13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
trotzdem kommt MGS4 für die Xbox 360 und für den PC. so eine teure produktion kann nicht alleine von den anfänglichen PS3 verkäufen getragen werden. halt wie damals bei MGS2. außerdem lockt MS seit eh und je japano entwickler mit finanzhilfen bei der entwicklung. Konami will die umsetzung, ob jetzt mit Kojima oder ohne, ist egal.
sowas nennt man schmieren ! :lol:
traurig ist halt das MS das ohne Ende kann da denen die Milliarden schon sonstwo rauskommen :shakehead:

Und deswegen wird wohl MS spätestens (leider?) mit dem Nachfolger der Xbox 360 zum Marktführer ... Geld regiert halt die Welt (und das Konsolengeschäft :)).

Azash schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
trotzdem kommt MGS4 für die Xbox 360 und für den PC. so eine teure produktion kann nicht alleine von den anfänglichen PS3 verkäufen getragen werden. halt wie damals bei MGS2. außerdem lockt MS seit eh und je japano entwickler mit finanzhilfen bei der entwicklung. Konami will die umsetzung, ob jetzt mit Kojima oder ohne, ist egal.
traurig ist halt das MS das ohne Ende kann da denen die Milliarden schon sonstwo rauskommen :shakehead:

Und deswegen wird wohl MS spätestens (leider?) mit dem Nachfolger der Xbox 360 zum Marktführer ... Geld regiert halt die Welt (und das Konsolengeschäft :)).
Ohne Japan wird's schwer werden. ;)

stupormundi schrieb:
Azash schrieb:

Glaub mir, MS wird beim Nachfolger der XBox 360 (wahrscheinlich) nicht die Fehler des Xbox 360-Launches in Japan wiederholen (zumal sich der Ruf von MS bei japanischen Entwicklern stetig verbessert) ... aber wer weiß ;)

stupormundi schrieb:
Azash schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

Sogar Japaner sind käuflich. :P
Im extremsten Falle kauft Microsoft eben die zum Ende dieser Gen noch viel stärker angeschlagene SCE-Sparte auf und nennt seine Xbox720 in Japan Playstation 4. ;)

stupormundi schrieb:
Azash schrieb:
MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

dann wird japan aufgekauft und sony aus dem land verbannt :lol:
und Konami ist eine AG. und komischerweise müssen videospielfirmen, die AGs sind auch viele spiele auf dem markt bringen, damit der kurs steigt. siehe EA oder auch capcom mit der PS2 fassung von RE4. nur die aktionäre wollten die PS2 version, capcom selbst nicht.

stupormundi schrieb:
solid2snake schrieb:
Da fragt sich natürlich auch, wann MGS 4 erscheint.
Aber wieso sollte Konami MGS 4 auf die 360 porten (und den PC), wenn man bei MGS 2: Substance gesehen hat, dass eine um ein Jahr verspätete Version kein Verkaufsschlager werden kann?
Zudem dürfte auch Sony mit dem Geld Konami zuwinken. ;)

warum? ganz einfach, weil MS denen die Entwicklungskosten finanziert (zumindest so wie ich die kennen würde). Die Xbox war auch ein "Verlustgeschäft" und trotzdem gibt es den Nachfolger ;-)

Pressemiteilung von Sony:

Fiihl Härrissöhn
"We of Souneeh know exactly, lmfao u nubs pwned, how European gamer (noobs) think!!!111elf
That's why we will ship the PS3 (120fps @ 1080p!!!!1111elflololo) for the price of 599 Euros, rofl!!!!
Teh next gen starts when wii (haha -.-) say it, loloolo

Meint ihr wirklich, dass die bisherigen Sonyexclusivegames von Drittherstellern aus Nächstenliebe entstanden sind ?
Ein Schelm wer da an Naivität denkt 8-)

Natürlich fließen bei Exclusivegames meistens Gelder es sei denn, dass sich die Portierung auf eine andere Hardware nicht lohnt. Das war bei manchen Games und Genres und der XBOX ja noch der Fall. Diesmal sieht die Sache aber anders aus. Es ist noch lange nicht absehbar, ob die PS3 überhaupt die 360 einholen oder gar an die PS2 Erfolge anknüpfen wird können. Da ist es wohl marktwirtschaftlich gesehen völlig legitim, sein bisher auf einer Konsole exclusives Produkt auch auf der Konsole mit der höheren Hardwarebasis heraus zu bringen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
@Mell@ce: das wort "verteuert" existiert meiner meinung nach nicht. ;)

Kann schon sein dass es das für Dich nicht gibt.
Für die meisten Deutschen und den Duden aber schon :)

Denen sollte man ein Stinktier and den Brustkorb kleben, das Arsch ins Gesicht gerichtet und ein lebendiges Hyperventilierendes Wiesel in den Schritt kleben, und wenn jemand das überlebt, das Wiesel wegnehmen und mit einem Eichhörnchen ersetzen.

ehemaliger psfan...

stupormundi schrieb:
solid2snake schrieb:
Da fragt sich natürlich auch, wann MGS 4 erscheint.
Aber wieso sollte Konami MGS 4 auf die 360 porten (und den PC), wenn man bei MGS 2: Substance gesehen hat, dass eine um ein Jahr verspätete Version kein Verkaufsschlager werden kann?
Zudem dürfte auch Sony mit dem Geld Konami zuwinken. ;)

Das ist richtig.
Ein Jahr später kräht kein Hahn mehr nach einem Spiel. Wer es unbedingt spielen will kauft es sich beim Erscheinen und nur ein sehr geringer Teil kauft es auch noch nach so langer Zeit. Zumal natürlich sehr viele XBOX Besitzer auch eine PS2 hatten und deshalb das Game eh schon gezockt hatten. Die Quote stand ja auch 4/1 was die installierte Basis von PS2 und XBOX anging. Das sieht aber im Moment und auch noch Ende 2007 / Anfang 2008, wenn MGS4 voraussichtlich erscheinen wird, noch ganz anders aus.

MaxTax schrieb:
"Xbox is a PC"

says Bill Gates

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=153624

ja,ja aber bei der PS3 ab lästern ohne Ende :lol:

Falls es schon gepostet wurde sorry! :)

Och, ist ja toll.
Dann kann ich also auch demnächst meine Korrespondenz damit schreiben und sonstige PC typische Anwendungen fahren. Warum sagt einem dass denn niemand ;)

Also ich denke mal, dass der Begriff PC doch von den meisten ein wenig anders interpretiert wird. Wäre mir auch neu, dass man z.B. Linux auf die 360 legal aufspielen kann damit man einen PC erhält wie bei einer gewissen anderen Konsole :)
Diverse Multimediafähigkeiten machen glaube ich noch lange keinen PC aus und das ist auch gut so.

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:

Sowas nennt man Geschäfte machen, Sony und Nintendo machen es nicht anders, nur MS macht es z.zt eben besser.

GEILLLLL!!!!!!!!!

Dead Rising ist mein GOTY 2006!!!Da kann selbst Gears of War einpacken.
Super Story, ein geniales Charakterdesign,
vollkommen neue Spielmechanik und Fun pur.
Dead Rising ist einfach für mich das perfekte Game!!!

Da freut es mich natürlich das die Fortsetzung exklusiv für die Wunderbox erscheint. War ja aber auch klar.
Was soll das Spiel auch auf der PS 2.5??
Wären ja Perlen vor die Säue!!
Ich wiederhole es nochmal. Die PS 2.5 liegt kampfunfähig am Boden und hat somit im War-Bereich nichts mehr zu suchen. Ich bitte die MODS die PS 2.5 ab sofort aus dem Forum zu verbannen!!!

BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Da freut es mich natürlich das die Fortsetzung exklusiv für die Wunderbox erscheint. War ja aber auch klar.
Ich wiederhole es nochmal. Die PS 2.5 liegt kampfunfähig am Boden und hat somit im War-Bereich nichts mehr zu suchen. Ich bitte die MODS die PS 2.5 ab sofort aus dem Forum zu verbannen!!!

Jawohl! :lol:
Die Ps2.5 kann sich bestimmt nochmal aufrappeln und sich dazu äussern, aber im endeffekt hast du schon recht :P

shou is voll der bringen vll sollte er alls stand up comedyn auftretten :lol:

BillILOVEYOU schrieb:
GEILLLLL!!!!!!!!!

Was?
Du hast die Wunderbox noch nicht so lange, oder wie kann ich das verstehen? oO
Dead Rising ist eigentlich schon etwas älter...

What happens if you feed the troll? Yes, a Shou will appear!

Nerazar schrieb:
Was?
Du hast die Wunderbox noch nicht so lange, oder wie kann ich das verstehen? oO
Dead Rising ist eigentlich schon etwas älter...

narütlich nicht! Er hätte sie gerne, aber er bekommt sie erst wenn er im 6.Klass zwischenzeugniss gute Noten hat. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom