11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, früher oder später müssen sie mal was neues von HS zeigen.
Sind ja immer noch die gleichen Kulissen, bzw. Arenen und Gegner.
Das Spiel soll ja eigentlich im März erscheinen.

Ich werde mir die PS3 kaufen, wenn HS erscheint. Ansonsten interessiert mich nichts vom PS3 Launch, VF 5 und Motorstorm sind keine Spiele, für die ich Geld ausgeben würde.

Aber: Imho kommt HS nie im Leben zum Launch.

solid2snake schrieb:
von wem wird eigentlich HW entwickelt? wieder so ein no name entwickler wie bei Genji? bin in sachen PS3 games etwas vorsichtiger geworden seit den letzten Ereignissen...

Wofür steht HW denn?

@todde: @hs: denke ich auch nicht.

ein ehmaliges MS Studio :P

Wie hieß das noch, was sie gemacht haben? Kung Fu nochwas^^

Ach und laut leuten die die neue Demo spielen konnte ist dieses Spiel unglaublich ^^

@Mog ermeinte HS^^

Wenn ich für mich sprechen darf und an die Vergangenheit der Nintendoären denke? Nope.

da ist was dran..
ist die selbe scheisse wie beim cube und n64, aber beim cube hatten sie noch resi "exklusiv" und beim n64 rare

und ja, wer sind die entwickler von HS? hab gehört die früheren spiele hätten nicht so den atomfaktor gehabt

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
von wem wird eigentlich HW entwickelt? wieder so ein no name entwickler wie bei Genji? bin in sachen PS3 games etwas vorsichtiger geworden seit den letzten Ereignissen...

Wofür steht HW denn?

@todde: @hs: denke ich auch nicht.

jo, meine natürlich Heavenly Sword^^
ich fand das spiel bis jetzt nicht so interessant und deshalb frage ich lieber nach den entwicklern, bevor ich das spiel umsonst hype.

Wenn Heavenly Sword wirklich zum Launch kommen sollte, ist es der ersten Launchtitel. :)

zu Ninja Therory :

Ninja Theory Ltd, was formed in Cambridge England, in November of 2004, by Nina Kristensen (Chief Development Ninja), Mike Ball (Chief Technology Ninja), Tameem Antoniades (Chief Design Ninja) and Non-Executive Ninja, Jez San OBE. Ninja Theory was formerly known as Just Add Monsters Ltd and is the team behind Kung Fu Chaos, a game published in 2003 by Microsoft Games Studios exclusively for the Xbox and released on time, on budget and to critical acclaim in 2003. Ninja Theory believes that the next-generation of games consoles offer an opportunity to elevate the games experience into one that can rival film and literature and was one of the first development studios to commit exclusively to next-generation consoles. And, no, we don’t care if you think we’re a bunch of pretentious gits for saying that!

If you’re wondering why we are called “Ninja Theory”, it’s because we wanted a name with “Ninja” in it and that’s the best we could come up with!

Suntiago schrieb:
Big Behr
Hier schick mir ne Nachricht :

3478 7633 0095 8193 ...

Ich hab kein Wlan dann hätte ich mir so ein Wii dings wie die anderen machen lassen.

Ich kann dir nur Sagen bei mir ist kaum Verzögerung und was ich in Internet Seiten und Zeitschriften gelesen hab steht auch das die verzögerung Minimal ist.
Also wenn soll ich Glauben? Dir oder denn Zeitschriften?

BigBehr schrieb:
Suntiago schrieb:
Big Behr

3478 7633 0095 8193 ...

Ich hab kein Wlan dann hätte ich mir so ein Wii dings wie die anderen machen lassen.

Ich kann dir nur Sagen bei mir ist kaum Verzögerung und was ich in Internet Seiten und Zeitschriften gelesen hab steht auch das die verzögerung Minimal ist.

ja,ja wer hat hier keinen Wii ?!?!!! :D

Suntiago spielt es wohl nicht "richtig".

Ich bekomme keine Verzögerung, weil ich diese BaseBallWurf-Startphase mit "hin und her"-Schütteln verbringe und dann synchron zum Mii werfe.

-> Keine Verzögerung!

Vielleicht bin ich ja überempfindlich ?
Die Verzögerung ist ja nicht so schlimm , zumindest bei Zelda .... ich habe mir das mit der Wiimote anders vorgestellt.. das man so quasi 1zu1 seine Bewegungen (bsp. Schwert) ausführt aber weder bei Zelda noch bei Red Steel ist dies annähernd der Fall.. derzeit ist das ganze Welten davon entfernt.. trotz der Kritik ist Zelda natürlich über jeden Zweifel erhaben !

Suntiago schrieb:
LEUTE ICH HAB SCHON GESCHRIEBEN SORRY ICH MEINTE NATÜRLICH BASEBALL NICHT BASKETBALL UND JA LEGT ES IN EURE WII UND NICHT BEIM SCHLAGEN SONDERN BEIM WERFEN (3 MAL GESAGT) HABT IHR EINE ATOMVERZÖGERUND UND IHR KÖNNT MIR JA EINE NACHRICHT SCHREIBEN WENN IHR NICHT GLAUBT DAS ICH EINE WII HABE NUR WEIL IHR KEINE KRITIK AN EURER KNUDDELKONSOLE HABEN KÖNNT...

Sorry Caps klemmt ^^ sonst sehen die das nicht sind wohl mit dem Wiibrowser Online... da erkennt man so schlecht was..

Beim Werfen ist es auch gewollt... Der Wii muss ja erstmal warten bis du den Wurf ausgeführt hast damit er sieht obs nen fastball ist, nen curveball oder wie die anderen heisse, auch die Geschwindigkeit und die genaue wurfrichtung müssen ermittelt werden, zumal es beim werfen keinen unterschied macht, da es da ja nicht auf reaktion ankommt (beim schlagen wäre 1 Sekunde verzögerung schlimm, beim werfen wie gesagt nicht)...

Wieso etwas schlecht machen was garkein Nachteil ist?... Tennis und Baseball (schlagen) und Golf haben ja auch keine Verzögerung und Boxen nur ein bisschen.

MaxTax schrieb:
BigBehr schrieb:
Suntiago schrieb:
Big Behr

3478 7633 0095 8193 ...

ja,ja wer hat hier keinen Wii ?!?!!! :D

Mog? ;)

Nerazar schrieb:
Suntiago spielt es wohl nicht "richtig".

Ich bekomme keine Verzögerung, weil ich diese BaseBallWurf-Startphase mit "hin und her"-Schütteln verbringe und dann synchron zum Mii werfe.

-> Keine Verzögerung!
Cheater ;)

naja, bei Zelda etc. habe ich schon auch eine kleine Verzögerung, aber das Spiel hemmt es nicht, ich habe das Gefühl, als dass man diese kleine "Verzögerung" im Gameplay eingeplant hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom