11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Ich importier gar nix. So ein ungeduldiger Gamer bin ich dann auch wieder nicht. Hab seit ich ein Kind war auf Games gewartet, warum soll sich das ändern. Ist doch schwachsinn so was.

Der Fluch des Internet! Zu SNES Zeiten hats bei mir schon angefangen, als z.B. ein fetter Secret of Man 2 Bericht in einem Magazin stand, ganz am Ende aber: Wird wohl nie nach Europa kommen. 10 Seiten später gabs dann ne Anzeige: Secret of Mana 2 für 229 Mark...da hätte man sich in den Hintern beissen können...aber als 13jähriger wäre die Importiererei doch ein wenig verfrüht gewesen. Bei der PS1 hats dann bei mir angefangen...die ganzen RPGs hab ich nur US.

Kann ich auch verstehen. Nur für mich ist das absolut nix. Drängt mich überhaupt nicht.

Secret of Mana 2 (Seiken Densetzu 3) ist wirklich genialst ! habs auf deutsch sogar durchgespielt :) kann es jedem nur empfehlen ..

PS: Die 229DM haben/hätten sich gelohnt ^^ tolles Spiel !

Darji schrieb:
Vorallem kommt man oft sogar noch günstiger weg wenn man importiert.

Früher hab ich für DC, PS2 und PS1 und GC Importe oft 80-110€ gezahlt, für S.E. sogar 250-330€. Dank ebay und Eigenimport ist es zum Glück nicht mehr ganz so teuer, stellenweise sogar ein wenig billiger, das stimmt.

Achja hab ja vergessen: Alles was von Sony kommt wird belogen und betrogen. Wach endlich mal auf.

Suntiago schrieb:
Secret of Mana 2 (Seiken Densetzu 3) ist wirklich genialst ! habs auf deutsch sogar durchgespielt :) kann es jedem nur empfehlen ..

PS: Die 229DM haben/hätten sich gelohnt ^^ tolles Spiel !

Ich habs mir dann auch vor ca. 5 Jahren geholt. Aber nur angespielt. Trotzdem Hammergame.

Darji schrieb:
Was hat Level 5 denn so bisher in Entwicklung für die PS3

Das neben FFXIII wohl beste RPG 2007 White Knight Story mit enem feeling von Shadow of the Colossus.
Daran glaubst du wohl selbst nicht! Bei 1.3% Fertigstellung, will man bis zum 31.12 mit FF13 fertig werden? Dann kann es ja nur schlecht werden, wenn man irgendwie überhastet den 2007er termin anpeilt. Ich rechne mit 2008, 2009 für uns unwichtigen Europäer ;)

Naja ich bin eben ein pessimist und immer vorsichtig seit F1 2006 .., GT Mobile , FF usw ....
Ich schaue lieber ins Regal bei meinem Softwaredealer :) und entscheide dann und Fakt ist nunmal es gibt schon sehr sehr viele richtig gute Xbox360 Spiele.. ich spekuliere nicht auf FF,MGS,WKS 2007 zudem das wirklich höchstens für die OstVersion gilt.. nene lieber nicht drauf freuen bevor man enttäuscht wird.. die PS3 könnte auch nochmal verschoben werden.. ich errrinnere nur an die PSP .. weltweiter Launch , ach nein doch nicht Europa März .. ach nein doch nicht.. argh ! ...

Schaut im März ins Softwareregal und entscheidet euch dann , es kommt nicht auf die Konsole an sondern die Spiele entscheiden..

Breac schrieb:
Mit dem derzeit besten Spiel dieser Generation wohl kaum (laut Gamerankings). Zumal es derzeit vor allem besser als das grottige der PS3 ist.
Zelda TP ist vieles, aber sicher nicht das beste Spiel der Generation (mein Eindruck nach 20 Stunden Spielzeit).

Darji schrieb:
Hab ich ds behauptet?

Oh Man... Wenn das jetzt ernstgemeint war: Du behauptest es nicht direkt, aber du wirkst so mit deinen Posts in denen du alles schlecht machst und nur Sony gut redest. Sogar HD DVD wird schlecht gemacht, obwohl es nichtmal von MS kommt.

seit wann wird HD-DVD schlecht gemacht. ICh ahbe nur gesagt, dsa es kaum Studios gibt, die es nterstützt und das ist absolut richtig.

TheExorzist schrieb:
Breac schrieb:
Mit dem derzeit besten Spiel dieser Generation wohl kaum (laut Gamerankings). Zumal es derzeit vor allem besser als das grottige der PS3 ist.
Zelda TP ist vieles, aber sicher nicht das beste Spiel der Generation (mein Eindruck nach 20 Stunden Spielzeit).

Ich berufe mich dabei auch auf die Durchschnittswertung, nicht auf meine eigene Meinung, da dadurch ein "allgemeinerer" Vergleich möglich ist. Und bei Gamerankings, wo die Wertungen zu einem Durchschnitt berechnet werden, ist nun mal Zelda Wii das 11. beste Spiel aller Zeiten und das beste Spiel dieser Generation (bis jetzt).

Darji schrieb:
seit wann wird HD-DVD schlecht gemacht. ICh ahbe nur gesagt, dsa es kaum Studios gibt, die es nterstützt und das ist absolut richtig.

Darüber quatschen wir im entsprechenden Thread. Ich sag nur keine Toptitel vorhanden und Co.

Breac schrieb:
Ich berufe mich dabei auch auf die Durchschnittswertung, nicht auf meine eigene Meinung, da dadurch ein "allgemeinerer" Vergleich möglich ist. Und bei Gamerankings, wo die Wertungen zu einem Durchschnitt berechnet werden, ist nun mal Zelda Wii das 11. beste Spiel aller Zeiten und das beste Spiel dieser Generation (bis jetzt).

Wenn FFXII auf die PS3 gekommen wäre, was wäre dann besser? :-?

Auch eine möglichkeit mehr Konsolen an den Mann zu bringen. :lol:

Das stellen sich das bestimmt welche zu Hause so hin.

forza2triple1.jpg

forza2triple2.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=4750

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom