11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Also meine Meinung kennt Ihr , mir kommt die PS3 erst 2008 ins Haus mit FF,GT,MGS. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich also jetzt wählen müsste würde ich mich für die Xbox360 entscheiden , für 600 € bekommste da eine tolle Konsole mit vielen erhältlichen Top Titeln auch exklusiver Natur..
600€
Xbox360 Premium (Headset , HD Kabel included) ca 330€ (bsp Real)
Vision Cam (Für Videchat in Uno und Poker ^^) ca 45€
4 neue Spiele ca 200€
(bsp: Gears of War, Viva Pinata, WWE Raw 07 u. Raibow Six Vegas wegen der Kamera man kann sein Gesicht einscannen und Online damit spielen *g*)
2 Classic Titel Kameo 14,99€ + bsp. PGR3 ca 30€

= 605 €

Ich glaube das ist die bessere Wahl.. 1 Monat XBL ist ja Gratis zum Testen und in den meisten Spielen liegen auch nochmal Testabos drin..
Das wäre so ungefähr dann meine Wahl gegen eine nackte PS3..

Wie gesagt wer im März auf Motorstorm , R. fall of Men , RR7 nicht verzichten kann soll sich ruhig die PS3 kaufen , nur für mich subjektiv sind diese Spiele zwar Knaller (MOTORSTORM , R. fall of MEN) allerdings rechtfertigen Sie keine 600€ nackte Konsole.. also subjektiv für mich !

Ich schalge zu wenn die PS3 billiger ist und erste Systemseller erhältlich sind !!! MGS,FF,GT usw dann kostet das Ding auch keine 600€ mehr.

Wow, heute scheinen sich ja alle einig zu sein und sich zu vertragen...obs an der Vorweihnachtsstimmung liegt?? :blushed:

@Canada

wenn du was unbedingt haben willst was es noch nicht in euro gibt, importiers dir mit der ps3 sind alle spiele regionfree

Zhang schrieb:
@Canada

wenn du was unbedingt haben willst was es noch nicht in euro gibt, importiers dir mit der ps3 sind alle spiele regionfree
Alle Sonygames ja, den anderen entwicklern bleibt es selbst überlassen was sie machen :)

Achja und das alles 2007...Dir ist schon klar das sich Howard auf Titel bezieht die 2007 in Europa erscheinen? Und wieviel Europa Sony bedeutet wissen ja alle.

Ja na und? Denkst du ich warte ein halbe Jahr auf eine europäische Version von MGS4 oder DMC4 das in der japanischen Version eh in Englisch ist? Ich liebe diese Regionfree sache und nutzen werde ich sie auch verdammt oft^^

Alle Sonygames ja, den anderen entwicklern bleibt es selbst überlassen was sie machen
Nein alle games nicht nur von Sony. Nur Movies sind nicht regionfree.

Darji schrieb:
Der Witz an der Sache ist ja, dass man von HS noch überhaupt nichts kennt.
Weder aktuelle Grafik, noch Story, noch Umfang, noch Kampfsystem, etc.

Tja Leute die sich damit nicht beschäftigen vielleicht, aber es gibt auch schon Previews genauso wie die Grafik umwerfend ist.

White Knight Story in Japan (aber eben nicht in Europa)
MGS 4 in den USA da USA eigentlich immer die ersten sind^^ (wieder nicht in Europa)

Schonmal was von Regionfree gehört?

Hat die PS3 07 ein SnowBoard-Game?
Ein PartyGame? Ein richtiges? à la Mario Party 8?
usw.
Hat er Wii ein fighting game?
Hat der Wii ein Spiel mit Drachen?
Hat der Wii Singstar?

das kannst du überall so weiterführen und sorry ich bin nicht so der Partygamertyp^^

Jaaaa, :P

Naja, DBZ:BT2 oder MK gibt's halt.
Richtig, man kanns weiterführen, aber der Wii deckt IMHO viele Sparten ab 07, da wird niemand traurig nichts kaufen können :P

Es hängt vom Geschmack ab.

Wer 600€ + HDTV ausgeben kann und will, sucht eben graphisch anspruchsvollere Games. Kann ich verstehen.

Ich suche Games, die Spaß machen :D

Ich importier gar nix. So ein ungeduldiger Gamer bin ich dann auch wieder nicht. Hab seit ich ein Kind war auf Games gewartet, warum soll sich das ändern. Ist doch schwachsinn so was.

Yondaime schrieb:
Suntiago schrieb:
Also meine Meinung kennt Ihr , mir kommt die PS3 erst 2008 ins Haus mit FF,GT,MGS. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich also jetzt wählen müsste würde ich mich für die Xbox360 entscheiden , für 600 € bekommste da eine tolle Konsole mit vielen erhältlichen Top Titeln auch exklusiver Natur..
600€
Xbox360 Premium (Headset , HD Kabel included) ca 330€ (bsp Real)
Vision Cam (Für Videchat in Uno und Poker ^^) ca 45€
4 neue Spiele ca 200€
(bsp: Gears of War, Viva Pinata, WWE Raw 07 u. Raibow Six Vegas wegen der Kamera man kann sein Gesicht einscannen und Online damit spielen *g*)
2 Classic Titel Kameo 14,99€ + bsp. PGR3 ca 30€

= 605 €

Ich glaube das ist die bessere Wahl.. 1 Monat XBL ist ja Gratis zum Testen und in den meisten Spielen liegen auch nochmal Testabos drin..
Das wäre so ungefähr dann meine Wahl gegen eine nackte PS3..

Wie gesagt wer im März auf Motorstorm , R. fall of Men , RR7 nicht verzichten kann soll sich ruhig die PS3 kaufen , nur für mich subjektiv sind diese Spiele zwar Knaller (MOTORSTORM , R. fall of MEN) allerdings rechtfertigen Sie keine 600€ nackte Konsole.. also subjektiv für mich !

Ich schalge zu wenn die PS3 billiger ist und erste Systemseller erhältlich sind !!! MGS,FF,GT usw dann kostet das Ding auch keine 600€ mehr.

Wow, heute scheinen sich ja alle einig zu sein und sich zu vertragen...obs an der Vorweihnachtsstimmung liegt?? :blushed:

Nein es liegt einfach daran, dass die sogenannten Xbots im Grunde genommen meistens ziemlich objektiv sind. Nichts mit Weihnachten. Ich gehöre zwar auch eher ins Xbox-Lager, freue mich aber auch für Leute, die ne Ps3 holen. Warum auch nicht =?!

Was hat Level 5 denn so bisher in Entwicklung für die PS3?

LOL das Wii Lineup für Gamer ist absolut grottig bisher.
Mit dem derzeit besten Spiel dieser Generation wohl kaum (laut Gamerankings). Zumal es derzeit vor allem besser als das grottige der PS3 ist.

Und wo haben wir den Müll wieder her? DAs kampfsystem soll das Highlight des Spiels sein. leicht zu lernen, aber verdammt hart zu meistern. Erstmal informieren.
Muss es mit irgendeinem anderen Spiel verwechselt haben, sry.

Zunächst habe ich meine Xbox 360 wirklich als Lückenfüller gesehen.
Wäre die PS3 hier im November gelauncht würde die Konsole gar nicht erst hier stehen.
Nunja jetzt bin ich eben ziemlich begeistert von der Xbox.
Auch das zukünftige Line Up stimmt einen sehr froh.
Jetzt muss mir Sony einfach was bieten.
Hätte sie zu Beginn gleich "Monstergrafik" geliefert würde ich März 2007 mir bestimmt auch eine PS3 kaufen.
Bin nämlich auch eine kleine "Grafikhure" :D
Aber Sony bietet mir derzeit einfach keinen richtigen Grund MS den Rücken zu kehren.
Ich denke 2008 wird erst zeigen ob sich der Umstieg wirklich lohnt.

Canada schrieb:
Ich importier gar nix. So ein ungeduldiger Gamer bin ich dann auch wieder nicht. Hab seit ich ein Kind war auf Games gewartet, warum soll sich das ändern. Ist doch schwachsinn so was.

DITO!
Hab noch nie was impoertiert und werde es auch nicht.

Mich interessiert nur was 2007 in Europa erscheint.

Darji schrieb:
Was hat Level 5 denn so bisher in Entwicklung für die PS3

Das neben FFXIII wohl beste RPG 2007 White Knight Story mit enem feeling von Shadow of the Colossus.

Denke zwar, dass es erst 2008 erscheint, aber ich denke das wird das gleiche Kaliber wie Blue Dragon, Lost Odyssey. :) Nur das ich es vom Stil her viel, viel besser als FF und LO finde.

Termin ist 2007 und solange sich daran ncihts ändert, bleibt es auch bei 2007^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom