11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ruliweb_gthd_s08.jpg

SCNR ;)

Taddl schrieb:
Dass es kein reiner Arcade-Racer wie Burnout wird ist mir eigentlich schon lange klar, und ich sagte ja auch dass es FÜR MICH der Burner werden könnte.^^
Das Problem ist ja, dass es ja scheinbar überhaupt kein Arcade-Racer ist. Der Typ hatte es als Anti-Burnout bezeichnet. Und genau das stimmt mich ein bisschen traurig. War selber auch ziemlich interessiert an dem Titel, aber wenn das Spiel jetzt zwar tolle Crashes bietet, diese aber nicht wirklich das Ziel beim vorankommen sind, dann seh ich nicht soviel Spaß in dem Titel. Denn bei allem Respekt, irgendwann hat man sich mal an jeder Grafik sattgesehen. Und was soll dann bitte noch vom Spiel übrig bleiben? :shakehead:

@Darji: Mach das Bild als Link verdammt nochmal.

Canada schrieb:
saruman schrieb:
Canada schrieb:
Du bist langweilig. Immer die gleichen laschen Argumente, immer die gleichen Bilder...

Naja, es gibt halt keine neuen Argumente, die für Sony sprechen :lol:

Eben das ist ja ihr Problem. Deswegen immer der gleiche ausgeleierte Müll.

Hauptsache du achtest auch mal auf dein eigenes Geseier, das hat nämlich genauso viel Substanz wie das was du kritisierst, wenn nich sogar noch weniger. :oops:

Eben. Nur das in Burnouts die Takedonws dazu dienen den Gegner wegzurummen und es sieht sehr beeindruckend aus.

@Vincent: Warum sollte ich auf dich eingehen? Du lässt dich die ganze Zeit lang nicht blicken, machst bei keiner Diskussion mit und jetzt tauchst du auf und markierst den Obermeier.

so schlimm ist das gar nicht, da man selbst noch chancen hat wenn man in der letzten Runde crash und dann 9 oder so ist. Der Spaß ssteht im Vordergrund auch wenn es schwer ist und man sich unbedingt mit der Strecke vertraut machen muss.

Canada schrieb:
Eben. Nur das in Burnouts die Takedonws dazu dienen den Gegner wegzurummen und es sieht sehr beeindruckend aus.
Ach, Burnout ist doch schon allein wegen dem abgefahrenen Geschwindigkeitsgefühl nie und nimmer mit Motorstorm zu vergleichen. Obwohl eben genau dieses eigentlich perfekt zu Motorstorm gepasst hätte.

Motorstorm ist verdammt schnell, ich weiß gar nicht, warum diese Falschmeldung immernoch den Umlauf macht. Noch schneller und man kann es gar nicht mehr kontrollieren.

Ja unebenes Gelände ist natürlich eine optimale Vorraussetzung für rasante Geschwindigkeiten wie bei den Asphaltracern. :-?

Darji schrieb:
Motorstorm ist verdammt schnell, ich weiß gar nicht, warum diese Falschmeldung immernoch den Umlauf macht. Noch schneller und man kann es gar nicht mehr kontrollieren.

Sieht man ja an diversen videos :sleep:, so schnell bie burnout ist es sicherlich nicht.

@vinc
noch nie ne rallye gesehen was?

LoL - Sony hats geschafft. Nur soviel. Über keine Demo, die nun nicht mehr als ein Teaser auf GT5 sein soll, wird mehr spekuliert und gebasht. Das Projekt wurde eingestampft, um bei GT5 die Ressourcen zu sammeln. Also, Luft anhalten und mit der PS3 antesten - das beste Rennspiel war GT sowieso schon immer!

TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
Dass es kein reiner Arcade-Racer wie Burnout wird ist mir eigentlich schon lange klar, und ich sagte ja auch dass es FÜR MICH der Burner werden könnte.^^
Das Problem ist ja, dass es ja scheinbar überhaupt kein Arcade-Racer ist. Der Typ hatte es als Anti-Burnout bezeichnet. Und genau das stimmt mich ein bisschen traurig. War selber auch ziemlich interessiert an dem Titel, aber wenn das Spiel jetzt zwar tolle Crashes bietet, diese aber nicht wirklich das Ziel beim vorankommen sind, dann seh ich nicht soviel Spaß in dem Titel. Denn bei allem Respekt, irgendwann hat man sich mal an jeder Grafik sattgesehen. Und was soll dann bitte noch vom Spiel übrig bleiben? :shakehead:
Ich sehe bei Motorstorm Crashes immer noch stark im Vordergund. Bei Burnout sollte man immer und überall zu crashen versuchen, auch wenn man nicht im Takedown-Modus spielt um an mehr Boost zu kommen. Hier gilt es klar Unfälle zu provozieren.
Bei Motorstorm sollte man hingegen Unfälle möglichst vermeiden, was aufgrund der Blechlawine auf der Strecke, der aggressiven KI und der Mudracer-typischen Fahrphysik sich als nicht ganz so leicht erweisen dürfte.^^ Sollte man dennoch irgendwo reinkrachen, kann man immerhin noch das schöne Zerbersten der Fahrzeuge bewundern. :D

eXact schrieb:
LoL - Sony hats geschafft. Nur soviel. Über keine Demo, die nun nicht mehr als ein Teaser auf GT5 sein soll, wird mehr spekuliert und gebasht. Das Projekt wurde eingestampft, um bei GT5 die Ressourcen zu sammeln. Also, Luft anhalten und mit der PS3 antesten - das beste Rennspiel war GT sowieso schon immer!

Du meinst wohl die Sony Drohne Darji hat es geschafft. In anderen Foren geht es wahrscheinlich nichtmal ansatzweise so heiß her.

Canada schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15774&type=mov&pl=game
Schnell von wegen.

Klar ist es nicht schnell gegen Burnout, aber wie willst du so einen Speed auf so einem Gelände kontrollieren. Es sind keine linearen Strecken, sondern Total weitläufig und offen.

edit: schau bei deinem geposteten Video mal die letzte hälfte an. Noch schneller und es lässt sich nciht mehr Kontrollieren.

iimpact schrieb:
@vinc
noch nie ne rallye gesehen was?

Klar, aber auch das ist nicht vergleichbar mit dem Speed auf Asphaltrennstrecken. Der Speed in MotorStorm wurde bisher nicht beanstandet soweit ich das mitbekommen habe, aber man kann sich immer an etwas aufhängen, ich habe Videos gesehen wo es sehr schnell war, bei der Vielzahl an Fahrzeugen sind da natürlich Unterschiede, ein Truck ist eben dafür etwas robuster.

Darji schrieb:
Klar ist es nicht schnell gegen Burnout, aber wie willst du so einen Speed auf so einem Gelände kontrollieren. Es sind keine linearen Strecken, sondern Total weitläufig und offen.

Na wenigstens ist das jetzt geklärt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom