N-Freak
Gesperrt
- Seit
- 10 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
i just got the Championship White Integra Type R
And as it showed me the model with the nice music i blurted out the phrase "OH **** OFF!!!!"
Christ - there's a car sticking out of my projector!
Modelling <3 <3 <3 <3
OMG, this game is insane!! The game looks every bit as good as the trailer.
The online ranking and being able to see the replays of the top players is a huge huge feature
OMG was hat Polyphony denn da bloß fabriziert? Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht, ein Zuschauer am Streckenrand ist so groß wie das gesamte Auto lang ist. Der Fahrer müsste aber 'ne dicke Beule am Cabriodach verursachen, wenn nicht gar mit dem Kopf durchstoßen.^^Hazuki schrieb:
Jinpachi schrieb:@Hazuki willange wollt ihr mit darji noch rumspielen > :-? der hat sie doch nicht mehr alle, und sollange ihr den troll füttert hört das auch nie auf.. der thread hier ist voll langweilig geworden :sick:
![]()
Seh ich nicht so. Das Spiel ist für mich gestorben seit ich gelesen habe dass das Spiel alles andere als ein Arcade-Racer ala Burnout ist sondern eher das Gegenteil.Taddl schrieb:Das Spiel ist echt 'ne Bombe, besonders beim dritten Video das phantastische Streckendesign hat's mir angetan. Ich kann Sony seit 'nem Jahr auf den Tod nicht leiden, aber mit Motorstorm könnten sie echt DAS Killerargument für 'ne PS3 für mich haben. :o
Jo weil sie genau deiner rosaroten 360 Blümchenwelt entsprechenCanada schrieb:Nexgenwars Zahlen rocken^^ Und GT HD Bilder sucken immer noch. Die könnt ihr euch mal langsam schenken. Thema ist ausgelutscht.
Canada schrieb:Nexgenwars Zahlen rocken^^ Und GT HD Bilder sucken immer noch. Die könnt ihr euch mal langsam schenken. Thema ist ausgelutscht.
Canada schrieb:Besser als deiner vernebelten Sony Welt, wo GT HD aussieht wie echt.
Dass es kein reiner Arcade-Racer wie Burnout wird ist mir eigentlich schon lange klar, und ich sagte ja auch dass es FÜR MICH der Burner werden könnte.^^TheExorzist schrieb:Seh ich nicht so. Das Spiel ist für mich gestorben seit ich gelesen habe dass das Spiel alles andere als ein Arcade-Racer ala Burnout ist sondern eher das Gegenteil.Taddl schrieb:Das Spiel ist echt 'ne Bombe, besonders beim dritten Video das phantastische Streckendesign hat's mir angetan. Ich kann Sony seit 'nem Jahr auf den Tod nicht leiden, aber mit Motorstorm könnten sie echt DAS Killerargument für 'ne PS3 für mich haben. :o
Canada schrieb:Du bist langweilig. Immer die gleichen laschen Argumente, immer die gleichen Bilder...