13. Juni, 21:00 in Berlin ... Kroatien - Brasilien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ergebnis?

• Brasilien gewinnt

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Kroatien gewinnt

• Stimmen insgesamt
    0
Schade, hätte Kroatien ein Unentschieden wirklich gegönnt, da ich Brasilien und derren Arroganz wie die Pest hasse.

Na ja, immerhin zwei Punkte für mich!

Resumé: Ein Unentschieden wäre fair gewesen und hätte dem Spielverlauf besser entsprochen. Jedoch haben wir bei den vielen vergebenen Chancen gerecht verloren. Allein schon der fatale Fehlpass von Carlos hätte zu nem Tor führen MÜSSEN (von den ganzen anderen Aktionen will ich gar net sprechen). Da müssen unsere Jungs in den nächsten Spielen einfach konsekquenter sein. An der Abwehr lags nämlich sicher nicht, denn die war mal abgesehen von dem einen Patzer (welchen sich eigenlich Kranca zuschreiben kann) tadellos. Naja, mal schaun wies weitergeht. Gegen Japan muss einfach ein Sieg her!

PS: Werd ab heute die Spiele alle nur noch im SF2 kucken. Der Kommentator ist einfach klasse!

mein gott..wollt ihr mich verarschen? das soll die favouriten mannschaft sein? nene, das war nun wirklich nix dolles. kroatien hätte ausgleich verdient, wenn nicht sogar den sieg.

und ronaldo war der wandelnde clown des spiels

Wow gz@Frenck für den edlen Rank :D

@Topic

Oh , man hat Ronaldo entäuscht - hätte ich nicht für möglich gehalten das er so wenig mitspielt... :oops:

unentschieden wär schon verdient für kroatien gewesen.

bin jetzt aber erstma auf ne erklärung von Ronaldo gespannt. :sorry:

Frontliner schrieb:
mein gott..wollt ihr mich verarschen? das soll die favouriten mannschaft sein? nene, das war nun wirklich nix dolles. kroatien hätte ausgleich verdient, wenn nicht sogar den sieg.

und ronaldo war der wandelnde clown des spiels

Erinnert mich an die letzte WM, da hat Brasilien auch nicht durchweg überzeugt. Aber am Ende waren sie doch das beste Team, heute allerdings denke ich war Kroatien das eigentlich bessere Team.

sag schon seit geraumer zeit das die Brasilianer abloosen. es gibt einfach zu viele gute Gegner diesmal für Brasilien. Die werden den Titel nicht verteidigen.

ach ja: kompliment an die Kroaten. tolle Taktische Leistung. Aber der Trainer hätt ruhig Klasnic drin lassen sollen, und ein bisschen mehr Risko spielen.

Na ja wenigstens hab ich miene 2 Punkte. und vielleicht bin ich wieder auf der Hauptseiten Tabelle mit dabei :P

abwarten und tee trinken leute.
bra war heute schwach.. aber beim nächsten spiel siehts vllt. schon ganz anders aus.. naja sieg ist sieg :rolleyes:
japan und australien werden sicher nix gegen brasilien reißen, bin dann aufs achtelfinale gespannt. :)

naco schrieb:
sag schon seit geraumer zeit das die Brasilianer abloosen. es gibt einfach zu viele gute Gegner diesmal für Brasilien. Die werden den Titel nicht verteidigen.

Naja,abloosen ist das nicht - aber halt nicht die gewohnte Klasse.

Achja an die ganzen Nörgler - es soll auch Teams geben die ihre Leistung während eines Turniers deutlich steigern.

Hm. Eigentlich wär ein Unentschieden verdient gewesen. Naja, immerhin hats für 2 Punkte beim Tippspiel gereicht. Aber Ronaldinho hats auch wieder schwer gehabt, immer standen 3 Kroaten ihm auf den Füßen. Haben unsere europäischen Freunde schon gut gemacht

Tja, der Ball wollte einfach nicht ins Tor.....

Brasilien imo erschreckend schwach, hätte doch lieber Argentinien oder die Elfenbeinküste als WM-Sieger tippen sollen.....

Schwaches Spiel von Brasilien, bisher haben mich alle "Favoriten" total entäuscht.
Kroatien hat ganz gut gespielt, aber der Ball wollte nicht ins Tor.

Die Leistung von Brasilien überrascht mich erlich gesagt null. Wie gesagt, finde die Manschaft wirklich sehr überhyped, vor allem wenn man sich mal alle Qualifikationspiele angesehen hat. Da hat Brasilien auch nicht groß besser gespielt als heute.

Zum Spiel.
Die großen Namen haben hier den Unterschied gemacht. Kroatien hat eben nicht diese genialen Einzelspieler wie Brasilien auch wenn Prso heute für mich ganz klar der beste Mann auf dem Feld war. Er war im Sturm, Links-Außen im Mittelfeld und hat hinten die Bälle geholt. Dazu sehr Torgefährlich, extrem Ballsicher und Zweikampfstark.
Der Spielverlauf war exakt, wie ich es mir vorgestellt hatte, nur dass Kroatien eben das nötige Glück für einen Sieg gefählt hat.
Aber das hier war eine Niederlage, nach der einem eher zum Feiern zu Mute ist und wenn man sich die geniale Stimmung im Stadion und hier auf den Straßen so ansieht, bin ich wohl nicht der einzige Kroate der so über seine Manschaft denkt.

Brasilien hat vieleicht besser gespielt, aber die Kroaten waren die besser Manschaft!

Verdammt schade.........Unsere jungs haben der welt gezeigt wie Kroatien fussball spielt.........
Wir haben die besten fans der welt,bisher hatte keine mannschaft so eine lautstarke unterstuezung.......

Wir hier in Zagreb sind stolz auf unsere mannschaft wie auch entaeuscht das sie nicht mit nem tor belohnt wurden.....

FAZIT:unverdienter sieg der brasilianer

U BOJ U BOJ ZA NAROD SVOJ !!!!

:)

One Winged Angel schrieb:
Brasilien hat vieleicht besser gespielt, aber die Kroaten waren die besser Manschaft!

leider leider kann man sich dafür nix kaufen :neutral:
naja gegen japan und Australien ist sicher ein Sieg drin,also noch ist alles aus eigener Kraft möglich.

Nun zu allen, die sagten das Brasilien Kroatien 3:0 oder 4:0 o. ä. schlägt. Ich habs euch doch gesagt Kroatien is net so schwach! Die hätten sogar ein Sieg diesmal verdient! Nur diese verdammte chancenauswertung, am ende zählt halt eben nur der Sieg. Aber Japan und Australien haben imo keine chance gegen uns! Da bin ich mir sicha!

Wobei man auch sagen muss, das Brasilien recht schwach war, aber eben die "individuelle" Klasse den Ausschlag gegeben hat. Die Kroaten dürfen jetzt nicht den Kopf hängen lassen sondern diese Form halten und steigern, dann klappts auch mit dem Achtelfinale. Gegen Australien wird es nochmal schwer, aber Japan ist wohl die einfachere Aufgabe....

Zurück
Top Bottom