11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Fisker

Die haben einfach keine Argumente, versuchen einfach mich ins Lächerliche zu ziehn und bezeichnen mich als ferrismc, ich fins unterhaltend denn man merkt sofort das ich deren nerv getroffen hab

und diesen billloveyou himmeln sie an lolo

du verstehst es nicht :D das Problem ist, dass man sich leider nur noch über dich lustig machen kann ;) mit Darji kann man sich ja jedenfals streiten der Bringt jedenfals Argumente aber du :rolleyes:

Zhang schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Er ist aufgewacht das fröhliche bashen geht also weiter :lol: los Zhang beglücke uns mit deinen Sinnlosen Kommentaren ;) ich brauch was zu lachen :rofl3:

hm lustig die neue Strategie des Micro$oft Viral Marketing Teams ist es die SonyFanBoys ins Lächerliche zu ziehn, keine Argumente mehr die ziehn ? Gow ist also doch ein PlastikSimulator :D

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von Sony.

Und lieber ein Plastickgame auf der X360 als ein Resistence mit Zelda Texturen auf der PS3, ist ja scheißegal, ob ein Spiel Spaß macht...

Ich hab jetzt entschieden doch eine PS3 zu holen.
Meint ihr es zahlt sich aus?

Ist doch nur ein Beweis, dass mehr Xbox Fans als Sonys hier zurzeit im Forum sind!
Worauf willst du hinaus?

ich will darauf hinaus dass der warthread einseitig und langweilig geworden ist weil alle sony fans abgehauen sind und nur noch bots vom kaliber darji und zhang posten weil sie gegen dieses ständige rumgeflame resistent sind

so war das nicht immer, teilweise ist der warthread richtig lustig und gut, nur wie gesagt, zhang postet einmal mist und 100 fanboys springen drauf an, das killt den thread komplett..

deswegen will ich nur sowas wie gleichberechtigung für shou/zhang/darji, denn die unterscheiden sich nur sehr gering, ob mit quellen oder ohne.. entweder werden alle ins lächerliche gezogen, oder man ignoriert sie einfach, aber das nur shou hier gefeiert wird und zhang als der einzige idiot hingestellt wird find ich nicht in ordnung

und eben weil es atm mehr xbox, wii60, wie auch immer fans gibt sollten diese mit einem guten beispiel voran gehen, ich hab shou als sonyfan auch nicht zugetrollt, das gleiche mach ich auch bei darji und zhang

The Point schrieb:
Wenn ich mir überhaupt eine PS3 zulegen würde, dann erst nach 2Preissenkungen und ner anständigen Software :rolleyes:

Was würde dich zurzeit interessieren?

@Haru

Und bist du nicht heiß auf MGS4 DMC4 etc?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom