12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Jinpachi schrieb:
Microsoft responds to HDMI Xbox 360 images

xboxzephyrwf9.jpg

hier geht die ownage weiter

HDMI port for full digital 1080p & 120 Gig für die Xbox360 Juhuuu

Und Nintendo sagt man Kundenverarsche nach :lol:

Naja, die bekannte, ständig anwesende Doppelmoral hier eben ^^

HDMI braucht keine sau, finger weg von 1080i wer interlaced will, kann gleihc beim röhrenfernseher bleiben :rolleyes:

Yondaime schrieb:
@ Pachi: Sehr schön! Dann kann sie ja bald fast alles serienmäßig, was die PS3 schon von vorneherein kann: leise sein, HDMI, große Festplatte...und sogar HD DVD, wenn man denn will- nur WLAN würde mir noch fehlen.

WLAN ist doch dabei. Ich glaube nicht, dass die HDMi Version ohne WLAN kommen wird. Ist ja auch schon bei der Premium dabei?!

todde schrieb:
Yondaime schrieb:
@ Pachi: Sehr schön! Dann kann sie ja bald fast alles serienmäßig, was die PS3 schon von vorneherein kann: leise sein, HDMI, große Festplatte...und sogar HD DVD, wenn man denn will- nur WLAN würde mir noch fehlen.
WLAN ist doch dabei. Ich glaube nicht, dass die HDMi Version ohne WLAN kommen wird. Ist ja auch schon bei der Premium dabei?!

WLAN ist bei der Premium nicht dabei ... muss man dazu kaufen.

Azash schrieb:
todde schrieb:
Yondaime schrieb:

WLAN ist bei der Premium nicht dabei ... muss man dazu kaufen.

WTF? Das wusste ich gar nicht. Das ist ja sogar bei der Wii dabei. :P

todde schrieb:
Yondaime schrieb:

Ne, bei der 360 ist in keinen Varianten ein WLAN Stick dabei...da kann man nochnmal extra 70€ oder so zahlen...zusammen mit dem HD Laufwerk kommt man auch in PS3 Preisregionen...

Yondaime schrieb:
todde schrieb:
Yondaime schrieb:

Ne, bei der 360 ist in keinen Varianten ein WLAN Stick dabei...da kann man nochnmal extra 70€ oder so zahlen...zusammen mit dem HD Laufwerk kommt man auch in PS3 Preisregionen...
Und höher :/ Vorteil: Man wird nicht gezwungen.

Xbox 360 SP2 wird dann bestimmt auch mit WLAN kommen. Würde mir aber als erstkäufer schon ziemlich verarscht vorkommen, die änderungen wären ja gravierend für das Spielerlebnis...

Naja, viel Spaß noch, ich verabschiede mich dann für heute...gn8.
Ohne Darji & Co. werden hier ja bis morgen eh nicht allzu viele Seiten gefüllt. :lol:

Ich glaube, das HDMI den Kunden am Arsch vorbei geht, über ein Komponentenkabel kannste genau so hohe Auflösung erhalten, vielleicht nicht gaaanz so gut, aber wenn störts... :-?

todde:

Was, die erscheint?? :happy3:

flo88 schrieb:
Ich glaube, das HDMI den Kunden am Arsch vorbei geht, über ein Komponentenkabel kannste genau so hohe Auflösung erhalten, vielleicht nicht gaaanz so gut, aber wenn störts... :-?

das stört mich !! wenn ich ein 1080p tv habe dann möchte ich die Qualität auch ausnutzen. Zb für HD Filme :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom