11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Rofl , dann empfehle ich dir mal WIISPORTS einzulegen BASKETBALL zu wählen und dann den BALL zu werfen ! Beim Schläger gibt es kaum Verzögerung aber werf mal das ist HEFTIG ! Dann probier mal Redsteel ...

PS: Bei meinem Kumpel ist es genauso also wird meine Wii wohl nicht kaputt sein !

Ich glaube du hast noch gar nicht gespielt?

Bei mir sind das nur Mini Sekunden und das kannst du auch in jeden Test Lesen.

naja sooo toll ist der auch nicht :P

Gibt halt wenig neues darüber. Damn Sony lüftet endlich eure Infosperre....

Suntiago schrieb:
Rofl , dann empfehle ich dir mal WIISPORTS einzulegen BASKETBALL zu wählen und dann den BALL zu werfen ! Beim Schläger gibt es kaum Verzögerung aber werf mal das ist HEFTIG ! Dann probier mal Redsteel ...

PS: Bei meinem Kumpel ist es genauso also wird meine Wii wohl nicht kaputt sein !
ähm, also ich hab bei dem basketball spiel aufm wii auch ne mega-verzögerung - denn das muss erst noch rauskommen :lol:

Big Behr ? Sorry schmeiss mal die Wii an und zock Baseball (sorry ^^ nicht basketball) (werfen) wenn du das nicht merkst dann tust du mir leid..

hier der Scan :P

Ja es wird eher GoW soar mit Blut^^

playstation-3-catalogue-winter-2006.jpg

und ncoh einer der Gundma Screens: Hmm 6 seitenfür ein Spiel in einer famitsu ist schon sehr gut oder?^^

01yx1.jpg

infosperre, oh gott wenn ich das schon höre.. die machen ne infosperre weil killzone warscheinlich im mom aussieht wie shit, eyedentify ist warscheinlich eingstellt und bei afrika wissen sie immer noch nicht wo sie das spiel hineinentwickeln sollen

Suntiago schrieb:
Big Behr ? Sorry schmeiss mal die Wii an und zock Basketball (werfen) wenn du das nicht merkst dann tust du mir leid..

Erstens muss ein baskelball spiel für den Wii noch rauskommen, und zweitens ist die Verzögerung beim Werfen gewollt, da du ja selbst sagst, das beim Schläger eben keine da ist.
Diese Verzögerung ist dafür gedacht das der Schläger auch eine Chance hat zu ahnen wann der Ball kommt...
Also bitte nicht vorschnell über die Technik motzen.
Und besonders Zelda soll ja die Wiimote noch nicht darstellen(Ist halt noch immer im Grunde ein GC Titel)
Der Schwung der Wiimote simuliert nur den Druck auf den B-Knopf.

Wartet doch noch ab was wir noch auf der wii geboten bekommen

nein Sony hat auf all ihre Toptitel sowas laufen. Und ja ich habe keine Ahnung warum. Vielleciht wolllen die was zu zeigen wenn MS mal was raushaut :P

Darji .. schau dir Gears of War an das kannste überall kaufen und ja grafisch ...

Gears of War >>>>>> PS3 Games Resistance und Co.

Was mich wohl überzeugt sind die Fahrzeugmodelle aus der "GT5 - Demo" (GT HD Concept) ansonsten sehe ich grafisch ganz klar die Xbox360 vorne...
Ich habe mich erschreckt heute Mittag wie krass der Unterschied Resistance - Gears ist .. da liegt ja ne kleine Welt zwischen ^^

Fisker schrieb:

infosperre, oh gott wenn ich das schon höre.. die machen ne infosperre weil killzone warscheinlich im mom aussieht wie shit, eyedentify ist warscheinlich eingstellt und bei afrika wissen sie immer noch nicht wo sie das spiel hineinentwickeln sollen

Africa und Eyedentify werden bestimmt nix. Und Killzone wird ähnlich seinem Vorgänger. Aber wayne? Hab 2006 auch nur fünf 360-Games mein Vertrauen geschenkt. Aber 2007 hab ich schon 12 auf der Liste! ^^ Kommt Zeit, kommen Games. Wie bei MS so bei Sony.

Hoffentlich wird HS ne 90%-Bombe! PLEASE!!!

Killznne wird allein schon was, weil das 21 millionen verschlingt. Jedenfalls Grafisch. :P

Und bah ich will das Gundam Spiel^^

LEUTE ICH HAB SCHON GESCHRIEBEN SORRY ICH MEINTE NATÜRLICH BASEBALL NICHT BASKETBALL UND JA LEGT ES IN EURE WII UND NICHT BEIM SCHLAGEN SONDERN BEIM WERFEN (3 MAL GESAGT) HABT IHR EINE ATOMVERZÖGERUND UND IHR KÖNNT MIR JA EINE NACHRICHT SCHREIBEN WENN IHR NICHT GLAUBT DAS ICH EINE WII HABE NUR WEIL IHR KEINE KRITIK AN EURER KNUDDELKONSOLE HABEN KÖNNT...

Sorry Caps klemmt ^^ sonst sehen die das nicht sind wohl mit dem Wiibrowser Online... da erkennt man so schlecht was..

von wem wird eigentlich HW entwickelt? wieder so ein no name entwickler wie bei Genji? bin in sachen PS3 games etwas vorsichtiger geworden seit den letzten Ereignissen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom