11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Pfanne schrieb:
Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:
Siehs ein, Wii ist Käse!

Ich liebe Käse!!! :yeah:

Ich ahsse Käse! :P
ich hoffe... du hast jetzt verstanden, dass der wii zu einem grewissen teil geschmackssache ist...

Das spielt hier doch sowieso keine Rolle mehr. ;)

Jaaah, *Heul*, weil schon zwei Wochen nach dem Launch keine 200 Ultrainnovativesuper-Titel erhältlich sind ist der Wii vollkommen am Arsch, los schmeisst das Ding weg, es hat keinen Sinn mehr!!! :rofl:

Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
Siehs ein, Wii ist Käse!

Wow ein schlaueren Comment habe ich selten gelesen.

Siehs du ein Blue Dragon ist nur für Kinder :rolleyes:

Jetzt hast du dich auch noch gegen die Xboxler verfeindet. :lol:

Und du hast dich schon lange mit NintendoFans verfeindet und wer ist hier in der Mehrheit?

Ich habe sicher Angst vor ner Bande 10jähriger! :D
Und außerdem hab ich den DS! ;)

Du hats aber über die Wii gebasht.

Und wer hier die Kinder sind sieht man doch.
Sagt ein Xbox Fan was kommen alle um das selbe zu machen

seit wann ist Nasa eigentlich Mod? Irgendwie seh ich das zum ersten mal :P

Und warum zum Teufel findet Gundam Musou keine Liebe hier.... :cry: :cry:

edit: Und jaaa ein MAd PS3 Fazit^^

Darji schrieb:

Du kennst die Antwort, weil es für die PS3 kommt ;-)
Ich frage mich, wann sie das Gundam-Wii-Spiel zeigen!

Weil GundamSD kennmer ja bereits...

solid2snake schrieb:
ich fand das spiel bis jetzt nicht so interessant und deshalb frage ich lieber nach den entwicklern, bevor ich das spiel umsonst hype.

Die Grafik ist der Hammer, die Protagonistin ist super gestylt, allgemein ist der Stil sehr stimmig und wundervoll, die Art Game ist genau das was ich liebe, die Story wird sicherlich besser als bei Gears of War und das viel Mühe investiert wird, sieht man einfach an den Artworks, der Gestaltung der Level und am Budget, wo sie sogar den König teuer von Profis motioncapturen lassen.

Das Spiel wird definitiv schonmal auf der einen oder anderen Seite 85% bekommen. Die Frage ist eigentlich nur, ob die Nuancen stimmen werden und ob es zu einem ~92% Titel reicht.

Mogs Nase sagt: Mog Must Have

Und Solid... Du wirst der größte Schreihals zum PS3-Launch sein! WORD!

Darji schrieb:

Gibt es nicht schon ein PS3 Gundam? :-?

Jaaah, *Heul*, weil schon zwei Wochen nach dem Launch keine 200 Ultrainnovativesuper-Titel erhältlich sind ist der Wii vollkommen am Arsch, los schmeisst das Ding weg, es hat keinen Sinn mehr!!!

eigentlich gibt es nichmal einen superinnovativen titel, wegschmeisen würd ichs aber nicht, bei ebay macht man ja angeblich im schnitt 70 euro gewinn

ja bisher exclusiv. Und klar gibt es ein Gundam: Target in Sight aber das ist müll. Diesmla ist es eine Mischung aus Gundam und Dynasty Warriors. Sprich hunderte von gegener zu lande und in der Luft. :love3:

41715_Gundam_Musou_F943a_122_396lo.jpg

BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
BigBehr schrieb:
Howard schrieb:
Siehs ein, Wii ist Käse!

Wow ein schlaueren Comment habe ich selten gelesen.

Siehs du ein Blue Dragon ist nur für Kinder :rolleyes:

Jetzt hast du dich auch noch gegen die Xboxler verfeindet. :lol:

Und du hast dich schon lange mit NintendoFans verfeindet und wer ist hier in der Mehrheit?

Ich habe sicher Angst vor ner Bande 10jähriger! :D
Und außerdem hab ich den DS! ;)

Du hats aber über die Wii gebasht.

Und wer hier die Kinder sind sieht man doch.
Sagt ein Xbox Fan was kommen alle um das selbe zu machen

WO ist ein Xbox Fan?

Darji schrieb:
ja bisher exclusiv. Und klar gibt es ein Gundam: Target in Sight aber das ist müll. Diesmla ist es eine Mischung aus Gundam und Dynasty Warriors. Sprich hunderte von gegener zu lande und in der Luft. :love3:

ich will nen HD Trailer :aargh:

Wenn ich mir Lloyd so anschaue, wünsche ich manchmal, dass hier ähnlich schnell und rigoros gebannt wird wie im gaf.... -.-

Von dem kommt echt NICHTS außer billigen Wii Bashes und Provokationen, warum kann sich so ein Kerl hier erlauben was er will? Oo

sebi88 schrieb:
Wenn ich mir Lloyd so anschaue, wünsche ich manchmal, dass hier ähnlich schnell und rigoros gebannt wird wie im gaf.... -.-

Von dem kommt echt NICHTS außer billigen Wii Bashes und Provokationen, warum kann sich so ein Kerl hier erlauben was er will? Oo

Wo denn? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom