11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich auch... ich hab eine/n? Wii und muss ehrlich sagen das die Grafik viel schlimmer ist wie erwartet... Ich wusste natürlich wie alle hier ^^ das die Grafik nicht so der Knaller wird und das der Wii woanders Punkten möchte.. aber trotzdem was da auf dem Bildschirm gezeigt wird ist unterste Kanone.. so sehr ich Zelda mag, aber die Grafik ... :( :( :( Ich meine der Stil ist wirklich toll aber die Grafik :( :( :oops:

Alleine die Wiibrowser-Funktion ist so witzlos .. ich meine schön und gut Internet Seiten aufrufen auf dem TV aber da der Wii keine hohen Auflösungen unterstützt ist alles UNLESERLICH nur mit Zoom kann man was lesen.. und nein das tue ich mir nicht an .. CW habe ich nicht probiert aber bei Gamezone z.B kann ich mich nichtmal anmelden.. gnarr.. ich habe mir den Wii nur für Zelda geholt und ja es hat sich gelohnt aber danach sehe ich derzeit schwarz.. mal schauen =)

Wii60 bleibt trotzdem mein Favo !
Wii für bissel Partyspass und Xbox360 fürs Onlinegaming und Grafik und Co ^^

PS: Bin nur etwas enttäuscht von der Wiimote.. habe mir das anders vorgestellt.. mit jedem Tag wird mir immer mehr klar das es nur Gimmick ist.. den mit wirklicher 1zu1 Bewegungsübertragung ist nicht.. Zelda z.B .. Steuerung witzlos du schlägst nach rechts und der Charakter haut mal links/rechts nach zufallsprinzip ? Gescriptete Standartschläge.. Wiisports ist toll aber auch dort gerade beim Basketball... diese hammer Verzögerung nervt..

Rolyet schrieb:
....., da sind solche Artikel natürlich erlogen und erstunken, wahrscheinlich gehört die Seite auch noch MS oder Nintendo oder sogar beiden?!

jaaaa so ist es!! Und Shou hat war Gastredakteur !
Sony forever !!!!!!

EDIT:

@Suntiago

freut mich das es auch objektive Wii User gibt die auch mal schwächen zugeben. :)

Fisker schrieb:
Auf denn Ds kann man auch Sachen machen die auf der 360 nicht möglich wären.

Und du glaubst doch nicht das du den Ds für unter 100 Euro kaufen kannst.
Sorry aber so lang er sich gut verkauft wird es nix

ja, nintendo und suda 51 werden solche sachen machen, aber itagaki, mikami und rockstar brauchen mehr power um das zu machen was sie wollen, keine neue steuerung

Rockstar hat auch auf der Ps2 Entwickelt obwohl es die Schwächte Konsole ist das sind Geld Geile Säcke mehr nicht.

Ich wette mit dir das nächste mal ein Spiel von Rockstars für den Ds und die Wii gemacht wird

Mog schrieb:
BigBehr schrieb:
Mog schrieb:
Ich habe den DS Lite für 119,- gekauft. Und das vor vier Monaten. Das sollte kein Problem sein, den für wenigstens 109,- zu bekommen.

Ja auf Ebay aber Neu Preis kostet der 139 Euro.

Und wer ist so Blöd und tut den Preis runter Setzen wenn das Ding sich so gut verkauft?

Ebay. ^^

Was gibts denn da zu Lachen? Zeig mir wo man denn Ds Lite für 109 Euro bekommt aber Neu

BigBehr schrieb:
Fisker schrieb:
Auf denn Ds kann man auch Sachen machen die auf der 360 nicht möglich wären.

Und du glaubst doch nicht das du den Ds für unter 100 Euro kaufen kannst.
Sorry aber so lang er sich gut verkauft wird es nix

ja, nintendo und suda 51 werden solche sachen machen, aber itagaki, mikami und rockstar brauchen mehr power um das zu machen was sie wollen, keine neue steuerung

Rockstar hat auch auf der Ps2 Entwickelt obwohl es die Schwächte Konsole ist das sind Geld Geile Säcke mehr nicht.

Ich wette mit dir das nächste mal ein Spiel von Rockstars für den Ds und die Wii gemacht wird

Team Ninja mit sicherheit nicht, wenn Du Dir anschaust wo sie bisher drauf entwickelten. Sie gehen nur nach Power.

@Suntiago

Im Angelteichhäuschen in TP gibt es neben der Tür ein Minispiel, dort bekommst du deine 1-1 Bewegungserkennung!

@BigBehr: Wo ist denn das DS Spiel, dass seit 2 1/2 Jahren in Entwicklung ist? :)

@MaxTax: Weil die PS3 zur Zeit nicht die grafisch stärkste Konsole ist. Desweiteren besteht nicht die Differenz der Power von PS3 zu 360, als noch bei PS2 zu Xbox.

Suntiago schrieb:
Ich auch... ich hab eine/n? Wii und muss ehrlich sagen das die Grafik viel schlimmer ist wie erwartet... Ich wusste natürlich wie alle hier ^^ das die Grafik nicht so der Knaller wird und das der Wii woanders Punkten möchte.. aber trotzdem was da auf dem Bildschirm gezeigt wird ist unterste Kanone.. so sehr ich Zelda mag, aber die Grafik ... :( :( :( Ich meine der Stil ist wirklich toll aber die Grafik :( :( :oops:

Alleine die Wiibrowser-Funktion ist so witzlos .. ich meine schön und gut Internet Seiten aufrufen auf dem TV aber da der Wii keine hohen Auflösungen unterstützt ist alles UNLESERLICH nur mit Zoom kann man was lesen.. und nein das tue ich mir nicht an .. CW habe ich nicht probiert aber bei Gamezone z.B kann ich mich nichtmal anmelden.. gnarr.. ich habe mir den Wii nur für Zelda geholt und ja es hat sich gelohnt aber danach sehe ich derzeit schwarz.. mal schauen =)

Wii60 bleibt trotzdem mein Favo !
Wii für bissel Partyspass und Xbox360 fürs Onlinegaming und Grafik und Co ^^

PS: Bin nur etwas enttäuscht von der Wiimote.. habe mir das anders vorgestellt.. mit jedem Tag wird mir immer mehr klar das es nur Gimmick ist.. den mit wirklicher 1zu1 Bewegungsübertragung ist nicht.. Zelda z.B .. Steuerung witzlos du schlägst nach rechts und der Charakter haut mal links/rechts nach zufallsprinzip ? Gescriptete Standartschläge.. Wiisports ist toll aber auch dort gerade beim Basketball... diese hammer Verzögerung nervt..

Verzögerung beim Baseball? Also sry aber da habe ich noch keine Verzögerung gesehen und bei Zelda ist das nur paar Mini Sekunden das kann man mit denn Augen gar nicht erkennen.

Rofl , dann empfehle ich dir mal WIISPORTS einzulegen BASKETBALL zu wählen und dann den BALL zu werfen ! Beim Schläger gibt es kaum Verzögerung aber werf mal das ist HEFTIG ! Dann probier mal Redsteel ...

PS: Bei meinem Kumpel ist es genauso also wird meine Wii wohl nicht kaputt sein !

@MaxTax: Weil die PS3 zur Zeit nicht die grafisch stärkste Konsole ist. Desweiteren besteht nicht die Differenz der Power von PS3 zu 360, als noch bei PS2 zu Xbox.

Oh doch ist sie Man sehe sich nur Formel 1. GTHD und Motorstorm an. Hmm alles Racer Ok dann eben auch Heavenly Sword.

@Mog hast übrigens noch ncihts zum neuen Scan zu HS im Thread gesagt.....

Ach und nciht die Geheimwaffe vergessen Gundam Dynasty Warriors mit hunderten von Gundams aufeinmal. DAs ist Feeling wie beim Anime :P

Darji schrieb:

Oh doch ist sie Man sehe sich nur Formel 1. GTHD und Motorstorm an. Hmm alles Racer Ok dann eben auch Heavenly Sword.

@Mog hast übrigens noch ncihts zum neuen Scan zu HS im Thread gesagt.....

Ach und nciht die Geheimwaffe vergessen Gundam Dynasty Warriors mit hunderten von Gundams aufeinmal. DAs ist Feeling wie beim Anime :P

OMFG!!! :o WO??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom