Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:finley schrieb:Also komischerweise bestätigen selbst Mods dass sich die Zusammensetzung von CW wesentlich verändert hat. Die Xbox 360 hat schon mehrere Umfragen GEWONNEN! woran vor ein paar Jahren noch keiner Gedacht hätte dass das möglich ist. Insgesamt kann man einen starken Trend zu Wii60 spüren und insgesamt haben sogar viele ehemalige PSfans jetzt eine 360 zu Hause stehen. Microsoft hat dieses mal einfach eine sehr gute Konsole gebaut und Sony hat sich hingegen viele Fehler geleistet womit sie hier auf CW viele User enttäuscht haben.
Wird alles zu sehr aufgebauscht hier, wer 2 Konsolen hat der kauft sich auch irgendwann noch die dritte. Sony hat paar Fehler gemacht aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts und wenn man sich mal das PS2/PS3 Lineup ansehe 07 kann man wohl kaum enttäuscht sein.
... Hast du mein Text wohl übersehen:Myriell schrieb:klobrille schrieb:@Myriell:Darji schrieb:Japp um gaze 6%Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.![]()
![]()
Und sowas meinte ich mit hohen Provokationsfaktor ...
btw: Danke fürs Beispiel, Darji![]()
...und? er basht...ja, hab ich schon gesagt.
rechtfertigt das nun ihn seitenweise zu beleidigen?
Soll ich nun all die User beleidigen, und als lächerlich bezeichnen die Flopstation, Hypestation oder wasauchimmer schreiben?
Sorry für meine derzeitige extreme Wortwahl, aber anders scheint ja niemand zuhören zu wollen was das Thema angeht.
Myriell schrieb:klobrille schrieb:@Myriell:Darji schrieb:Japp um gaze 6%Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.![]()
![]()
Soll ich nun all die User beleidigen, und als lächerlich bezeichnen die Flopstation, Hypestation oder wasauchimmer schreiben?
Sorry für meine derzeitige extreme Wortwahl, aber anders scheint ja niemand zuhören zu wollen was das Thema angeht.
Tja Kloi das ist halt fackt. SChon schwer die Wahrheit zu verkraftn oder?^^@Myriell:
btw: Danke fürs Beispiel, Darji
zeaLoT schrieb:Darji hat auch schon genug Leute beleidigt sein Freund Vincent bezeichnet bestimmte User immer wieder unter anderem als "Affenjungen" (@ Mods habe ich übrigens schon mehrmals gemeldet)
Darji schrieb:Tja Kloi das ist halt fackt. SChon schwer die Wahrheit zu verkraftn oder?^^@Myriell:
btw: Danke fürs Beispiel, Darji
Und ja warum sollte ich nicht bashen, wenn es die gegenseite auch tut. Nochmal ich passe mich dem Niveau meiner Gegener an. Und ja für manche XBOTs muss ess ganz schön nach unten gehen. Nicht wahr Patchilein?![]()
finley schrieb:Darji hat auch schon viele beleidigt. Ich verstehe nicht wieso du sowas in Schutz nimmst.
Klar ist das Fakt ... Stell dir vor, aber: dagegen sag ich ja gar nichts. Ich bin nicht einer wie du, der ein technisches Produkt mit seinem Leben verteidigen muss.Tja Kloi das ist halt fackt. SChon schwer die Wahrheit zu verkraftn oder?^^
Darji schrieb:Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab![]()
Howard schrieb:Darji is ne hinterhältige Sony Assassine.......![]()
Darji schrieb:Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab![]()
Myriell schrieb:klobrille schrieb:@Myriell:Darji schrieb:Japp um gaze 6%Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.![]()
![]()
Und ja warum sollte ich nicht bashen, wenn es die gegenseite auch tut. Nochmal ich passe mich dem Niveau meiner Gegener an. Und ja für manche XBOTs muss ess ganz schön nach unten gehen. Nicht wahr Patchilein?