13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Dead Rising ist mein GOTY 2006!!!Da kann selbst Gears of War einpacken.
Super Story, ein geniales Charakterdesign,
vollkommen neue Spielmechanik und Fun pur.
Dead Rising ist einfach für mich das perfekte Game!!!

Da freut es mich natürlich das die Fortsetzung exklusiv für die Wunderbox erscheint. War ja aber auch klar.
Was soll das Spiel auch auf der PS 2.5??
Wären ja Perlen vor die Säue!!
Ich wiederhole es nochmal. Die PS 2.5 liegt kampfunfähig am Boden und hat somit im War-Bereich nichts mehr zu suchen. Ich bitte die MODS die PS 2.5 ab sofort aus dem Forum zu verbannen!!!

Hmm...lange wirst nichtmehr...glaub mir ;)

MaxTax schrieb:
Nerazar schrieb:
Was?
Du hast die Wunderbox noch nicht so lange, oder wie kann ich das verstehen? oO
Dead Rising ist eigentlich schon etwas älter...

narütlich nicht! Er hätte sie gerne, aber er bekommt sie erst wenn er im 6.Klass zwischenzeugniss gute Noten hat. :P

Er muss schon ein kluges Kind sein, immerhin weiss er wie man Capslock aktiviert und deaktiviert und wie man seinen Text sehr auffällig gestaltet, er sollte vielleicht ins Marketing von Sony einsteigen, die könnten auchmal etwas bessere Werbung gebrauchen die mal heraussticht...

MaxTax schrieb:
Find die Sony Werbungen eigentlich immer ganz gut?! Jetzt im Ernst. Bei der Box sieht man auch nie was außergewöhnliches :P

Du kannst mir nciht sagen das du die Werbungen mit dem weinenden Puppenbaby oder der riesen PS3 am Himmel gut findest? :neutral:

BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Da freut es mich natürlich das die Fortsetzung exklusiv für die Wunderbox erscheint. War ja aber auch klar.
Ich wiederhole es nochmal. Die PS 2.5 liegt kampfunfähig am Boden und hat somit im War-Bereich nichts mehr zu suchen. Ich bitte die MODS die PS 2.5 ab sofort aus dem Forum zu verbannen!!!

Du willst es doch selber nicht wahr haben, dass MS nur Milieardenverluste mit der Xbox Sparte macht. Und das es deswegen wahrscheinlich keinen Nachfolger zur 360 geben wird.

Verkaufszahlen sucken

immernoch Softwareflaute

Japan schon längst aufgegeben

Wii holt den Vorsprung in einem Jahr auf, und Sony sobald genug Konsolen draußen sind.

...

einfach traurig dass mit der XFLOP

Xbox360: Analysten glauben an Preissturz

Analyst Michael Goodman von der Yankee Group ist der Meinung, dass Microsoft im Zeitraum März-Juni 2007 einen Preiskorrektur bei der Xbox 360 vornehmen könnte. Traditionell sind solche im Bereich von $50 angesiedelt. Goodman glaubt aber es könnten bis zu $100 sein, denn damit würde man sehr schnell einen größeren Marktanteil hinzugewinnen und der Konkurenz im Massenmarkt eins auswischen.

Auch der Analyst Colin Sebastian von Lazard Capital Markets ist der Meinung, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 nach unten korrigieren wird. Allerdings spekuliert dieser nicht darüber wieviel das sein könnte.

http://uk.gamespot.com/news/6163838.html

naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Du willst es doch selber nicht wahr haben, dass MS nur Milieardenverluste mit der Xbox Sparte macht. Und das es deswegen wahrscheinlich keinen Nachfolger zur 360 geben wird.

Verkaufszahlen sucken

immernoch Softwareflaute

Wii holt den Vorsprung in einem Jahr auf, und Sony sobald genug Konsolen draußen sind.

...

Du willst es doch selber nicht wahr haben, dass Sony nur Milieardenverluste mit der PS3 Sparte macht. Und das es deswegen wahrscheinlich keinen Nachfolger zur PS3 geben wird.

Verkaufszahlen sucken

immernoch Softwareflaute

Exklusives gehen verloren

Wii rast der PS3 davon und die Xbox360 ist in den USA und Europa sehr gut platziert, da wird die PS3 nicht mitkommen!

...

einfach traurig dass mit der DelayStation...

eine preissenkung im verlauf des genannten zeitraums ist ziemlich realistisch, immerhin ist die 360 schon seit ende 2005 auf dem markt,da ist es logisch,das ms den preis bald ein wenig nach unten korrigiert

naco schrieb:

der hier: :rofl2: geht an dich

So ein blödsinn hab ich lange nicht gehört, mal abgesehen das die andere hälfte deines post so auch nicht ganz stimmt.

Du willst es doch selber nicht wahr haben, dass MS nur Milieardenverluste mit der Xbox Sparte macht. Und das es deswegen wahrscheinlich keinen Nachfolger zur 360 geben wird.[/qoute]

MS aufgeben - never!

[qoute]Verkaufszahlen sucken[/qoute]

Hardware könnte etwas besser sein - Software perfekt

[qoute]immernoch Softwareflaute[/qoute]

Komisch, aber die Leute kaufen es

[qoute]Japan schon längst aufgegeben[/qoute]

Quelle?

[qoute]Wii holt den Vorsprung in einem Jahr auf, und Sony sobald genug Konsolen draußen sind.[/qoute]

Quellllllllle?

Traurig - du und bayek seit wirklich unwürdig solch eine einzigartige Konsole zu besitzen und dann schlecht zu machen....tstststststs - schwach Kumpel! :rolleyes:

Rolyet schrieb:
naco schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Verkaufszahlen sucken

immernoch Softwareflaute

...

Du willst es doch selber nicht wahr haben, dass Sony nur Milieardenverluste mit der PS3 Sparte macht. Und das es deswegen wahrscheinlich keinen Nachfolger zur PS3 geben wird.

Verkaufszahlen sucken

immernoch Softwareflaute

Exklusives gehen verloren

Wii rast der PS3 davon und die Xbox360 ist in den USA und Europa sehr gut platziert, da wird die PS3 nicht mitkommen!

...

einfach traurig dass mit der DelayStation...

Ich wollte eigentlich nicht auf den geistigen Dünnschiss von naco antworten, aber du hast ihn gut geowned. ;)

Schon hart, wieviel Boden die PS3 momentan auf 360 und Wii verliert.
Und dazu kommt, dass die 360 die besten Softwareverkäufe in diesem Zeitpunkt ever hat. :D

Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde (man kommt ja mit dem lesen nicht mehr hinterher) aber MS hat auf der CES bekannt gegeben das es bis Ende 2007 300 Spiele für die 360 geben soll. Soviel zur Softwareflaute :)

Liquaron schrieb:
Ich denke MS wird den Preis pünktlich zum PS3 Europalaunch im März senken.

Könnte hinkommen. Schließlich wäre die PS3 dann bei einer 100€ Preissenkung doppelt so teuer. Die Core hingegen gibts dann für 200€ was ein absoloutes Supermainstreamangebot ist und eine sehr günstige Möglichkeit um das im Herbst erscheinende GTA4 zu zocken. :)

finley schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich denke MS wird den Preis pünktlich zum PS3 Europalaunch im März senken.

Könnte hinkommen. Schließlich wäre die PS3 dann bei einer 100€ Preissenkung doppelt so teuer. Die Core hingegen gibts dann für 200€ was ein absoloutes Supermainstreamangebot ist und eine sehr günstige Möglichkeit um das im Herbst erscheinende GTA4 zu zocken. :)

Das wäre hot, ehrlich ;-)

Aber noch wird Microsoft nicht damit losziehen, schätze ich.
Der Zeitpunkt ist zu früh.

Ich schätze so ab 2008... Dann sehen wir weiter!

Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
Find die Sony Werbungen eigentlich immer ganz gut?! Jetzt im Ernst. Bei der Box sieht man auch nie was außergewöhnliches :P

Du kannst mir nciht sagen das du die Werbungen mit dem weinenden Puppenbaby oder der riesen PS3 am Himmel gut findest? :neutral:

Ehrlich gesagt find ich die ziemlich cool. Genauso wie die in der die Jungs von der 3 abgeholt werden. Die Werbungen verbreiten irgendwie eine geniale Atmosphäre !! :)

Call of Duty 3 - 360-Version deutlich besser

Die Seite Cynamite.de hatte die Möglichkeit die PS3-Version des Spiels Call of Duty 3 anzutesten und haben diese natürlich gleich mit der Xbox 360-Version verglichen, die seit wenigen Wochen auch schon erhältlich ist.
Rein inhaltlich unterscheiden sich beide Versionen nicht voneinander, aber in Sache Grafik gibt es jedoch gewaltige Unterschiede.

Wer jetzt jedoch denkt die PS3-Version hätte grafisch mehr auf dem Kasten irrt, denn die Xbox 360-Version hat da schon die Nase vornen.
So fällt einem bei genauerem Hinsehen der PS3-Version sofort auf, dass es manchen Texturen an Schärfe fehlt. Dazu wirken Schatten auch noch gerastert, das heißt es wurde deutlich an der Kantenglättung gespart.

Diese schwächelnde Grafik fällt jedoch spielerisch kaum auf, doch da stört hingegen die instabile Bildwiederholungsrate der PS3-Version.
Dreht man sich somit nur um 360 Grad bemerkt man sofort, dass die PS3-Fassung nicht mit der der Xbox 360 mithalten kann.
Hat man dann noch den Gegner im Fadenkreuz und liefert sich mit ihm ein heftiges Duell, fällt somit auch das Zielen auf der hochgelobten PS3 ziemlich schwer.

Dazu muss man auch noch dazusagen, dass das fehlende Vibrations-Feature des PS3-Controllers einiges an Authentizität raubt.
So werden einem bei der Xbox 360 die Arme durchgerüttelt, wenn eine Explosion stattfindet oder ein Panzer vorbeibrettert.

Jedoch kann man über die fehlende Rüttelorgie hinwegsehen, wenn man sich die Sixaxis-Unterstützung des PS3-Controllers einmal anschaut.
So muss man den Controller auf der rechten Seite rasch nach vorne bewegen um seinen Gegner einen Schlag mit dem Gewehrkolben zu verpassen.

Da Call of Duty 3 in den USA aber schon erschienen ist, wird sich bis zum Europa-Release der PS3 im März am Spiel voraussichtlich nichts mehr ändern.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...8/call_of_duty_3_ps3_version_enttaeuscht.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom