11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich hab jetzt entschieden doch eine PS3 zu holen.
Meint ihr es zahlt sich aus?

Da wird der gamer leider nicht drum herumkommen...

es kommen einfach zuviele gute games auf der ps3 raus(mit der zeit)

Ich will die 360 nicht schlechtreden...aber eigentlich braucht man schon beides + wii um glücklich zu werden

Howard schrieb:

Du hast dich doch entschieden,..!!!

Meiner Meinung nach (wenn die du hören möchstest): NEIN!!

Nicht im diesen jahr und nächstes JAhr (2007).
Es kommen zu viele geile SPiele für die XBOX360 und der Preis von 600€ ist ja auch kein "Zuckerschlecken",... was DANACH kommt, muss man wieder abschätzen.

MGS4 und DMC4 sind eigentlich nicht so mein ding obwohl DMC eigentlich schon ganz nice ist aber ich warte lieber auf games wie Blue Dragon,Halo3,Fable;Assassins Creed und LO

Wer hat die 360 alles als Überbrückung?

@Haru

Dann waren Sonys Marken eigentlich noch nie so deine Spiele oder?

Ich würde nein sagen Howard. 2007 wird das Highlight Jahr der 360. Danach kann die PS3 nur billiger werden und dann kommen auch tatsächlich gute exclusive Games dafür raus.

@Howard

ich also nur um mal GoW zu testen, hat mich aber nicht so überzeugt wie die Screenshots, Gameplay ist mir zu plastisch

Zhang schrieb:
@Haru_Glory

Ich hab auch eine 360, werde sie aber bis zum PS3 Launch verkaufen

häh??? :-?
hattest du nicht bei dem anderen forum (als ferris mc) gepostet das du ALG 2 bekommst??? und das du deinen rechner für 300€ verkaufen wolltest um die die ps3 zu leisten(+ gespartes)

und wenn du eine 360 hast(was ich dir nicht abnehme)

dann poste mal deinen live gamertag

Ich will die 360 nicht schlechtreden...aber eigentlich braucht man schon beides + wii um glücklich zu werden

seh ich auch so, aber keine der drei konsole musste unbedingt zum launch gekauft werden..

wenn man nicht auf motorstorm/heavenly sword/resistance verzichten will kann man sich die ps3 zum launch kaufen, ansonsten würde ich bis frühestens ende 07 warten, vor allem als 360 besitzer

das gleiche beim wii, wenn man unbedingt zelda spielen will und keinen cube hat ist der wii auch jetzt schon zu empfehlen

Howard schrieb:
Wer hat die 360 alles als Überbrückung?

Kommt darauf an: Was im JAhre 2008 für die PS3/XBOX360 erscheinen wird.

Mir persönlich juckt es auch eine PS3 zu kaufen (primär wegen Resistance), aber der Preis für eine Spielekonsole ist einfach zu hoch.

Doch hab gerne FF gespielt und andere Games, aber langsam kann ich FF auch nicht mehr sehn ich meine ist mittlerweile der 13 teil...hat angefangen mich zu langweilen..finde außerdem den Preis der PS3 viel zu teuer.

Howard schrieb:

Langfristig auf jeden Fall. Wenn dir die Spiele aus PS1 bzw. PS2 Tagen gefallen, dir die 1st und 2nd party Games zusagen und du genug Geld locker hast.

Wenn ich schon ne 360 hätte und nicht so sehr auf jap. Spiele stehen würde, dann hätte ich mir für März sicherlich keine PS3 vorbestellt. Ich kann jeden verstehen, der noch bis 2008/09 warten will. Klar fällt es einem dann relativ schwer, wenn einige Leute Spiele zocken, die man selber gerne spielen würde.

Geht mir ja bei Gears of War genauso. Wenn die 360 schon in diesem Jahr mehr Titel wie voraussichtlich 2007 geboten hätte, dann wäre es mir nur sehr schwer gefallen, nicht zuzuschlagen.

So wird die 360 und der Wii erstmal nach der PS3 geholt. Irgendwann im nächsten Jahr sollte es zumindest für die 360 eh eine offizielle Preissenkung geben.

Canada schrieb:
Ich würde nein sagen Howard. 2007 wird das Highlight Jahr der 360. Danach kann die PS3 nur billiger werden und dann kommen auch tatsächlich gute exclusive Games dafür raus.

Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Warte lieber bis Anfang 2008. Dann wird auch die PS3 langsam in Fahrt kommen. Vorher nicht. Ausserdem kann man abwarten und beobachten, was so passiert auf dem Konsolenmarkt. Mit der 360 biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

5th of November schrieb:

Imo : JEIN
Aber : dann müsste man ca. locker 1200€ investieren nur für die drei Konsolen!!!

Daher finde ich diese Aussage nicht richtig.

5th of November schrieb:
Zhang schrieb:
@Haru_Glory

Ich hab auch eine 360, werde sie aber bis zum PS3 Launch verkaufen

häh??? :-?
hattest du nicht bei dem anderen forum (als ferris mc) gepostet das du ALG 2 bekommst??? und das du deinen rechner für 300€ verkaufen wolltest um die die ps3 zu leisten(+ gespartes)

und wenn du eine 360 hast(was ich dir nicht abnehme)

dann poste mal deinen live gamertag

Jetzt wirds interessant. Hartz IV-Empfänger und dann noch Kohle um sich so ein teures Teil zu leisten. Nicht schlecht. Anscheinend gehts vielen noch zu gut. Und dann auch noch nen Internet-Zugang, damit diese gelangweilten Menschen einen noch den ganzen Tag zuspammen können.

Den Gamertag will ich auch sehen. Da sollte man ja mal fast beim Amt anklopfen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom