Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Zhang schrieb:@LoadedLimit
Wie schließt du ein wii Staubkorn über usb an? Ein blauer Zahnadapter?
Geh schlafen, glaub mir, das würde dir echt gut tun

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:@LoadedLimit
Wie schließt du ein wii Staubkorn über usb an? Ein blauer Zahnadapter?
"Gut" ist relativ. Es sind mehr Spiele angekündigt, also ist sie "besser".ManiMani schrieb:Auch was die Quantität angeht, sehe ich die Wii nicht auf einer guten Position.
Möglich. Oder MGS4 wird morgen aufgegeben, weil Kojima keinen Bock mehr hat. Kann passieren. Für PS3/ Xbox360 wurde noch nicht alles angekündigt? Für die Wii im Zweifel auch nicht, und es ist halt jetzt schon mehr.Für die 360 und PS3 wurde ebenfalls nicht das gesammte 2007er Lineup angekündigt, da gibt es noch eine große Masse von nonamed Titeln.
Und bevor du mir wieder mit irgendwelchen Gerüchten von Wackelkandidaten kommst, muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.
Zhang schrieb:Wollte dir nur damit klar machen dass das eine mit dem anderen nix zutuhn hat und keinen Sinn ergibt![]()
Nihilist schrieb:Zhang schrieb:Wollte dir nur damit klar machen dass das eine mit dem anderen nix zutuhn hat und keinen Sinn ergibt![]()
Das sollte generell unter deinen Posts stehen.
Nö - ich find ihn gut.Zhang schrieb:@Nihilist
Witzlos
klobrille schrieb:Nö - ich find ihn gut.Zhang schrieb:@Nihilist
Witzlos![]()
:rofl:Nihilist schrieb:Zhang schrieb:Wollte dir nur damit klar machen dass das eine mit dem anderen nix zutuhn hat und keinen Sinn ergibt![]()
Das sollte generell unter deinen Posts stehen.
Eher: bei wievielen Leuten hast du dich schon zum Total-Affen gemacht?Zhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
Verärgert? KeinenZhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
Zhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
Ein Konter ist nur möglich, wenn der gegenüber auch etwas vorweisen kann, was man kontern könnte. Bei dir ist das leider nicht der Fall. Also wirst du noch lange Zeit auf deine Konter warten müssen.Zhang schrieb:Doch verärgert, ich finds unterhaltend wie immer ein Konter versucht wird![]()
Nö. Du bist doch hier das Topic ... Oder machen wir einen auf Möchtegern-Mod?Zhang schrieb:ein Drittklassiger Konter aber
BTT !![]()
In deinen wundervollsten Träumen, jap.Zhang schrieb:Klobrille
selfowned ?
Richtig gemütlich hier - finde ich auch :suprised:Sry wenn ich mich einmische, beachtet mich nicht mal, aber nach n paar Bierchen find ich den Thread wirklich unterhaltsam^^