11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn ich mir Lloyd so anschaue, wünsche ich manchmal, dass hier ähnlich schnell und rigoros gebannt wird wie im gaf.... -.-

Von dem kommt echt NICHTS außer billigen Wii Bashes und Provokationen, warum kann sich so ein Kerl hier erlauben was er will? Oo

Wo denn? :-?

Kann ich unterstreichen.
Der basht sogar im Hauptquartier der N´s mächtig rum. :oops:

Howard schrieb:
WO ist ein Xbox Fan?

Der hier
lloyd schrieb:
Siehs ein, Wii ist Müll!

Der hier
Suntiago schrieb:
Jupp.. ich meine die Verzögerung ist nicht schlimm.. das macht mir nichts.. kann man sich drauf einstellen, ich bin nur enttäuscht von der Steuerung an sich ich dachte die Wiimote könnte ich quasi wie ein Schwert schwingen und dies würde so übertragen .. aber nein bei Redsteel und Zelda ist alles gescriptet... merkt man bei den ersten 2 Schlägen garnicht ... und da war ich schon enttäuscht.. siehe Werbung ... hätten die wenigstens mehr wie x scripts eingebaut... :shakehead: :shakehead: dann würde man das nicht sofort merken..

Und du das sind schon mal Drei.

Drei Xbox Fans die alles nach machen

Achja Mog noch sind sogar 4

Suntiago schrieb:
LEUTE ICH HAB SCHON GESCHRIEBEN SORRY ICH MEINTE NATÜRLICH BASEBALL NICHT BASKETBALL UND JA LEGT ES IN EURE WII UND NICHT BEIM SCHLAGEN SONDERN BEIM WERFEN (3 MAL GESAGT) HABT IHR EINE ATOMVERZÖGERUND UND IHR KÖNNT MIR JA EINE NACHRICHT SCHREIBEN WENN IHR NICHT GLAUBT DAS ICH EINE WII HABE NUR WEIL IHR KEINE KRITIK AN EURER KNUDDELKONSOLE HABEN KÖNNT...

Sorry Caps klemmt ^^ sonst sehen die das nicht sind wohl mit dem Wiibrowser Online... da erkennt man so schlecht was..

Ich hab dir schon ne erklärung gegeben warum dies der fall ist.
Und übrigens.
Auf nem normalen TV wirst du auch mit einem Xbox oder PS Browser nichts sehen können.
Da kann man Nintendo schon loben dafür, was sie dafür gemacht haben damits trotzdem so angenehm wie möglich bleibt.
Du musst dich nicht gleich so angepisst fühlen, aber es scheint eben so als hättest du dich nicht wirklich mit der Wii beschäftigt ...

Also Gundam würde ich mir schon gleich dreimal nicht kaufen, egal für welche Konsole. ;)

Mog schrieb:
Und Solid... Du wirst der größte Schreihals zum PS3-Launch sein! WORD!

ich soll zum PS3 fan werden? naja Mog, bin aktuell mit Wii60+DS lite zufrieden. da muss die PS3 als premium auf 399 € fallen, bevor ich einen kauf in betracht ziehe. mit VF5 kommt mein absolutes PS3 most-have nun auch für die 360 und jetzt fehlt nur noch MGS4. wenn dies auch für die Xbox kommt, dann bringt mich niemand mehr überredet für eine PS3.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

ich soll zum PS3 fan werden? naja Mog, bin aktuell mit Wii60+DS lite zufrieden. da muss die PS3 als premium auf 399 € fallen, bevor ich einen kauf in betracht ziehe. mit VF5 kommt mein absolutes PS3 most-have nun auch für die 360 und jetzt fehlt nur noch MGS4. wenn dies auch für die Xbox kommt, dann bringt mich niemand mehr überredet für eine PS3.

Gespeichert!

Howard schrieb:
Mog schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn ich mir Lloyd so anschaue, wünsche ich manchmal, dass hier ähnlich schnell und rigoros gebannt wird wie im gaf.... -.-

Von dem kommt echt NICHTS außer billigen Wii Bashes und Provokationen, warum kann sich so ein Kerl hier erlauben was er will? Oo

Wo denn? :-?

Kann ich unterstreichen.
Der basht sogar im Hauptquartier der N´s mächtig rum. :oops:

Lloyd. Marked. Merk ich mir mal.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

Oh doch die 98% WErtung zu HS :P

aber DSL klingt toll:
3060000000050398ct5.jpg

Hallo komm mal klar wo bashe ich den Wii ? Das ist berechtigte Kritik .. einfach lächerlich ... soll ich sagen alles ist toll , tolle Wiimote wenn es mich nicht überzeugt .. siehe Gamezone in jedem Forum gibt es einen Enttäuschungsthread.. bei der PS3 ist man von der Grafik (an E3 2005 denken..) enttäuscht beim Wii eben von der Wiimote (denke Redsteel Werbung und Co dann die gescriptete scheisse in den Spielen..) und bei der Xbox360 ist es eben die Lautstärke und die Ausfallrate und nun ? Wozu sind wir eigentlich noch hier .. immer wieder argh Trollalarm basher usw ?
Ein Forum ist zum diskutieren da und wie oft soll ich noch sagen das ich Zelda total geil finde ...

Diese geheuchle immer, kann man nichtmal zu seiner Meinung stehen (vorrausgesetzt man hat eine). ^^

B@¥ek schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

Gespeichert!

Aber sowas von! ISO, Backup und aufs Glied tätowiert. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom