11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ich denke, dass es jetzt genauso oft verkauft worden ist, als wenn es "fertig" gewesen wäre.

es geht darum das wir ein besseres und längeres GoW hätten haben können.

und nicht wie oft es hätte verkauft werden können.

iimpact schrieb:
Richtig das machen alle, also tut nicht so als wäre sony die unschuld vom lande die nur perfekte spiele abliefern, die bauen genau so viel mist wie die anderen auch!

sag ich doch, das tun alle.

todde schrieb:
Motorstorm kam in Japan auf Drängen von Sony in einer absolut unfertigen Version.

GoW ist der Zugtitel für das Weihnachtsgeschäft, ist auf Hochglanz poliert und einfach nicht früher fertig gewesen.
Man brauch für das Weihnachtsgeschäft eben solche Titel, auf die man die Werbung hautpsächlich aufbaut.

Ich glaube, ihr überschätzt da den Launch der PS 3 gewaltig. :lol:

GoW kam auch auf drängen von MS raus, weil MS den Start der PS3 überschätzt hat und Panik bekommen hat das die Verkäufe einbrechen, weil alle auf die PS3 warten.

Wenn ich mir allein die Texturen von GoW anschaue. 85% tolle next Gen Texturen und dann wieder 15% last Gen Texturen oder total übertriebene und nicht glaubwürdige Effekte.

Niemand hier kann mir weismachen dass GoW nicht später erschienen wäre wenn MS nicht der Publisher und somit Geldgeber gewesen wäre.

naco schrieb:
Mog schrieb:
Ich denke, dass es jetzt genauso oft verkauft worden ist, als wenn es "fertig" gewesen wäre.

es geht darum das wir ein besseres und längeres GoW hätten haben können.

und nicht wie oft es hätte verkauft werden können.

iimpact schrieb:
Richtig das machen alle, also tut nicht so als wäre sony die unschuld vom lande die nur perfekte spiele abliefern, die bauen genau so viel mist wie die anderen auch!

sag ich doch, das tun alle.

todde schrieb:
Motorstorm kam in Japan auf Drängen von Sony in einer absolut unfertigen Version.

GoW ist der Zugtitel für das Weihnachtsgeschäft, ist auf Hochglanz poliert und einfach nicht früher fertig gewesen.
Man brauch für das Weihnachtsgeschäft eben solche Titel, auf die man die Werbung hautpsächlich aufbaut.

Ich glaube, ihr überschätzt da den Launch der PS 3 gewaltig. :lol:

GoW kam auch auf drängen von MS raus, weil MS den Start der PS3 überschätzt hat und Panik bekommen hat das die Verkäufe einbrechen, weil alle auf die PS3 warten.

Wenn ich mir allein die Texturen von GoW anschaue. 85% tolle next Gen Texturen und dann wieder 15% last Gen Texturen oder total übertriebene und nicht glaubwürdige Effekte.

Niemand hier kann mir weismachen dass GoW nicht später erschienen wäre wenn MS nicht der Publisher und somit Geldgeber gewesen wäre.
Kein Spiel wird jemals Perfekt sein sonst würde es 100% bekommen. Nur ihr redet immer so als ob Gears 08/15 ist.

@ Darji

Oh lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen!

LoRd AvAtAr schrieb:
Klar ne Grafikdemo die meine Kumpels immer wieder gern bei mir spielen wollen. Träum weiter! Siehe Test Gears ist ein ausgezeichnetes Spiel.

zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.

und laut Gamerankings spielt Gears in einer Liga mit Zelda: TP, also wie glaubwürdig sind solche Tests.

naco schrieb:
LoRd AvAtAr schrieb:
Klar ne Grafikdemo die meine Kumpels immer wieder gern bei mir spielen wollen. Träum weiter! Siehe Test Gears ist ein ausgezeichnetes Spiel.

zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.

und laut Gamerankings spielt Gears in einer Liga mit Zelda: TP, also wie glaubwürdig sind solche Tests.
Weltverschwörung ruft sofort das FBI an! Diese miesen Schweine bewerten Gears of Plastik zu hoch, sauerei.

btw, wie ist FFXII bei Gamerankings?
Ist es besser, schlechter oder gleich als TP?
Denn dann hätte SE es ja auf die PS3 porten können, wie nintendo. :sorry:

LoRd AvAtAr schrieb:
Kein Spiel wird jemals Perfekt sein sonst würde es 100% bekommen. Nur ihr redet immer so als ob Gears 08/15 ist.

es ist nicht 08/15

es ist ein Game (imo) knapp über 90%. Und das ist toll. Das Game ist toll.

Nur hätte es wenn MS nicht gedrängt hätte viel besser und runder (vollkommener) werden können.

Aber hey, so hat Epic mehr Zeit für UT 2007, man darf sich also nicht beschweren. ;)

naco schrieb:

Weil Du einen schlechten Test gefunden hast, heißt das noch nicht, dass GoW nicht gut ist.

-Wenn man das Xbox-Forum anschaut, sieht man, dass die meisten sehr begeistert sind.
-Gamerankings Platz 28.
-Über 2.000.000 verkaufte Einheite etc.

Also damit ist dieses "unfertige" Spiel doch den meisten anderen deutlich überlegen.

Edit: Ok, nun hast Du ja selber geschrieben das es toll ist :)

@ Naco ich habe Zelda und Gears und ja eigentlich spielt Gears in einer Liga mit Zelda .. beide machen mir unglaublich viel Spass Zelda hat den Vorteil mein bevorzugtes Genre zu sein aber leider werde ich nie solange Zelda spielen wie Gears dank XBL Onlinemodus.. viele Resident Evil Teile haben eine Spielzeit zwischen 3-6 Stunden und trotzdem sind es perlen .. Gears habe ich 3 mal schon durch.. Solopart 2x alleine 1x Coop.. für mich mit Zelda das Spiel des Jahres ..

iimpact schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bayek schafft Gow in unter 4std, das ist kurz. :o

Er ist ja auch der ÜBERSPIELER, ich geh mal wieder zelda:tp in ner halben stunde durchzocken :rolleyes:

Klar, er hat mittels Cheat den "Pussy" Schwierigkeitsmodus freigeschaltet. Dadurch war es ihm möglich beim kacken das Game in nur 4 Stunden durch zuspielen.

4 Stunden nie im leben! Geht schon allein wegen Cutscenes nicht.
So ein Spiel wie Gears sollte man eh auf Wahnsinnig durchspielen.

saruman schrieb:
naco schrieb:

Weil Du einen schlechten Test gefunden hast, heißt das noch nicht, dass GoW nicht gut ist.

-Wenn man das Xbox-Forum anschaut, sieht man, dass die meisten sehr begeistert sind.
-Gamerankings Platz 28.

Also damit ist dieses "unfertige" Spiel doch den meisten anderen deutlich überlegen.

die Verkaufszahlen sagen nichts darüber aus ob das Game unfertig ist oder nicht.

Ich bin auch von GoW begeistert. aber nicht wie von RE4, Hl2 usw. die einfach vollkommener und fertiger wirken. Weil sich die Entwickler die Zeit genommen haben die sie brauchten.

Und bei weitem sind nicht alle Xbox User von GoW begeistert. Aber die meisten. Ist auch ok.

Und das Beispiel mit dem Uk 360 Magazin, war doch nur ein Beispiel dass sich ausnahmsweise in only Magazin auch traut das zu schreiben was sie auch denken.

Wahnsinnig brauchte ich weit über 10 STD ! und ich kenne keinen der es unter 10 STD geschafft hat , da man auf wahnsinnig sehr oft ins Gras beißt , nur in Deckung ist auch mal blind schießen muss über seine Deckung .. den Kopf kann man dort nicht zeigen ... :)

saruman schrieb:
naco schrieb:

-Gamerankings Platz 28.

Edit: Ok, nun hast Du ja selber geschrieben das es toll ist :)

Für Zelda sollte man sowieso Wertungen über 100% einführen :P ....
Im Ernst jetzt.., ist doch alles Geschmacksache! Mich konnte GoW nicht überzeugen, aber es ist trotzdem ein super Spiel! Ich denke mal, man muss auf diese Genres stehen.......
Wertungen sollten auf Spiele aufmerksam machen, aber orientieren muss man sich schon mit anzocken oder dem eigenen Geschmack....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom