11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub Darji schafft es nicht mehr 2006 von der Render Welt in die Ingame Welt sich zu beamen,hoffen auf 2007.....

Gleich kommen Leute mit der guten alten Nummer:

WAS? Aber bei NPD World sind es erst 6,2 Millionen.

Oh man eucht trollen kann man eh sagen was man will

i just got the Championship White Integra Type R
And as it showed me the model with the nice music i blurted out the phrase "OH **** OFF!!!!"

Christ - there's a car sticking out of my projector!

Modelling <3 <3 <3 <3

OMG, this game is insane!! The game looks every bit as good as the trailer.

The online ranking and being able to see the replays of the top players is a huge huge feature

Und nochwas das hier ist Replay.
1001419xq7.jpg

MAn kann zwischen REplay und game unterscheiden, da der REplaymode einen enormen Motion Blur effekt verwendet.

@Hazuki willange wollt ihr mit darji noch rumspielen > :-? der hat sie doch nicht mehr alle, und sollange ihr den troll füttert hört das auch nie auf.. der thread hier ist voll langweilig geworden :sick:

2004450222206927856_rs.jpg

Könnt ihr mal aufhören hier mit viel zu breiten Bildern das Forenlayout zu zerstören...(und NexGenWars-Zahlen sind immer noch für die Tonne^^)

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Nochmal les dir den Thread durch. Da siehst du eindrücke von denjenigen die es spilen. Und ja es soll so aussehen.

Nochmal so sieht es in 720p aus BASTA

OMG was hat Polyphony denn da bloß fabriziert? Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht, ein Zuschauer am Streckenrand ist so groß wie das gesamte Auto lang ist. Der Fahrer müsste aber 'ne dicke Beule am Cabriodach verursachen, wenn nicht gar mit dem Kopf durchstoßen.^^

Nexgenwars Zahlen rocken^^ Und GT HD Bilder sucken immer noch. Die könnt ihr euch mal langsam schenken. Thema ist ausgelutscht.

Jinpachi schrieb:
@Hazuki willange wollt ihr mit darji noch rumspielen > :-? der hat sie doch nicht mehr alle, und sollange ihr den troll füttert hört das auch nie auf.. der thread hier ist voll langweilig geworden :sick:

2004450222206927856_rs.jpg

Haste auch Recht !

Taddl schrieb:
Das Spiel ist echt 'ne Bombe, besonders beim dritten Video das phantastische Streckendesign hat's mir angetan. Ich kann Sony seit 'nem Jahr auf den Tod nicht leiden, aber mit Motorstorm könnten sie echt DAS Killerargument für 'ne PS3 für mich haben. :o
Seh ich nicht so. Das Spiel ist für mich gestorben seit ich gelesen habe dass das Spiel alles andere als ein Arcade-Racer ala Burnout ist sondern eher das Gegenteil.

Nexgenwars Zahlen rocken^^ Und GT HD Bilder sucken immer noch. Die könnt ihr euch mal langsam schenken. Thema ist ausgelutscht.

Canada schrieb:
Jo weil sie genau deiner rosaroten 360 Blümchenwelt entsprechen
Ich freue mich schon wenn next gen wars im Janur die PS3 angabe um mindestens die hälfte erhöhen muss. 1.3 werden es sicher^^

Du bist langweilig. Immer die gleichen laschen Argumente, immer die gleichen Bilder...

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
Das Spiel ist echt 'ne Bombe, besonders beim dritten Video das phantastische Streckendesign hat's mir angetan. Ich kann Sony seit 'nem Jahr auf den Tod nicht leiden, aber mit Motorstorm könnten sie echt DAS Killerargument für 'ne PS3 für mich haben. :o
Seh ich nicht so. Das Spiel ist für mich gestorben seit ich gelesen habe dass das Spiel alles andere als ein Arcade-Racer ala Burnout ist sondern eher das Gegenteil.
Dass es kein reiner Arcade-Racer wie Burnout wird ist mir eigentlich schon lange klar, und ich sagte ja auch dass es FÜR MICH der Burner werden könnte.^^

PS: Mann Darji du Spack, kannste das Bild oben nicht als Link reinstellen? Versaut echt das komplette Board-Layout. -,-

Ich sagte doch, ich passe mcih dem Niveau meines Gegenübers an damit es etwas ausgeglichen bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom