Zhang
L10: Hyperactive
HacklSchorschi schrieb:Sry wenn ich mich einmische, beachtet mich nicht mal, aber nach n paar Bierchen find ich den Thread wirklich unterhaltsam^^
ich doch genauso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HacklSchorschi schrieb:Sry wenn ich mich einmische, beachtet mich nicht mal, aber nach n paar Bierchen find ich den Thread wirklich unterhaltsam^^
Reines Ethanol mit 10% Glucose intravenös aus einem fünf Liter Tropf geht alternativ auch...Azash schrieb:HacklSchorschi schrieb:Sry wenn ich mich einmische, beachtet mich nicht mal, aber nach n paar Bierchen find ich den Thread wirklich unterhaltsam^^
Dafür braucht man kein Bier![]()
wsippel schrieb:Reines Ethanol mit 10% Glucose intravenös aus einem fünf Liter Tropf geht alternativ auch...Azash schrieb:Dafür braucht man kein BierHacklSchorschi schrieb:Sry wenn ich mich einmische, beachtet mich nicht mal, aber nach n paar Bierchen find ich den Thread wirklich unterhaltsam^^![]()
Klar. Ganz so, wie mit meiner Alten ... Kommt morgenZhang schrieb:deinen rhyme sollte man in die tonne kloppen wie die waynebox180
instead of smashing it,y dun u just leave it alone?it hasnt done anything to offend u
Zhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
...eher langweilige art zu konter
es steht jetzt ungefähr ...ähm 0:10 für dich
Urgs ist hier irgendwo ein Nest? Bitte lasst Termi wieder rein, damit die Sonykurve mal wieder an Niveau gewinnt. Ist ja nicht mehr auszuhalten...naco schrieb:Zhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
verärgern? die Augen öffnen?
wo ist da der Unerschied?
Genau. Passend dazu, deine Art und Wise dich auszudrücken.instead of smashing it,y dun u just leave it alone?it hasnt done anything to offend u
Leschni schrieb:Urgs ist hier irgendwo ein Nest? Bitte lasst Termi wieder rein, damit die Sonykurve mal wieder an Niveau gewinnt. Ist ja nicht mehr auszuhalten...naco schrieb:Zhang schrieb:Können noch mehr werden, wieviele Xbots Nintendos hab ich schon verärgert ?
verärgern? die Augen öffnen?
wo ist da der Unerschied?
ne ich glaub 10:0 wär für ihn 10... oder auch nicht... ach keine ahnungnaco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?
Meiner Meinung nach nicht. Man muss wohl den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen, 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...naco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
mr lonely schrieb:ne ich glaub 10:0 wär für ihn 10... oder auch nicht... ach keine ahnungnaco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?![]()
wsippel schrieb:Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...naco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
naco schrieb:wsippel schrieb:Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...naco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()