13. Juni, 21:00 in Berlin ... Kroatien - Brasilien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ergebnis?

• Brasilien gewinnt

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Kroatien gewinnt

• Stimmen insgesamt
    0
Was fuer schwachsinnige sachen hier manche schreiben..........

Kroatien hat eine qualitativ hochwertige manschaft sie wird sogar mit der von 98. verglichen und das soll doch was heissen......

Das waere das gleiche wenn die deutsche mannschaft mit der von 74. verglichen wird....

Wir werden/duerfen nicht verlieren wenigstens ein unentschieden muss her denn wenn wir verlieren war;s das mit der wm fuer kroatien,weil dann der druck auf die mannschaft zu gross waere wie auch der punkte rueckstand............

Brasilien wird nicht die gruppen fase ueberstehen....... ;)

Wir werden die Brasiliener in den XXXXX XXXXXX!!!

HRVATSKA HRVATSKA HRVATSKA

(ich habe trotzdem auf Brasil gewettet :lol: )

Hoffentlich Hoffentlich gewinnt KROATIEN! Ich hasse Brasilien, so arrogant so eingebildet! Und das Spiel von Türkei gegen Brasilien letztes Jahr werde ich nie vergessen. Bekommt Ball aufs Knie und hält danach sein Gesicht fest. Ahhhhhhhh

KROATIEN FTW

Wenn Kroatien heute nicht verliert bekomm ich 462 Kn (65 euro) ......

:D :D :D

Dann wird gefeiert was das zeug haelt :D

Kro gewinnt...mit 3:1...wird das upset des Turniers.

einfach gucken :D

hoffentlich wird es eine torreiche partie, geparrt mit schön gespieltem fußball! ;-)

ach ja, und hoffentlich wischen die brasilianer mit den kroaten den platz auf! :D :lol:

p.s. eigentlich ist es mir egal, hauptsache mein geld-behafteter wm-tipp in der firma "geht nicht den bach runter!" :P

greets ;-)
A47

Kroaten strengt euch an!!!!! Ihr könnt es schaffen!!!!!!!!!!!

Natürlich halte ich zu meinem Lieblingsreiseland! Meine kroatischen Freunde werden brodeln vor Erregung. Croatia FTW 8-) Ich hoffs zumindest

Zurück
Top Bottom