11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Darji schrieb:
Nochmal Disney und FOX haben keinerlei Pläne 2007 Filme auf HD-DVD zu veröffentlichen aber sie haben einstarkes Blu-Ray Lineup.

Und was bringt das, wenn es trotzdem ne bessere Auswahl für HD-DVD gibt? :rolleyes:

Lieber einen guten Film als zehn schlechte. Aber das ist sowieso subjektiv. Aber Disney!!! und 20th Century Fox!!! sollte das HD-DVD schon dringend mit der Zeit für sich gewinnen.

Nochmal Darji:

Resistance Mehrspieler-Patch veröffentlicht

23.12.06 - Insomniac hat in den USA einen Mehrspieler-Patch zu Resistance: Fall of Man veröffentlicht. Der Patch behebt einige kleine Fehler, verbessert die Spiel-Balance, Voice Chat , uvm. Hier eine vollständige Liste aller Änderungen:

quelle: gamefront.de

Darji:
Wird allerdings nur balancing betrieben und neue Features eingefügt, so ist das gut.

--------

Fehler sind also Features ? und wenn das Voicechat verbessert wird ist es balancing ? Aha jetzt bin ich mal wieder schlauer und wenn die RR7 Grafikfehler beseitigt werden dann ist es wohlmöglich auch ein tolles Feature..

Sorry aber lass bitte dieses Patchgebashe sein @ Xbox360 den ob du es endlich verstehst oder nicht .. 90% (?) aller Spiele sind von Drittanbietern und ob nun Capcom ein Resident Evil für Hardware A (X360bsp) oder Hardware B (bsp PS3) bringt ändert nichts an der Firmenpolitik bzgl. Qualitätskontrolle.. verstehste das endlich ? Capcom wird nicht hingehen und Resident Evil extra mit mehr Fehlern ausstatten wie RE für die PS3 ... versteh es doch endlich in der NextGen/NewGen gab man den Herstellern die Möglichkeit des Patchen und davon wird jede Konsole betroffen sein ! ENDE also erzähl uns nichts von guten-schlechten Patches oder Updates... den schmarrn kann ich nicht mehr lesen.. damit machste dir nur Eigentore , wenn in Zukunft mal Patchnews bzgl. PS3 kommen..

VoiceChat Qualität wurde nicht gefixt. Es wurde nur eine push to talk option eingefügt.

@ Mog: Das stimmt schon, aber es ist ja nicht so, dass es für HD-DVD nur Müll gibt.

Ist aber eh egal, weil es für beide Formate noch zu früh ist.

saruman schrieb:
@ Mog: Das stimmt schon, aber es ist ja nicht so, dass es für HD-DVD nur Müll gibt.

Auf keinen Fall! Ich denke es ist leider gut aufgeteilt. -.-

Ich werd mir neben der PS3 das externe HD-DVD Laufwerk wohl zulegen.

saruman schrieb:

Hab ich das Behauptet? Es ist aber nunmal so das es keine FOX und Disneyfilme 2007 auf HD-DVD geben wird. Und Sony selbst hat sich auch unter die Top drei der Filmindustrie 2006 gekämpft.

Darji ändert seine Meinung immer wieder...
Es gibt wirklich hirnlose Menschen!

Du hast die Xbox360 so oft als Patchbox bezeichnet, nun kommt ein Patch der kleine Fehler in Resistance ausbügelt und das findest du gut bzw. siehst es nicht so streng? Dann zeig mir ein Patch auf der Xbox360 der große Fehler ausbügelt oder Dinge in Spielen ausbügelt, die den Spielfluss erheblich schaden!
Ach... so ein Mist, da findet man ja keine! :hmpf:

Du bist wirklich die lächerlicherste Person die mir je unter die Augen getreten ist.

....Bla Bla Bla
die Studios entscheiden nicht wer den Formatkrieg gewinnen wird
wenn die Leute HD-DVD wollen dann Springen die Studios eben wieder auf die HD-DVD über, die setzen sowieso nur wegen dem ganzen JAVA Übewachungsmüll und Kopierschutz zurzeit auf Blu Ray !

Es kommt drauf an aber das sagte ich schon immer. Es gibt halt gute und schlechte Patches. Notfallpatches sind z.B. Schlmm, da man merkt das da was ordentliches schief gegangen ist. Wohl überlegte Patches die eigentlich nur mehr features und balancing bringen sind eine gute sache. Wie gesagt, Resistance ist ein fabelhaftes entwickeltes Game das keine Fehler im Singleplayeraufweist, und das ist heute schon fast keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ist auch völlig wurst, denn der markt für highdef inhalte ist in deutschland nur so groß wie der, der verkauften highdef TV's liegt also bei 10% oder sowas, leider.. :oops:

Suntiago? Seit wann hat der Pöbel was zu sagen? Wenn sich eine Firma erstmal festgelegt hat, wird es auch dabei bleiben und die Kunden werden ihrem willen untergeordnet. Und bei 2 so gleichen Medien, hat das erst recht keine Bedeutung. Die kunden kaufen das, was der Markt ihnen bietet und wenn da ihre Lieblingsfilme nicht auf HD-DVD sind, dann werden sie bestimmt eher Blu-Ray kaufen, als zu warten bis nicht irgendwann doch mal ne hd-DVD gibt. Und in 1-2 Jahren wenn es die ersten Muliplayer gibt, kräht eh kein Hahn mehr danach und die Firmen die bisher blu-Ray unterstützen, werden dann eh nicht mehr abspringen.

Propaganda FTW , Darji du tust dir damit keinen gefallen , les meinen Post oben und denk mal drüber nach .. ich denke mal das wirklich mindestens 90% aller Spiele die auf beiden Plattformen erscheinen von Drittanbietern sind .. beide Plattformen bieten die Patchmöglichkeiten.. die PS3 ist noch schwerer zu programmieren und deshalb lieber ruhig sein Darji.. den in Zukunft werden weiterhin Spiele beider Konsolen gepatched .. sollange die Qualitätskontrolle der Drittanbieter sich nicht verbessert.. also erzähl keinen schmarrn..
Die XXX Multispiele werden nicht fehlerfreier auf der Sony Hardware kommen.. Also lass gut sein bitte ich kanns nichtmehr hören.. erst machste aus Patches ..Updates dann findeste die xxx Firmewareupdates toll.. (übrigens in 1 Monat soviele wie bei der Xbox in einem Jahr :oops: )
und nun kommt der nächste Clou von Darji guter Patch - schlechter Patch.. nene das ist zuviel für mich..

Darji nochmals @ HD DVD - BD versteh es doch endlich
es werden mehr als doppelt soviele HD DVDs derzeit verkauft... mach dir lieber sorgen um das BD Format anstatt immer den Untergang der HD DVD zu bestätigen.. lächerlich..

Darji schrieb:
Suntiago? Seit wann hat der Pöbel was zu sagen? Wenn sich eine Firma erstmal festgelegt hat, wird es auch dabei bleiben und die Kunden werden ihrem willen untergeordnet. Und bei 2 so gleichen Medien, hat das erst recht keine Bedeutung. Die kunden kaufen das, was der Markt ihnen bietet und wenn da ihre Lieblingsfilme nicht auf HD-DVD sind, dann werden sie bestimmt eher Blu-Ray kaufen, als zu warten bis nicht irgendwann doch mal ne hd-DVD gibt. Und in 1-2 Jahren wenn es die ersten Muliplayer gibt, kräht eh kein Hahn mehr danach und die Firmen die bisher blu-Ray unterstützen, werden dann eh nicht mehr abspringen.

Eher wird HDDVD gekauft denn geiz ist ja bekanntlich geil in deutschland...

Darji schrieb:
Es kommt drauf an aber das sagte ich schon immer. Es gibt halt gute und schlechte Patches. Notfallpatches sind z.B. Schlmm, da man merkt das da was ordentliches schief gegangen ist. Wohl überlegte Patches die eigentlich nur mehr features und balancing bringen sind eine gute sache. Wie gesagt, Resistance ist ein fabelhaftes entwickeltes Game das keine Fehler im Singleplayeraufweist, und das ist heute schon fast keine Selbstverständlichkeit mehr.

Seit wann sind denn bitte "kleine Fehler" im Spiel "Wohl überlegte Patches" ?
Hör bitte auf, sonst machst du dich nurnoch lächerlich!

Und wage es nicht, jemals das Wort "Patchbox" wieder in den Mund zu nehmen!

Ja und? Schlecht gemachte Spiele werde ich mir acuh 3 mal überlegen zu kaufen. Und Sony hat eine verdammt hohe Qualitätskontrolle bei Spielen aus eigenem Hause.

Darji schrieb:
Ja und? Schlecht gemachte Spiele werde ich mir acuh 3 mal überlegen zu kaufen. Und Sony hat eine verdammt hohe Qualitätskontrolle bei Spielen aus eigenem Hause.

MS ebenso und über N brauchen wir garnicht reden und jetzt?!

Hat MS bei Spielen aus dem eigenen Hause auch.. man Darji lass diese Propaganda *schei**** sorry ^^ fürs Wort aber da bekomm ich einen Hals.

*hust* Blue Dragon welches ein Framerate Problem an einigen stellen haben soll *hust*

Gears of War das nach 1 tag gefixt werden musste, weil irgendwas mit dem online mode nicht stimmte* usw^^

Und bei Nintendo ist es ähnlich wie bei Sony.

Darji schrieb:

Das deutsche Everquest 2 beispielsweise ist ein hervorragendes Beispiel von der hohen Qualitätskontrolle bei Sony. *g*
Aber ich weiss schon was du sagen willst, ist ein PC Spiel und kein Konsolen Game, zählt also nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom