11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok korrekt.
Es hat nicht nur eine Strecke, sondern nur einen Modus mit 8 Strecken. Das heißt du kannst nur die "Kampagne" fahren mehr aber nicht. Das blöde ist halt, das es kein Arcademodus oder so gibt, wo man sich die srecke und das Fahrzeug richtig aussuchen kann.

Und trotzdem ändert es nichts daran, das die tilt Funktion bei Motorstorm unglaublich gelungen ist, und das Spiel fesseld und das schon in diesem Zustand. Denn bedenkt so bekommt es schon 80er Wertungen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
volume2.jpg

post.jpg

:lol:

Absolut göttlich. :rofl3:

Wie Kinder, echt. :shakehead:

Geil, wo krieg ich diese Burgermütze her?

Also nach 30 Seiten dauerbashen von Zhang bekomme ich langsam das Gefühl das mein altes Nes mehr Rechenpower hat, als der Typ im Gehirn...
Sinnlose Bashes
Uhr alte News
Stupide Kommentare
Dumme antworten
Traum Zahlen

Da ist mir Darji 1000 mal Sympatischer als Zhang ... Darji kann jedenfals Normal Kommentieren im gegensatz zu Zhang der schreibt ja zu 95% nur Bullshit :rolleyes:

Darji schrieb:
ok korrekt.
Es hat nicht nur eine Strecke, sondern nur einen Modus mit 8 Strecken. Das heißt du kannst nur die "Kampagne" fahren mehr aber nicht. Das blöde ist halt, das es kein Arcademodus oder so gibt, wo man sich die srecke und das Fahrzeug richtig aussuchen kann.

Ok, dann wars so rum. Ich war müde und am arbeiten.

Darji schrieb:
Und trotzdem ändert es nichts daran, das die tilt Funktion bei Motorstorm unglaublich gelungen ist, und das Spiel fesseld und das schon in diesem Zustand. Denn bedenkt so bekommt es schon 80er Wertungen.

Potenzial hat's auf jeden Fall, is die Frage ob die Entwickler das jetzt auch ausnutzen.

Haru_Glory schrieb:
Also nach 30 Seiten dauerbashen von Zhang bekomme ich langsam das Gefühl das mein altes Nes mehr Rechenpower hat, als der Typ im Gehirn...
Sinnlose Bashes
Uhr alte News
Stupide Kommentare
Dumme antworten
Traum Zahlen
Da ist mir Darji 1000 mal Sympatischer als Zhang ... Darji kann jedenfals Normal Kommentieren im gegensatz zu Zhang der schreibt ja zu 95% nur Bullshit :rolleyes:

Seine Kommentare um 02:00 Uhr morgens zu lesen ... DAS war hart (und zugleich irgendwie lustig) :)

Potenzial hat's auf jeden Fall, is die Frage ob die Entwickler das jetzt auch ausnutzen.
NAja Sony/Evolution hat es einfach zu früh released, da sie ja mal irgendwann Spiele in Japan rausbringen müssen dafor gab es ja nur 5. Hoffe jedenfalls das die japanische Version gepatched wird, damit ich es mir nicht 2 mal kaufen muss :P

Haru_Glory schrieb:
Sinnlose Bashes
Uhr alte News
Stupide Kommentare
Dumme antworten
Traum Zahlen

Hab zwar nie gedacht dass ich sowas sagen würde, aber es ist so. Darji ist tausendmal angenehmer als dieser Freak Zhang!
Das schlimme daran ist, dass der Typ das Ganze was er von sich gibt auch noch ernst meint. Wie dem auch sei, ein weiterer Grund, den War-Bereich erstmal zu übersehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom