11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
@Vincent: Warum sollte ich auf dich eingehen? Du lässt dich die ganze Zeit lang nicht blicken, machst bei keiner Diskussion mit und jetzt tauchst du auf und markierst den Obermeier.

Ich lese ab und an etwas mit, du sollst nicht auf mich eingehen sondern mal nachdenken ob dein eigenes Geschreibe es überhaupt zulässt andere zu diffamieren. Aber wenn sich alle mal wieder auf einen (Darji) einschiessen übersieht man sowas wohl großzügig.

Darji schrieb:
Motorstorm ist verdammt schnell, ich weiß gar nicht, warum diese Falschmeldung immernoch den Umlauf macht. Noch schneller und man kann es gar nicht mehr kontrollieren.

Ich versteh das einfach nicht ! Du hast es noch nie gespielt, weißt aber, dass du es nicht mehr spielen könntest, wenn es noch schneller wäre... :-?

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Motorstorm ist verdammt schnell, ich weiß gar nicht, warum diese Falschmeldung immernoch den Umlauf macht. Noch schneller und man kann es gar nicht mehr kontrollieren.

Ich versteh das einfach nicht ! Du hast es noch nie gespielt, weißt aber, dass du es nicht mehr spielen könntest, wenn es noch schneller wäre... :-?

SChau dir mal Bash n Crash (unten in der Liste) an. da wirste es selber sehen.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15774&type=mov&pl=game

IMO ist die Geschwindigkeit bei MS schon in Ordnung, könnte vieleicht ein tick schneller sein aber dafür gibt es ja den Boost !

Schade finde ich nur das nach Sprüngen keine richtige Abferderung herscht das wäre sehr interessant gewesen !

In echt wäre da nähmlich schon Achsenbruch-Genickbruch angesagt was auch ganz klar zeigt das MS ein Arcade Racer ist!

Hazuki schrieb:
In echt wäre da nähmlich schon Achsenbruch-Genickbruch angesagt was auch ganz klar zeigt das MS ein Arcade Racer ist!
Wer nämlich mit h schreibt ist.... naja, du weißt schon.

Sry, konnts mir nicht verkneifen. ^^

TheExorzist schrieb:
Hazuki schrieb:

Hast ja Recht :P

PS: Wie siehts denn bei MS mit Chancengleichheit aus denn bei den meißten Videos haben irgendwie die dicken Brummis keine Chance wenn ertsmal die kleinen Flitzer an ihnen vorbei sind !

Jedenfalls kommt mir das so vor!

sollte ausgeglcihen sein, schon allein da sie viel mehr einstecken können. Jedes der 7 vershiedenen Fahrzeugklassen spielt sich halt total anders. Man muss die entsprechenden Vorteile des jeweiligen Typs ausnutzen^^

Hazuki schrieb:
TheExorzist schrieb:
Hazuki schrieb:

Hast ja Recht :P

PS: Wie siehts denn bei MS mit Chancengleichheit aus denn bei den meißten Videos haben irgendwie die dicken Brummis keine Chance wenn ertsmal die kleinen Flitzer an ihnen vorbei sind !

Jedenfalls kommt mir das so vor!
Naja soll wohl so sein, dafür haben die kleinen flitzer (Motorrad etc) Weniger grip und sind leichter schrott zu kriegen.

Was wurde jetzt eigentlich aus Star Wars Wii? Naja, auf ein n-Space Spiel kann ich getrost verzichten^^

Zhang schrieb:
Nerazar schrieb:
Zhang schrieb:
Nerazar schrieb:
Zhang schrieb:
und in 2 Monaten ist die PS3 schon da :D

Du meinst 11

Wie kommst du auf 11 ?

Janur + Febraur = 2

Anfang März ist sie dann da

Januar + Februar + März + April + Mai + Juni + Juli + August + September + Oktober + November = 11 ;-)

Aha und in welcher Welt kommt die PS3 im November ?

Europa? :D :lol:
Na okay, schon gut, lassen wir das ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom