11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
hmm ok dann zerstückeln wi das mal^^

Lost Odyssey (bisher nichts tolles mal abwartn wenn man mehr als die Demo sieht)
Bioshock (PC PORT)
Mass Effect (kommt für den PC)

bleibt noch Halo3. Hmm Halo 2 war verdammt scheiße und der dritte teil muss erstmal zeigen was er kann. Aber XBOTS ist es ja egal die würden sich sogar für 60€ Crackdown kaufen um die Beta zu spielen :lol:
Du bist so ein dumm laberer als ob man sich das Spiel kauft um an ner Beta teilzunehmen. Das ist ein Bonus mehr nicht.
Crackdown wird gut vieleicht sogar sehr gut aber der Darji findet es dann immer noch schlecht weil 360 Exklusiv.

Darji schrieb:
5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
ne ist klar und die 360 behält ihr Lost Plane und Dead Rising was?^^

Sorry aber Dead Rising oder Lost Planet passt gar nicht auf die PS3- Vom Stil her. Und Capcom Exclusiv Titel gibt esimmer wieder zumal ein Dead Rising und ein DMC grafisch absolut nicht mehr miteinander verglichen werden können. Engine ist halt nicht gleich engine.

@Leute, die meinen dass FF XIII für die Xbox 360 kommen wird: :lol:

vielleicht nicht gerade FFXIII...aber Kingdom Hearts 3 und FFXIIIVERSUS sind schon garnichtmal so abwegig...

SE hat ja selber gesagt, dass man die 360 besser bedienen möchte und den westen ins blickfeld nehmen wird^^

Man sagte, das man die PS3 nicht als übermächtigen Sieger sehen will und das FFXIII und FFXII Versus aufjedenfall PS3 exclusiv bleiben werden. Ein KH3 für die 360? Niemals eher Wii wenn nicht PS3

lol kh3 auf dem wii...ne danke :rolleyes:

zumal disney da auch noch ein wörtchen mitzureden hat...und die sind mit die geldgeilsten von allen :P

kingdom hearts 3 360 version here we come

LoRd AvAtAr schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
hMass Effect (kommt für den PC)

Wirklich?

Jo, aber wahrscheinlich wie GOW erst ein Jahr später. :lol:

BTW, DMC3 gabs auch für den PC, frage mich, wie lang die PC-Version von DMC4 auf sich warten lässt. 8-)
Falsch Gears of War kommt nicht für PC das war damals ein falsches Plakat mit Windows logo!!!!

Naja, denke trotzdem dass MS es irgendwann ne PC-Version rausbringt. Ist aber nicht weiter schlimm, da wir dann wohl schon im Genuss vom Nachfolger sind.

LoRd AvAtAr schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:
hMass Effect (kommt für den PC)

Wirklich?

Jo, aber wahrscheinlich wie GOW erst ein Jahr später. :lol:

BTW, DMC3 gabs auch für den PC, frage mich, wie lang die PC-Version von DMC4 auf sich warten lässt. 8-)
Falsch Gears of War kommt nicht für PC das war damals ein falsches Plakat mit Windows logo!!!!

richtig..und mass effect kommt auch nicht für den pc..ist zumindest noch nirgendwo angekündigt...

und @ crackdown...warten wir erstmal die demo ab o darji???
aber was sage ich da...du wirst es ja sowieso nie spielen...selbst wenn es ein 93% game wäre...

ist ja 360 crap :rolleyes:

5th of November schrieb:
Darji schrieb:
5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Sorry aber Dead Rising oder Lost Planet passt gar nicht auf die PS3- Vom Stil her. Und Capcom Exclusiv Titel gibt esimmer wieder zumal ein Dead Rising und ein DMC grafisch absolut nicht mehr miteinander verglichen werden können. Engine ist halt nicht gleich engine.

vielleicht nicht gerade FFXIII...aber Kingdom Hearts 3 und FFXIIIVERSUS sind schon garnichtmal so abwegig...

SE hat ja selber gesagt, dass man die 360 besser bedienen möchte und den westen ins blickfeld nehmen wird^^

Man sagte, das man die PS3 nicht als übermächtigen Sieger sehen will und das FFXIII und FFXII Versus aufjedenfall PS3 exclusiv bleiben werden. Ein KH3 für die 360? Niemals eher Wii wenn nicht PS3

zumal disney da auch noch ein wörtchen mitzureden hat...und die sind mit die geldgeilsten von allen :P

Ja Disney hat ein wörtchen mitzureden und da Disney mehr auf Familie Zählt, fällt ein KH3 für 360 schon mal ganz weg^^

Wie gesagt Wii (aber bitte ohne Nintendo Charaktere *kotz*) oder PS3 dsa dann so aussieht, wie das Secret Ending von KH2^^

Darji schrieb:

Lost Odyssey (bisher nichts tolles mal abwartn wenn man mehr als die Demo sieht)
Bioshock (PC PORT)

bleibt noch Halo3. Hmm Halo 2 war verdammt scheiße und der dritte teil muss erstmal zeigen was er kann. Aber XBOTS ist es ja egal die würden sich sogar für 60€ Crackdown kaufen um die Beta zu spielen :lol:

Erstens kommt Mass Effect nicht für den PC, gib mir mal eine Quelle, in der sie es ankündigen. ;)
Und Lost Odyssey sieht genauso geil wie jedes Final Fantasy aus, mich wunderts, dass du als Final Fanatsy-Fan es basht?

Und wo war Halo 2 scheiße?Du hast es sicherlich nicht gespielt und es basht es wieder nur, um deine achsotollen Sony-Konsolen besser im Licht da stehen zu lassen. Ich würde dir einmal raten, andere Konsolen als die von der Firma Sony zu kaufen.
Bisschen über den Tellerrand schauen.;)

Ich weiß, du bist der größte Sony-Troll hier im Board, aber ist es so demütigend für dich, mal zuzgeben, dass dich andere Konsolen interessieren?
Ich glaube dir nicht, dass dir das 360 Lineup nicht gefällt, denn es ähnelt dem der PS3 wirklich sehr und dort hypest du wirklich jedes Spiel. ;)

Darji schrieb:
5th of November schrieb:
Darji schrieb:
5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Ja Disney hat ein wörtchen mitzureden und da Disney mehr auf Familie Zählt, fällt ein KH3 für 360 schon mal ganz weg^^

Wie gesagt Wii (aber bitte ohne Nintendo Charaktere *kotz*) oder PS3 dsa dann so aussieht, wie das Secret Ending von KH2^^

Hoffentlich für den Wii mit Nintendo-Charas, extra für Dich, Darji. :goodwork:

Irgend einer von den Sony Trollen meinte mal zu einem der überlegte ob er sich ne PS3 kaufen soll:
Sinngemäß "ja kauf dir sie Sony wird wieder Marktführer und hat es geschaft 2 weitere Entwickler an an Bord zu holen" :lol:
Mal ehrlich die exklusiven Sachen werden immer weniger und Darji gehen die Argumente aus. Es bleibt nur noch die Ost RPG`s und das wars.

LoRd AvAtAr schrieb:
Irgend einer von den Sony Trollen meinte mal zu einem der überlegte ob er sich ne PS3 kaufen soll:
Sinngemäß "ja kauf dir sie Sony wird wieder Marktführer und hat es geschaft 2 weitere Entwickler an an Bord zu holen" :lol:
Mal ehrlich die exklusiven Sachen werden immer weniger und Darji gehen die Argumente aus. Es bleibt nur noch die Ost RPG`s und das wars.
Es lassen sich nun mal sehr schwer objektive Argumente,die für die PS3 sprechen würden,finden...

Darji schrieb:
5th of November schrieb:
Darji schrieb:
5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Wenn ein neues KH kommen sollte aufm Wii, dann bitte ohne Disney und ohne Nintendo Charas dann bich ich glücklich 8-) ansonsten kanns kommen wos will, ich werd net kaufen.

glaub mir, ich ahbe Halo und Halo 2 gespeilt. Halo 1 war gut 2 war total müllig im vergleich dazu.

Zu Mass Effect wurde das nichtmal angekündigt? Bin mir eigentlich fast Sicher das es am Anfang sogar nur für den PC angekündigt war^^

@LO
DAs hatten wir schon sooo oft. Die Demo und denk dran, ich spreche von der Demo ist absoluter OST 0815 Standard in HD. lahmes kapmfsystem (errinnerte mich an FFVIII, zufallskämpfe (sorry aber wr will das noch) und naja das Settingist geschmackssache. Was wirklcih wieder gut, war, war die musik ^^

so und ich geht jetzt erstmal nen Anime gucken :P

Darji schrieb:
glaub mir, ich ahbe Halo und Halo 2 gespeilt. Halo 1 war gut 2 war total müllig im vergleich dazu.

Zu Mass Effect wurde das nichtmal angekündigt? Bin mir eigentlich fast Sicher das es am Anfang sogar nur für den PC angekündigt war^^

@LO
DAs hatten wir schon sooo oft. Die Demo und denk dran, ich spreche von der Demo ist absoluter OST 0815 Standard in HD. lahmes kapmfsystem (errinnerte mich an FFVIII, zufallskämpfe (sorry aber wr will das noch) und naja das Settingist geschmackssache. Was wirklcih wieder gut, war, war die musik ^^

Es ist egal was mit MAss Effect vorher war. Fakt ist, dass es im Augenblick nur eine 360-Version geben wird, das sollte Dir schon reichen um mal von diesem leidigen Thema runterzukommen.

Xbox360: Neue Gerüchte um Warhammer Online
Laut einer Stellenausschreibung sucht Mythic Entertainment einen “Warhammer Consoles Producer” der die Produktion und das Design leiten soll. Man spricht zwar von Next Gen Konsolen, aber da ein Client bereits auf der Xbox 360 lief und Mythic sehr von Xbox Live angetan ist, können wir mit gutem Gewissen sagen, dass zumindest für die Xbox 360 eine Version erscheinen sollte.

news @ xbox-archiv.de

coolio :D warhammer ruled eh alles weg

Mandrion schrieb:
Darji schrieb:

Bioshock (PC PORT)

Erstens kommt Mass Effect nicht für den PC, gib mir mal eine Quelle, in der sie es ankündigen. ;)
Und Lost Odyssey sieht genauso geil wie jedes Final Fantasy aus, mich wunderts, dass du als Final Fanatsy-Fan es basht?

Und wo war Halo 2 scheiße?Du hast es sicherlich nicht gespielt und es basht es wieder nur, um deine achsotollen Sony-Konsolen besser im Licht da stehen zu lassen. Ich würde dir einmal raten, andere Konsolen als die von der Firma Sony zu kaufen.
Bisschen über den Tellerrand schauen.;)

Ich weiß, du bist der größte Sony-Troll hier im Board, aber ist es so demütigend für dich, mal zuzgeben, dass dich andere Konsolen interessieren?
Ich glaube dir nicht, dass dir das 360 Lineup nicht gefällt, denn es ähnelt dem der PS3 wirklich sehr und dort hypest du wirklich jedes Spiel. ;)

Lass ihn doch. Er ist einer derjenigen, die hier nur rummachen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Du wirst ihn niemals von etwas anderem überzeugen können, als seine jetzige Meinung, selbst wenn du ihm klarmachen willst, dass morgen die Welt untergeht ;)

BTW: Schön dich zu sehen Mandy 8-)

5th of November schrieb:
Darji schrieb:
5th of November schrieb:
todde schrieb:
Darji schrieb:

Bloß das Disney und Nintendo eine Kooperation in Bezug auf Wiispiele eingegangen sind. KH3 anyone? ;)

Darji schrieb:

So sicher wie bei den meisten deiner unseriösen Quellen? Du ziehst dir Dinge aus dem AA... ist ja nichtmehr feierlich!
Hauptsache irgendwelche Argumente zum bashen suchen, egal ob es sie gibt oder nicht.

Darji schrieb:
@LO

Achja? Dafür das es "lahm" aussieht, ist es bei der Famitsu Most-Wanted ziemlich weit oben!
Naja, du hast ja Ahnung :)

5th of November schrieb:
Xbox360: Neue Gerüchte um Warhammer Online
Laut einer Stellenausschreibung sucht Mythic Entertainment einen “Warhammer Consoles Producer” der die Produktion und das Design leiten soll. Man spricht zwar von Next Gen Konsolen, aber da ein Client bereits auf der Xbox 360 lief und Mythic sehr von Xbox Live angetan ist, können wir mit gutem Gewissen sagen, dass zumindest für die Xbox 360 eine Version erscheinen sollte.

news @ xbox-archiv.de

coolio :D warhammer ruled eh alles weg

Jo, hat ich auch vorher irgendwo gelesen. Wäre natürlich sehr geil, wenn das wirklich erscheinen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom