. :)

Man denke an die "Textur-Wechsel-Effekte"... :lol:

Xaras schrieb:
In Sachen Multiplayer kann Killzone dennoch nicht mithalten, das steht schon fest ;) :P
Kommt darauf an. Der MP von KillZone 1 hatte imo wirklich gute Ansätze, dafür war der von Halo 2 schon wirklich unglaublich gut.
Ich denke auch, dass am Ende Halo 3 das Rennen für mich machen wird, da ich ein Halo-Fan bin. Ob Halo 3 auch objektiv besser wird, hmm, mal schauen. ;)

iimpact schrieb:
687.000 Einheiten
607.000 Einheiten
578.799 Einheiten

Puh und das sagt uns jetzt was über die qualität der konsoeln und deren software :-? Solche vergleichszahlen machen meiner meinung nach null sinn was haben denn wir als spieler davon :-?

Jep, ist eigentlich klar das sich die Ps3 besser verkauft, da es einfach jeder kennt und erfahrung mit den vorgänger Modellen hatten. Bloß wie wird es auf Dauer aussehen?
Weiß keiner, aber meine Vermutung ist, dass die Xbox360 im westlichen Teil dieser Weltkugel das sagen haben wird.

Mog schrieb:
Ich habe Dich bejaht. Killzone wurde als Halokiller getauft und ist als selfownage vom Platz gegangen. :)

Man denke an die "Textur-Wechsel-Effekte"... :lol:

Achso! :lol: ;)

687.000 Einheiten
607.000 Einheiten
578.799 Einheiten

Owned-Preparation_H.jpg
Die 360 war mehrere Monate ausverkauft.Von der PS3 liegen irgendwo noch 300k. (nach nur 1 Monat).

Europa & USA: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

12.01.07 - Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet Click Picture liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom