Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Haru_Glory schrieb:Frage an Zhang: Bekommst du dafür eigentlich Geld :-?
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=35221&gid=
Da ist die Antwort^^
jaZhang = Ferris MC?
Haru_Glory schrieb:jaZhang = Ferris MC?
Schweig Stil, stell ihn keine Fragen mehr, sonst kommt er mit noch mehr Sony Propaganda. Ferris ist in Wirklichkeit ein Computer der immer den selben Käse von sich leiert oder er ist ein herangezüchteter Fanboy aus dem Laboren von Sony.
Fisker schrieb:bezeichnend für die situation im board, shous beitrag wird gefeiert und zhang der von euch ja eindeutig als ferrismc identifiziert wurde kriegt ein paar auf die mütze, ihr seid echte helden
Fisker schrieb:bezeichnend für die situation im board, shous beitrag wird gefeiert und zhang der von euch ja eindeutig als ferrismc identifiziert wurde kriegt ein paar auf die mütze, ihr seid echte helden
Haru_Glory schrieb:Er ist aufgewacht das fröhliche bashen geht also weiterlos Zhang beglücke uns mit deinen Sinnlosen Kommentaren
ich brauch was zu lachen
![]()
hm lustig die neue Strategie des Micro$oft Teams ist es die SonyFanBoys ins Lächerliche zu ziehn, keine Argumente mehr die ziehn ? Gow ist also doch ein PlastikSimulator
Fisker schrieb:ich weiß nicht, warscheinlich redet ihr absichtlich an mir vorbei bzw versteht nicht die problematik die ich angesprochen habe.. mir ist schon klar das beide müll schreiben, aber schaut euch mal die reaktionen auf shous beitrag an und die auf zhang.. ob einer der beiden quellen nennt hat gar nichts damit zu tun
Zhang schrieb:hm lustig die neue Strategie des Micro$oft Viral Marketing Teams ist es die SonyFanBoys ins Lächerliche zu ziehn, keine Argumente mehr die ziehn ? Gow ist also doch ein PlastikSimulator![]()