BD kommt für die Xbox360B@¥ek schrieb:LOL
PlayStation
Die besten Games
BD
Größte Fanbase
sollte reichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BD kommt für die Xbox360B@¥ek schrieb:LOL
PlayStation
Die besten Games
BD
Größte Fanbase
sollte reichen

flo88 schrieb:BD kommt für die Xbox360B@¥ek schrieb:LOL
PlayStation
Die besten Games
BD
Größte Fanbase
sollte reichen![]()

Nö. Nur ich werde jawohl auch meine Gründe für meine gebildete Meinung haben und die kann ich jawohl auch ausformulieren. Wenn man das nicht kann, dann ist es eben nur dummes Geschwätz ... Tut mir leid und auch wenn es hart klingt, aber so ist die RealitätDu machst dir damit,also dass du für alles ein Argumant brauchst,das Leben schwer.

Der Preis ist nun wirklich lange genug bekannt, wer sich keine leisten kann muss entweder arbeiten oder sich in Verzicht üben, aber dieses heuchlerische Gejammer von augenscheinlichen Gegnern ist nur getrolle.

B@¥ek schrieb:LOL
PlayStation
Die besten Games
BD
Größte Fanbase
sollte reichen

Dann schreib doch BR und nicht BDB@¥ek schrieb:

Pacman schrieb:@KLO:
Wow,wir diskutieren hier mit einem Professor.Na dann viel Spaß mit deiner gebildeten Meinung!Wenn du nicht "dummes Geschwätz" verträgst,dann gehe auch nicht in die Diskussion ein...

... Naja, wenn man es nicht begreifen will, dann wird man es auch nicht begreifen. Bist mir wohl einen ganz Coolen! Zum Glück gibt es hier noch genug Leute, die anders denken.Pacman schrieb:@KLO:
Wow,wir diskutieren hier mit einem Professor.Na dann viel Spaß mit deiner gebildeten Meinung!Wenn du nicht "dummes Geschwätz" verträgst,dann gehe auch nicht in die Diskussion ein...
Yap, so sieht es wohl aus. Oh man - wie kann man nur so verpeilt seinSeine diskussion läuft immer auf das selbe hinaus, am ende biste einfach verblednet weil du Seine X böx nicht gut findest
Du träumst bestimmt schon von mir, weil du mich nicht zu Sony bekehren kannst.B@¥ek schrieb:Pacman schrieb:@KLO:
Seine diskussion läuft immer auf das selbe hinaus, am ende biste einfach verblednet weil du Seine X böx nicht gut findest![]()
B@¥ek schrieb:Pacman schrieb:@KLO:
Seine diskussion läuft immer auf das selbe hinaus, am ende biste einfach verblednet weil du Seine X böx nicht gut findest![]()

Für ihn ist Sony ein Synonym für Playstation 3 ... Habe ich was gegen Sony, habe ich direkt was gegen Playstation. Dass dem nicht so ist, das kann er aus rein religiösen Gründen glaube ich nicht verstehenVorlone schrieb:B@¥ek schrieb:Pacman schrieb:@KLO:
Nö, schon mal auf die Idee gekommen dass er die PS3 rein als Konsole besser finden könnte als die xbox360? oder würde das dein Weltbild zum Einsturz bringen?

Ich glaube, dass ich der Letzte wäre, der eine Meinung nicht akzeptieren würde. "BluRay wins" ist aber keine gescheite Meinung, sondern sinnloses Gelaber. Punkt und fertig ...@Klo:
Hier geht es nicht um irgendwelche Einsichten ect.,dies gehört einfach nicht hierhin.Jeder hat das Recht auf seine Meinung,deswegen nicht immer wundern wenn es für dich z.B. nicht immer nachvollziehbar erscheint (z.B. das Argumentieren...).
klobrille schrieb:Für ihn ist Sony ein Synonym für Playstation 3 ... Habe ich was gegen Sony, habe ich direkt was gegen Playstation. Dass dem nicht so ist, das kann er aus rein religiösen Gründen glaube ich nicht verstehenVorlone schrieb:B@¥ek schrieb:Pacman schrieb:@KLO:
Nö, schon mal auf die Idee gekommen dass er die PS3 rein als Konsole besser finden könnte als die xbox360? oder würde das dein Weltbild zum Einsturz bringen?
Ich glaube, dass ich der Letzte wäre, der eine Meinung nicht akzeptieren würde. "BluRay wins" ist aber keine gescheite Meinung, sondern sinnloses Gelaber. Punkt und fertig ...@Klo:
Hier geht es nicht um irgendwelche Einsichten ect.,dies gehört einfach nicht hierhin.Jeder hat das Recht auf seine Meinung,deswegen nicht immer wundern wenn es für dich z.B. nicht immer nachvollziehbar erscheint (z.B. das Argumentieren...).

VincentVega84 schrieb:mal ne Frage:
Mit 4,5mio in USA und 300k in Japan in 2006...wie sehen dann die Gesamtzahlen der 360 aus? Wieviel warens 2005 weltweit und 2006 in Europa?
btw: 1,1 mio Wii sind alles andere als schwach für die ersten 2 US-Monate, das hat weder die 360 (600k), noch Sonys PS2+PS3 (500 bzw. 600k) geschafft. Nur die alte Xbox war 300k höher, der GC in etwa gleich (1,2mio).

... Wurde das zu diesem Zeitpunkt auch nur einmal erwähnt? Nein ... Ist ja aber immehin mal ein Anfang.Pacman schrieb:@Klo:
Ist denn die ps3 kein Argument?Sind deswegen die Verkaufszahlen um mind. 250% nach oben gestiegen (BR Filme)?