13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hat damit nichts zu tun, BD ist die Zukunft, deshalb setze ich darauf^^

Muss ja auch Gründe (Vorteile für den Endverbraucher zB) haben oder nicht, würde die gerne mal hören. :)

Naja, BluRay hat ja schon mehr Speicher-Kapazität. Nur es ist eben auch teurer. Ob es das Wert ist, ist schwer zu beurteilen.

Und laut Bayek kann BluRay in Zukunft mit der Bildqualität von HD-DVD mithalten. Mal sehen :)

Edit: Filmauswahl ist kein Argument. Das Format, das sich durchsetzt wird alle Filme bekommen. ;)

B@¥ek schrieb:
Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:
LOOOL, ein Sony Fan gegen 20 Xler....naja meine These das die Xler mit ihrer hach so geilen 360 anscheind nicht zufrieden sind hat sich wohl bewahrheitet :D

Hier nochmal meine Frage B@¥ek, scheinst sie ja überlesen zu haben.

Mal eine Frage, bist du nur so scharf auf die BR, weil Sony dort mitmacht?

Wie traurig dass du anscheinend immer das Format favorisiert was warscheinlich gewinnen wird, ohne Argumente. :shakehead:

Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:
Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:
LOOOL, ein Sony Fan gegen 20 Xler....naja meine These das die Xler mit ihrer hach so geilen 360 anscheind nicht zufrieden sind hat sich wohl bewahrheitet :D

Wie traurig dass du anscheinend immer das Format favorisiert was warscheinlich gewinnen wird, ohne Argumente. :shakehead:

ich sagte doch das es mir um die Filme geht, und da hat BD eindeutig die Nase vorn^^

Leute schenkt diesem Sonytroll doch bitte keinerlei Beachtung.
Ich weiss zwar nicht was er wieder verzapft hat aber da er überhaupt etwas gesagt hat kann es sich nur um inhaltsloses Bashen handeln.
Der gesunde Rest hier im Forum weiss dass die Xbox360 diesmal der lachende Gewinner sein wird. Herr Trollek kann gerne seine 600 Kröten in den Wind schiessen, aber alle Anderen bekommen für 300-350 Euro die deutlich bessere Alternative. ;-)

B@¥ek schrieb:
Die bessere Filmauswahl da alle Studios BD unterstützen...mit ausnahme von Universal, aber die kommen auch noch :)

Ja weiß ich ja, mir geht es aber um die Vorteile die die Scheibe im Vergleich zur HD DVD zB hat. Kopierschutz, Ländercodes, Kosten etc, halt Sachen, die für den Verbraucher wichtig sind.

Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:
Die bessere Filmauswahl da alle Studios BD unterstützen...mit ausnahme von Universal, aber die kommen auch noch :)

Ja weiß ich ja, mir geht es aber um die Vorteile die die Scheibe im Vergleich zur HD DVD zB hat. Kopierschutz, Ländercodes, Kosten etc, halt Sachen, die für den Verbraucher wichtig sind.

In den derzeitigen Versionen die gut 20Gig mehr Speicherplatz.

Arbiter Elite schrieb:
Ich weiss zwar nicht was er wieder verzapft hat aber da er überhaupt etwas gesagt hat kann es sich nur um inhaltsloses Bashen handeln.
Der gesunde Rest hier im Forum weiss dass die Xbox360 diesmal der lachende Gewinner sein wird. Herr Trollek kann gerne seine 600 Kröten in den Wind schiessen, aber alle Anderen bekommen für 300-350 Euro die deutlich bessere Alternative. ;-)

sagte der troll zu dem troll :lol:

Arbiter Elite schrieb:

Erst denken bzw. lesen dann schreiben. Momentan ist der einzige der Hirnlos postet du.... :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:
Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:

ich sagte doch das es mir um die Filme geht, und da hat BD eindeutig die Nase vorn^^

Nee schon klar...

Manchmal scheint es halt so dass Sony einigen seiner Fans Hundekacke vorsetzen könnte und die würde es wohlriechend finden.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grequaid schrieb:
B@¥ek schrieb:

Nochmal:
Mir geht es nur um die Filme, BD bietet da di bessere auswahl, und da die PS3 für nur 600€ nen genialen BD Player hat, wird die natürlich von mir favorisiert. Von den Spielen will ich erst garnicht anfangen, denn da hat Sony für mich auch nen klaren vorteil.

Nee schon klar...

Manchmal scheint es halt so dass Sony einigen seiner Fans Hundekacke vorsetzen könnte und die würde es wohlriechend finden.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Danke für die Blumen...
Das BD die bessere Filmauswahl hat ist doch fakt, was gibt es daran für Dich nicht zu verstehen :-?

Also ich hab allen von Bayek gelesen und inhaltlich ist da leider nicht viel dabei. Hätte mich nämlich auch mal interessiert, warum er glaubt, die PS3 und BluRay gewinnen. Weiss es leider bis heute nicht :shakehead:

saruman schrieb:
Also ich hab allen von Bayek gelesen und inhaltlich ist da leider nicht viel dabei. Hätte mich nämlich auch mal interessiert, warum er glaubt, die PS3 und BluRay gewinnen. Weiss es leider bis heute nicht :shakehead:

Vieleicht weil du alles nur durch deine Grüne X Brille siehst?
Die PS3 sollte dir doch als Argument reichen weil mit jeder verkauften Konsole nen BD Player mehr abgesetzt wird...

Pacman schrieb:
@Saruman:

Vielleicht hilft dir dieses Argument weiter:

PLAYSTATION 3

Mir geht es vor allem darum, dass Bayek ständig sagt, die PS3 gewinnt, aber nie auch nur ansatzweise erklär warum. Ich glaub ja auch dass die PS3 gute Spiele hat. aber der Preis ist für den Massenmarkt viel zu hoch. Und MS macht mit der Xbox 360 imo einiges richtig. Aber darauf antwortet er leider nie. Ist nunmal so :shakehead:

Edit: @Bayek: Nein, ich sehe es nicht mit Fanboy-Augen. Ich sehe nur, dass Nintendo und MS grad einiges richtig machen und Sony teilweise Probleme hat. Und wenn man das thematisiert kommt nur ein "PS3 owned sowieso wieder alle" Argument.

Pacman schrieb:
Braucht man für alles ein Argument?

:rolleyes:
Und genau das präsentiert eure Einstellung hier.
Natürlich braucht man Argumente - anders ist eine Diskussion gar nicht möglich.

Wenn alle nur sagen: "Ich mag HD-DVD" - "Ich aber BluRay" - "Püh - ich mag HD-DVD" ... Das hat dann keinen Sinn. Alles andere ist nur sinnfreies Fanboy-Geschwätz.

saruman schrieb:
Pacman schrieb:
@Saruman:

PLAYSTATION 3

Mir geht es vor allem darum, dass Bayek ständig sagt, die PS3 gewinnt, aber nie auch nur ansatzweise erklär warum. Ich glaub ja auch dass die PS3 gute Spiele hat. aber der Preis ist für den Massenmarkt viel zu hoch. Und MS macht mit der Xbox 360 imo einiges richtig. Aber darauf antwortet er leider nie. Ist nunmal so :shakehead:

LOL
PlayStation
Die besten Games
BD
Größte Fanbase
sollte reichen

Pacman schrieb:
@Saruman:

PLAYSTATION 3

Halten wir fest, mache haben kein richtiges Argument und favorisieren etwas nur weil sie meinen dass es gewinnt.
Auch wenn ich mich wiederhole, dass ist traurig

@Saruman:
Und MS macht mit der Xbox 360 imo einiges richtig. Aber darauf antwortet er leider nie.

Nicht nur er,sondern auch der Massenmarkt :P

@Klo:

Alles andere ist nur sinnfreies Fanboy-Geschwätz.

Du machst dir damit,also dass du für alles ein Argumant brauchst,das Leben schwer.
;)

@Vorlone:

Nicht weinen...

my_boss.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom