Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich denke, dass es jetzt genauso oft verkauft worden ist, als wenn es "fertig" gewesen wäre.
iimpact schrieb:Richtig das machen alle, also tut nicht so als wäre sony die unschuld vom lande die nur perfekte spiele abliefern, die bauen genau so viel mist wie die anderen auch!
todde schrieb:Motorstorm kam in Japan auf Drängen von Sony in einer absolut unfertigen Version.
GoW ist der Zugtitel für das Weihnachtsgeschäft, ist auf Hochglanz poliert und einfach nicht früher fertig gewesen.
Man brauch für das Weihnachtsgeschäft eben solche Titel, auf die man die Werbung hautpsächlich aufbaut.
Ich glaube, ihr überschätzt da den Launch der PS 3 gewaltig.![]()
Kein Spiel wird jemals Perfekt sein sonst würde es 100% bekommen. Nur ihr redet immer so als ob Gears 08/15 ist.naco schrieb:Mog schrieb:Ich denke, dass es jetzt genauso oft verkauft worden ist, als wenn es "fertig" gewesen wäre.
es geht darum das wir ein besseres und längeres GoW hätten haben können.
und nicht wie oft es hätte verkauft werden können.
iimpact schrieb:Richtig das machen alle, also tut nicht so als wäre sony die unschuld vom lande die nur perfekte spiele abliefern, die bauen genau so viel mist wie die anderen auch!
sag ich doch, das tun alle.
todde schrieb:Motorstorm kam in Japan auf Drängen von Sony in einer absolut unfertigen Version.
GoW ist der Zugtitel für das Weihnachtsgeschäft, ist auf Hochglanz poliert und einfach nicht früher fertig gewesen.
Man brauch für das Weihnachtsgeschäft eben solche Titel, auf die man die Werbung hautpsächlich aufbaut.
Ich glaube, ihr überschätzt da den Launch der PS 3 gewaltig.![]()
GoW kam auch auf drängen von MS raus, weil MS den Start der PS3 überschätzt hat und Panik bekommen hat das die Verkäufe einbrechen, weil alle auf die PS3 warten.
Wenn ich mir allein die Texturen von GoW anschaue. 85% tolle next Gen Texturen und dann wieder 15% last Gen Texturen oder total übertriebene und nicht glaubwürdige Effekte.
Niemand hier kann mir weismachen dass GoW nicht später erschienen wäre wenn MS nicht der Publisher und somit Geldgeber gewesen wäre.
LoRd AvAtAr schrieb:Klar ne Grafikdemo die meine Kumpels immer wieder gern bei mir spielen wollen. Träum weiter! Siehe Test Gears ist ein ausgezeichnetes Spiel.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Bayek schafft Gow in unter 4std, das ist kurz. :o
Weltverschwörung ruft sofort das FBI an! Diese miesen Schweine bewerten Gears of Plastik zu hoch, sauerei.naco schrieb:LoRd AvAtAr schrieb:Klar ne Grafikdemo die meine Kumpels immer wieder gern bei mir spielen wollen. Träum weiter! Siehe Test Gears ist ein ausgezeichnetes Spiel.
zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.
und laut Gamerankings spielt Gears in einer Liga mit Zelda: TP, also wie glaubwürdig sind solche Tests.
LoRd AvAtAr schrieb:Kein Spiel wird jemals Perfekt sein sonst würde es 100% bekommen. Nur ihr redet immer so als ob Gears 08/15 ist.
naco schrieb:zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.
und laut Gamerankings spielt Gears in einer Liga mit Zelda: TP, also wie glaubwürdig sind solche Tests.
iimpact schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Bayek schafft Gow in unter 4std, das ist kurz. :o
Er ist ja auch der ÜBERSPIELER, ich geh mal wieder zelda:tp in ner halben stunde durchzocken![]()
iimpact schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Bayek schafft Gow in unter 4std, das ist kurz. :o
Er ist ja auch der ÜBERSPIELER, ich geh mal wieder zelda:tp in ner halben stunde durchzocken![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:iimpact schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Bayek schafft Gow in unter 4std, das ist kurz. :o
Frag ihn selbst, er hat es gesagt.
saruman schrieb:naco schrieb:zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.
Weil Du einen schlechten Test gefunden hast, heißt das noch nicht, dass GoW nicht gut ist.
-Wenn man das Xbox-Forum anschaut, sieht man, dass die meisten sehr begeistert sind.
-Gamerankings Platz 28.
-Über 2.000.000 verkaufte Einheite etc.
Also damit ist dieses "unfertige" Spiel doch den meisten anderen deutlich überlegen.
iimpact schrieb:Ja, wenn der tag lang ist und so weiter...
ohne frage ist GoW ziemlich kurz aber sowas
saruman schrieb:naco schrieb:zB den Test des 360 Gamer Magazins UK. Ein offizelles 360 Magazin gibt Gears 80%. Wundert mich eh dass sie sich sowas trauen.
Weil Du einen schlechten Test gefunden hast, heißt das noch nicht, dass GoW nicht gut ist.
-Wenn man das Xbox-Forum anschaut, sieht man, dass die meisten sehr begeistert sind.
-Gamerankings Platz 28.
-Über 2.000.000 verkaufte Einheite etc.
Also damit ist dieses "unfertige" Spiel doch den meisten anderen deutlich überlegen.
Edit: Ok, nun hast Du ja selber geschrieben das es toll ist![]()