Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Wie gesagt, mich sprechen auch die PS3 Märzlaunchgames weit mehr an, als alles, was man bisher (also 2005/06) auf der 360 gesehen hat. Weswegen ich mir auch ne PS3 hole und noch keine 360.
Zhang schrieb:mein Gamertag ist Izzyminator
Haru_Glory schrieb:Also meiner Meinung nach fährst du besser mit der Wii60 variante. ^^
Howard schrieb:Auf der einen Seite wäre das Plus der 360 Multis mit Rumble und Archievments, auf der anderen Seite wären die geilen Exklusivgames der PS3!![]()
Darji schrieb:schön das mir unterstellt wird, das ich lüge.
Es hat absolut nichts mit hype zu tun. Es es meine Meinung. Und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine da. Die meisten von euch wollt Howad es doch nur schlecht reden. 5th of November ist da ne Aunahme aber der rest, ist doch einfach nur 360 verblendet. Wer behauptet, die PS3 hat 07 kein gutes Lineup der lügt einfach oder versucht es herunterzuspielen. FAkt ist, das das Lineup schon jetzt besser ist, als was die 360 in ihrem erstn Jahr bekommen hat.
klobrille schrieb:... Ich bin auch Wii60-Anhänger und bis auf Killzone habe ich nicht das Gefühl, irgendetwas grandioses zu verpassen![]()
Es hat absolut nichts mit hype zu tun. Es es meine Meinung. Und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine da. Die meisten von euch wollt Howad es doch nur schlecht reden. 5th of November ist da ne Aunahme aber der rest, ist doch einfach nur 360 verblendet. Wer behauptet, die PS3 hat 07 kein gutes Lineup der lügt einfach oder versucht es herunterzuspielen. FAkt ist, das das Lineup schon jetzt besser ist, als was die 360 in ihrem erstn Jahr bekommen hat.
Yondaime schrieb:Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Wenn du auf einen bestimmten Starttitel absolut nicht verzichten kannst, du verrückt genug bist, soviel Geld auszugeben und du selbiges gerade zur Verfügung hast, dann kannst du dir ne PS3 zum Start holen.
Wenn du noch ein oder zwei Jahre ohne PS3 auskommen kannst und dir für 2007 das 360 Lineup reicht, dann lass es und gib di 600 lieber für 360 Spiele aus (das dürften dann ja 10 Spiele sein!).
Es hat absolut nichts mit hype zu tun. Es es meine Meinung. VS FAkt ist, das das Lineup schon jetzt besser ist, als was die 360 in ihrem erstn Jahr bekommen hat.
Und damit stehe ich offensichtlich nicht alleine da. Die meisten von euch wollt Howad es doch nur schlecht reden. 5th of November ist da ne Aunahme aber der rest, ist doch einfach nur 360 verblendet. Wer behauptet, die PS3 hat 07 kein gutes Lineup der lügt einfach oder versucht es herunterzuspielen.
Yondaime schrieb:Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Wenn du auf einen bestimmten Starttitel absolut nicht verzichten kannst, du verrückt genug bist, soviel Geld auszugeben und du selbiges gerade zur Verfügung hast, dann kannst du dir ne PS3 zum Start holen.
Wenn du noch ein oder zwei Jahre ohne PS3 auskommen kannst und dir für 2007 das 360 Lineup reicht, dann lass es und gib di 600 lieber für 360 Spiele aus (das dürften dann ja 10 Spiele sein!).
Nerazar schrieb:Mit dem Wii zu surfen, verstärkt meine Bashkraft, muha!
Die PS3 bekommt 07 imho ein dem Wii gleichwertiges Lineup, durch ein paar Verschiebungen sogar unterlegenes Lineup!