11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem würde mir das alles zu teuer werden...ich spiele zwar gerne aber ich gib für mein Hobby nicht so viel Geld aus. Kann ich auch garnicht da ich Schüler bin..ich habe schon über 20 games auf meiner Liste die ich nächstes jahr kaufen will für die Xbox 360 dann bezahl ich noch den Online modus und dann kommen noch kleine Sachen wie Cam usw dazu...wenn ich mir noch ne Konsole kaufen würde und nochmal Online und noch mehr Spiele wie soll ich das denn machen :-?

solange ihr nicht beweisen könnt das zhang ferrismc ist würde ich mit unterstellungen zurückhalten, da ihr auch nicht wisst wie ein h4 empfänger lebt würde ich mich auch da mit behauptungen zurückhalten, wie zhang sein leben finanziert geht nun wirklich niemanden was an

Fisker schrieb:
solange ihr nicht beweisen könnt das zhang ferrismc ist würde ich mit unterstellungen zurückhalten, da ihr auch nicht wisst wie ein h4 empfänger lebt würde ich mich auch da mit behauptungen zurückhalten, wie zhang sein leben finanziert geht nun wirklich niemanden was an
... Willkommen in der Welt des lieben Internet!

Howard schrieb:
Ich hab jetzt entschieden doch eine PS3 zu holen.
Meint ihr es zahlt sich aus?

Ich würde lieber abwarten. Momentan sind Preise nicht das Wahre und viele Entwickler entwickeln Multi. Es weiss keiner wo's hingeht. 2008 wird man da schon besser bescheid wissen.

Fisker schrieb:
solange ihr nicht beweisen könnt das z*** ferrismc ist würde ich mit unterstellungen zurückhalten, da ihr auch nicht wisst wie ein h4 empfänger lebt würde ich mich auch da mit behauptungen zurückhalten, wie z*** sein leben finanziert geht nun wirklich niemanden was an

@ Fisker:

Hör auf den *EDLEN RITTER* zu spielen . :rofl3:

Desweiteren über wen redest du da Oo ??? :-?

Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Warte lieber bis Anfang 2008. Dann wird auch die PS3 langsam in Fahrt kommen. Vorher nicht. Ausserdem kann man abwarten und beobachten, was so passiert auf dem Konsolenmarkt. Mit der 360 biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Was für ein Schwachsinn. Sony hatte immer ein geniales Lineup im ersten Jahr und das werden sie auch wieder haben, wenn man bedenkt, was alles 2007 kommen wird. Allein der März bietet mehr Potenzial, als MS in den ersten 8-9 Monaten hatte. Klar ist der Preis für viele ein Argument,wenn man keine neuste Technik will, aber das Spielelineup ist es Definitiv nicht.

by the way noch 2 stunden bis zu GT HD :P

Fisker schrieb:

Naja also ich kenne mich in dem Bereich wirklich sehr gut aus. Viele dieser Leute haben natürlich Schicksalsschläge erlitten. Aber ein Groteil nutzt das aus. Und wenn ich solche Leute dann nich ständig im Internet antreffe, wird mir etwas übel. Man bekommt schon von Vatter-Staat genug. Dann nebenbei noch ein wenig schwarz arbeiten und wir haben den Salat. Aber wir wollen hier ja nicht politisieren. Ich kriege nur das kotzen, wenn ich solchen Leuten noch irgendwelche Luxusgüter mit meinen Steuern zahlen muss. Ich meinte eher so Leute wie Ferris.

Jetzt BTT.

Haru_Glory schrieb:
Außerdem würde mir das alles zu teuer werden...ich spiele zwar gerne aber ich gib für mein Hobby nicht so viel Geld aus. Kann ich auch garnicht da ich Schüler bin..ich habe schon über 20 games auf meiner Liste die ich nächstes jahr kaufen will für die Xbox 360 dann bezahl ich noch den Online modus und dann kommen noch kleine Sachen wie Cam usw dazu...wenn ich mir noch ne Konsole kaufen würde und nochmal Online und noch mehr Spiele wie soll ich das denn machen :-?

schon recht^^

aber bedenke bitte was die arbeitende bevölkerung so für ihre hobbys ausgibt.

Vom autotunen, Urlaub, Modellautos/flugzeuge usw.

da kommt schon einiges zusammen.
Man muss sich die konsolen ja nicht direkt zum launch kaufen oder??

Zumal...selbst wenn.

ps3+ 360 +wii+ full HD glotze +2 spiele pro konsole= ca.3500€

und soviel musst du nur einmal bezahlen...und die glotze ist ja nichtnur zum gamen da...

ich will garnicht wissen was ein auto so alles an unnötigem geld verschlingt.

Wie gesagt, mich sprechen auch die PS3 Märzlaunchgames weit mehr an, als alles, was man bisher (also 2005/06) auf der 360 gesehen hat. Weswegen ich mir auch ne PS3 hole und noch keine 360.

Darji schrieb:
Was für ein Schwachsinn. Sony hatte immer ein geniales Lineup im ersten Jahr und das werden sie auch wieder haben, wenn man bedenkt, was alles 2007 kommen wird. Allein der März bietet mehr Potenzial, als MS in den ersten 8-9 Monaten hatte. Klar ist der Preis für viele ein Argument,wenn man keine neuste Technik will, aber das Spielelineup ist es Definitiv nicht.

Das PS2 Line Up und das der PSP sprechen andere Worte. Sag einmal die Wahrheit Darji ohne verblendet zu sein. Howard ist am überlegen ob er sau viel Geld ausgeben soll, also hör auf zu hypen.

Darji schrieb:
Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Warte lieber bis Anfang 2008. Dann wird auch die PS3 langsam in Fahrt kommen. Vorher nicht. Ausserdem kann man abwarten und beobachten, was so passiert auf dem Konsolenmarkt. Mit der 360 biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Aus der Sicht eines Sony-Mega-Fanboys schon. Aber aus der sicht eines vernünftigen Menschen nicht. Ganz einfach....

Darji schrieb:

WAS für ein SCHWACHSINN POSTEST du wieder, Darji!!

Darji is BACK!!

Nochmals , die PS3 ist in Europa um ca. 5 Monaten verschoben,.. und nur DESWEGEN kann man auf ein besseres Launch-LineUp hoffen, als bei der XBOX360 und dem Wii.

Hinzu kommt noch, du PAUSCHALIERST deine Meinung!! (allein für GRAW und Oblivion war der Frühjar 06 Imo gerettet!!)

Fakt ist auch,... die KONKURRENZ schläft nicht!!
Im Frühjahr kommen viele Kracher für die XBOX360, die die Launch-Spiele der PS3 überragen werden, dazu hat man noch ein SEHR VIEL GRÖßERES Angebot von Spielen!!

Howard schrieb:
Ich hab jetzt entschieden doch eine PS3 zu holen.
Meint ihr es zahlt sich aus?

ich hab auch ne 360, aber die PS3 wird zum Launch geholt.

Es kommen auf der PS3 einfach zu viele Games auf die man einfach nie verzichten könnte.

Das haben die letzten 2 Generationen schon gezeigt. Und Sony hat ja schon wieder 2 Exklusiventwickler mehr (die in der last Gen für die Konkurenz entwickelt haben).

Imo ist eine PS wgen der Exklusivgames unverzichtbar.

ja das line-up der ps3 ist wirklich gigantisch, so ein Wertungshighlight wie Motorstorm oder so ein innovativer 80%-Shooter wie Resistance sind schon die 600Euro wert.
Allerdings würde ich das geld doch lieber in wii360 anlegen und in spiele wie Blue Dragon, Lost Planet Halo 3 bzw. Zelda, Metroid prime oder super mario galaxy.
lg tialo

Canada schrieb:
Darji schrieb:

Das PS2 Line Up und das der PSP sprechen andere Worte. Sag einmal die Wahrheit Darji ohne verblendet zu sein. Howard ist am überlegen ob er sau viel Geld ausgeben soll, also hör auf zu hypen.

Ja, gestern war ich mir so sicher, heute komme ich wieder ins schwanken, ich hab echt keine Ahnung ob ich mir die PS3 holen soll oder nicht.

Auf der einen Seite wäre das Plus der 360 Multis mit Rumble und Archievments, auf der anderen Seite wären die geilen Exklusivgames der PS3! :(

Silverstorm2005 schrieb:
Aber ein Groteil nutzt das aus.

Du liest wohl zuviel BILD. Von 4 Mio sind dann quasi quasi 3 Mio absichtlich arbeitslos? Ich würd eher sagen der kleinste Teil. Leider sind Geschichten über Schmarotzer wesentlich publikumswirksamer und bleiben haften.

Gibt schon Parasiten. aber wenn es Massenentlassungen gibt, dann sind da wesentlich mehr auf der Strasse die arbeiten wollen als umgekehrt.

Ich war auch mal arbeitslos. Is echt kein Spass. JEDEN kann es treffen!

Schwarzarbeit is zudem viel schädlicher, aber damit hat scheinbar niemand ein Problem.

Sorry da musste ich jetzt antworten.

Howi machs so wie ich.
Kauf dir zu deiner Xbox 360 einen Wii.
Warte bis Mitte/Ende 2007 ab was Sony so fabriziert und welche Spiele in Zukunft exklusiv erscheinen werden.
Hast du finanziellen Überschuss kannste dir Mitte/Ende 2007 noch die PS3 kaufen.
Ist dein Budget jedoch knapp kannste abwägen und einer deiner bisherigen Konsolen (Wii/Xbox360) aussortieren und dir für das Geld die PS3 kaufen.
Gefällt dir die PS3 gar nicht bleibste bei Wii360 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom