11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das beste ja noch:

Schweig Stil, stell ihn keine Fragen mehr, sonst kommt er mit noch mehr Sony Propaganda. Ferris ist in Wirklichkeit ein Computer der immer den selben Käse von sich leiert oder er ist ein herangezüchteter Fanboy aus dem Laboren von Sony.

:rofl3:

JETZT wissen wir über dich bescheid Zhang alias FerrisMC :x

P.S:

Das mit dem herangezüchteter Fanboy kann durchaus stimmen,...
Darji ist die WEITERENTWICKLUNG von FerrisMC/Zhang der SonyLABS.

Vorteil der Darji Serie:

-nutzlose Kommentare von Sonyfanboys in einem Warforum zu posten und diese als WAHR stehen zu lassen
-gegen relative objektive Argumente der PS3 immer den *Ingnore - modus* einzuschalten
-immer und immer wieder irgendwelche Spiele der PS3 als *ATOM* zu bezeichnen
-kann sich in einer *Diskussion* beteiligen, wobei wieder eine Sony-Propaganda mitgeteilt wird

rofl wie endgeil :lol:
der typ verzapft bullshit, das is ja echt nicht mehr feierlich :shakehead:
klar, linux auf der ps3 wird mit einer userbase von derzeit max. 300.000 windows vertreiben :rofl3:
ja ne iss klar

bezeichnend für die situation im board, shous beitrag wird gefeiert und zhang der von euch ja eindeutig als ferrismc identifiziert wurde kriegt ein paar auf die mütze, ihr seid echte helden

Zhang aka Ferismc schleich dich von consolenwars wech damit wir wieder sauber sind :lol:

Ps: Fisker wenn du dir mal alles über Ferismc durchlesen würdest wüsstest du auch warum ;)

Fisker schrieb:
bezeichnend für die situation im board, shous beitrag wird gefeiert und zhang der von euch ja eindeutig als ferrismc identifiziert wurde kriegt ein paar auf die mütze, ihr seid echte helden

Jedenfalls gibt Shou einige Quellen an,. die ja durchaus *richtig* sind.
Desweiteren ist der letzte Beitrag von SHou, so dermaßen GENIAL Niveauvoll,.. das geht garnicht mehr

Fisker schrieb:

Beide schreiben viel Mist. Und sorry, zhang hat sich diesen Mist die letzten Tage selber eingebrockt. So viel Mist und Dreck aufeinmal hat man hier lange nicht mehr gelesen.
Überhaupt versteh ich nicht, wieso soviele von euch auf ihn noch eingehen. Dadurch schreibt der Typ doch immer weiter und immer größeren Mist.

Haru_Glory schrieb:
Er ist aufgewacht das fröhliche bashen geht also weiter :lol: los Zhang beglücke uns mit deinen Sinnlosen Kommentaren ;) ich brauch was zu lachen :rofl3:

hm lustig die neue Strategie des Micro$oft Viral Marketing Teams ist es die SonyFanBoys ins Lächerliche zu ziehn, keine Argumente mehr die ziehn ? Gow ist also doch ein PlastikSimulator :D

ich weiß nicht, warscheinlich redet ihr absichtlich an mir vorbei bzw versteht nicht die problematik die ich angesprochen habe.. mir ist schon klar das beide müll schreiben, aber schaut euch mal die reaktionen auf shous beitrag an und die auf zhang.. ob einer der beiden quellen nennt hat gar nichts damit zu tun

Fisker schrieb:
ich weiß nicht, warscheinlich redet ihr absichtlich an mir vorbei bzw versteht nicht die problematik die ich angesprochen habe.. mir ist schon klar das beide müll schreiben, aber schaut euch mal die reaktionen auf shous beitrag an und die auf zhang.. ob einer der beiden quellen nennt hat gar nichts damit zu tun

Ist doch nur ein Beweis, dass mehr Xbox Fans als Sonys hier zurzeit im Forum sind!
Worauf willst du hinaus?

@Fisker

Die haben einfach keine Argumente, versuchen einfach mich ins Lächerliche zu ziehn und bezeichnen mich als ferrismc, ich fins unterhaltend denn man merkt sofort das ich deren nerv getroffen hab :D

und diesen billloveyou himmeln sie an lolo

Zhang schrieb:
hm lustig die neue Strategie des Micro$oft Viral Marketing Teams ist es die SonyFanBoys ins Lächerliche zu ziehn, keine Argumente mehr die ziehn ? Gow ist also doch ein PlastikSimulator :D

@ Fisker:

Na,... welcher von beiden herangezüchteten Fanboys ist *niveauvoller*:

Shou (der jedenfalls einige QUELLEN angibt) oder Zhang (der GoW alas "Plastik" stehen lassen möchte)

Desweiteren @ Zhang:

Also ist ein "PlastikSimulator" nicht nur einer der besten Games; sondern auch DAS BEST AUSSEHENSTE Game im diesen Jahr . :rolleyes:

@ Entwickler:

mehr PLASTIKSIMULATOREN :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom