11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Theology_image002Die_christliche_Gemeinde_als_Reich_Gottes_Gemeinschaft_de.jpg

:rofl3: :goodwork:

Vincent schrieb:
finley schrieb:
Also komischerweise bestätigen selbst Mods dass sich die Zusammensetzung von CW wesentlich verändert hat. Die Xbox 360 hat schon mehrere Umfragen GEWONNEN! woran vor ein paar Jahren noch keiner Gedacht hätte dass das möglich ist. Insgesamt kann man einen starken Trend zu Wii60 spüren und insgesamt haben sogar viele ehemalige PSfans jetzt eine 360 zu Hause stehen. Microsoft hat dieses mal einfach eine sehr gute Konsole gebaut und Sony hat sich hingegen viele Fehler geleistet womit sie hier auf CW viele User enttäuscht haben.

Wird alles zu sehr aufgebauscht hier, wer 2 Konsolen hat der kauft sich auch irgendwann noch die dritte. Sony hat paar Fehler gemacht aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts und wenn man sich mal das PS2/PS3 Lineup ansehe 07 kann man wohl kaum enttäuscht sein.

Wenn man keine 360 hat, dann ist das PS3 LineUp mit Multis auch sehr genial.
Wer eine hat sollte sich das wegen den E TIteln gut überlegen, aber wie gesagt, ich würde sie wegen einem Spiel auch kaufen.

Myriell schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.
Japp um gaze 6% :lol: :lol:
@Myriell:
Und sowas meinte ich mit hohen Provokationsfaktor ... ;)

btw: Danke fürs Beispiel, Darji :)

...und? er basht...ja, hab ich schon gesagt.
rechtfertigt das nun ihn seitenweise zu beleidigen?

Soll ich nun all die User beleidigen, und als lächerlich bezeichnen die Flopstation, Hypestation oder wasauchimmer schreiben?
Sorry für meine derzeitige extreme Wortwahl, aber anders scheint ja niemand zuhören zu wollen was das Thema angeht.
... Hast du mein Text wohl übersehen:

Rede nicht dauernd von "ihr" ... Erstens haust du damit alle User in die gleiche Pfanne und zweitens habe ich beispielsweise Darji noch nie beleidigt. Dafür muss ich mir auch ab und an Beleidigungen von ihn anhören - aber sowas überliest der Ritter des Rechtes, der Beschützer der Schwachen und Armen, ja schonmal ganz gerne.

Darji ist nur auf eine einzige Sache aus: das Pushen seiner subjektiv empfundenen Favouritenkonsole: der Playstation 3 ... Dabei geht er sehr häufig an die äußerste Grenze des erträglichen und hat dabei einen derart johen Provokationsfaktor, wie ihn kein anderer User hier besitzt.

Mir ist es auch egal und es ist völlig irrelevant, warum oder wen du hier als 'Arschloch' beititelst und das hat nichts damit zu tun, wie lange ich schon hier dabei bin ... In dem Moment, in dem dann plötzlich du einen User beleidigst, schießt du dir in dein eigenes Bein und dein Verhalten steht sofort im totalen Widersruch zu deinen geschriebenen Worten. Das bedeutet, deine Aussagen verlieren an Glaubwürdigkeit und auch an inhaltlichen Wert - aber nun gut, das ist deine Sache.

---

Er basht nicht: er provoziert ... Du beleidigst doch auch - also hat das gerade sehr wenig Stütze ... ;)
Beleidigungen sind immer scheisse und ich will das auch gar nicht rechtfertigen. Aber: du siehst nur die eine Seite ...

Myriell schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.
@Myriell:

Soll ich nun all die User beleidigen, und als lächerlich bezeichnen die Flopstation, Hypestation oder wasauchimmer schreiben?
Sorry für meine derzeitige extreme Wortwahl, aber anders scheint ja niemand zuhören zu wollen was das Thema angeht.

Darji hat auch schon viele beleidigt. Ich verstehe nicht wieso du sowas in Schutz nimmst.

@Myriell:
Und sowas meinte ich mit hohen Provokationsfaktor ...

btw: Danke fürs Beispiel, Darji
Tja Kloi das ist halt fackt. SChon schwer die Wahrheit zu verkraftn oder?^^

Und ja warum sollte ich nicht bashen, wenn es die gegenseite auch tut. Nochmal ich passe mich dem Niveau meiner Gegener an. Und ja für manche XBOTs muss ess ganz schön nach unten gehen. Nicht wahr Patchilein? :P

zeaLoT schrieb:
Darji hat auch schon genug Leute beleidigt sein Freund Vincent bezeichnet bestimmte User immer wieder unter anderem als "Affenjungen" (@ Mods habe ich übrigens schon mehrmals gemeldet)

Das war lediglich ein User, keine Verleumdungen bitte sonst kann ich dich ja noch dazusetzen DANN hättest du Recht.

Darji schrieb:
@Myriell:
Und sowas meinte ich mit hohen Provokationsfaktor ...

btw: Danke fürs Beispiel, Darji

Und ja warum sollte ich nicht bashen, wenn es die gegenseite auch tut. Nochmal ich passe mich dem Niveau meiner Gegener an. Und ja für manche XBOTs muss ess ganz schön nach unten gehen. Nicht wahr Patchilein? :P

Ich würde sogar behaupten dass du durch deine Anwesenheit und durch deine Beiträge die Leute so provoziert hast dass du nicht ganz unschuldig an dem fallenden Niveau bist.

finley schrieb:
Darji hat auch schon viele beleidigt. Ich verstehe nicht wieso du sowas in Schutz nimmst.

Im Vergleich dazu wie oft er von anderen beleidigt wurde kam wirklich fast nix von ihm...er ist extremer fanboy aber sicher keiner der Leute beleidigen muss. Eher nimmt er fast alles mit Humor...sieht man an den "^^" bei seinen meisten Posts.

Klar ist das Fakt ... Stell dir vor, aber: dagegen sag ich ja gar nichts. Ich bin nicht einer wie du, der ein technisches Produkt mit seinem Leben verteidigen muss.
Aber dein lachender Smilie ist pure Provokation. Das war lediglich ein perfektes Beispiel für dein absolut kindliches und lächerliches Verhalten hier.

Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab :P

Darji schrieb:
Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab :P

Wenn du Spaß suchst kannst du ja in den Fun-Bereich gehen.

Darji schrieb:

Z.B die Wartezeit auf ein bestimmtes Päckchen..... ;)

Myriell schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
@Myriell:

Hier muss ich aber mal die anderen Verteidigen, denn man muss schon viel Bullshit schreiben und ein hohes Niveau an Ignoranz aufweisen können, um von vielen Usern hier "beleidigt" zu werden, wobei mir esteils eher vorkommt als wären es Feststellungen statt Beleidigungen... Geht mit mit Fakten und Argumenten auf Darji ein, postet er irgendwleche Bilder oder wechselt das Thema wenn ihm dazu nichts einfällt, fällt ihm was dazu ein, sind es meistens "Argumente" die garkeine sind, er sie aber hinstellt als hätte er mit diesen Aussagen jetzt die Nontendos oder MSler geowned... Oder er kommt einfach mal 10 Seiten nicht in den Thread um dann so tun zu können als hätte ers "überlesen". Shou hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor, wenn er postet, weiss ich wenigstens das ich gleich lachen darf (egal aus welchem Grund), wenn Zhang was postet, amüsiere ich mich über die teils dümmsten Argumentationsversuche die man auf CW überhaupt finden kann, wenn Jinpachi postet weiss ich das ich gleich ein lustiges Gif erwarten darf, aber wenn Darji postet könnte man meinen das er nichtmal mit absicht übertreibt, sondern wirklich alles so meint wie er es sagt... dabei noch das " ^^ " Smily was ihn überheblich und eingebildet wirken lässt... in seinen Posts steckt weder Humor, noch ein gewisses Maß an absichtlicher Übertreibung, er ignoriert Posts und sinnvolle Argumente gekonnt und ne Seite später hat er dann wieder Motorstorm Pics parat...

Nächsten Liebe in allen Ehren, aber Darji ist eine riesen Nervensäge und ein grossteil wundert sich wie er die Probezeit überstehen konnte ohne verwarnt zu werden, wenn man mal bedenkt wieviele Neu angemeldete User gebannt wurden wegen bashs...

:neutral:

Und genauso Freude macht es mir, Sonys zu bashen. Beruht alles auf Gegenseitigkeit.

Und ja warum sollte ich nicht bashen, wenn es die gegenseite auch tut. Nochmal ich passe mich dem Niveau meiner Gegener an. Und ja für manche XBOTs muss ess ganz schön nach unten gehen. Nicht wahr Patchilein?

da seht ihrs: ihr schiebt euch immer den ball zu ohne mal zum torschuss zu kommen, der hat angefangen, nein der hat angefangen, der hat kein niveau, der hat beleidigt, der ist MS ritter, der ist sony ritter... so kommt ihr nie zu nem befriedigen ergebniss, und das ist auch irgendwo gut so 8-)

Auf jeden Fall hat Sony schonmal ihre Produktionsprobleme beseitigt und scheint zur Zeit wirklich schon an die Shipments des Wiis ranzukommen.

Dezember NPD könnte durchaus überraschend ausfallen.

Hier ist Open End. Solange es auch nur zwei Konsolen gibt, wird es immer streitende Fraktionen geben. Und da fragt man sich, warum unsere Politik stinkt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom