Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzer schrieb:@naco:
IGN wechselt doch auch seine Meinung wie Unterhosen!![]()
ManiMani schrieb:muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.
Nihilist schrieb:ManiMani schrieb:muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.
Die Hämmer kommen 2007 von Nintendo selber da wackelt gar nix und 2008 steigen dann die Fremdentwickler voll ein mit Veröffentlichungen.
Wart mal den März ab, was da NOCH angekündigt wird.
Das war uns auch klar, ohne dass du diese Aussage überhaupt hättest posten müssen ...Zhang schrieb:Solange ich 5-6 Jahre daran Spass habe wie mit der PS2, zahle ich gerne.
Setzer schrieb:Ich wäre bei Aussagen zum Thema PS3-Launch im März eher vorsichtig! Da ist noch nichts in trockenen Tüchern!
... Weil ich dir meine Gedanken nicht einfach so enthalten wollte. ... Und was ist daran so lustig? Oder zuviel geraucht ...?Zhang schrieb:Wenns dir klar war, warum springst du drauf an ?![]()
Setzer schrieb:Ich wäre bei Aussagen zum Thema PS3-Launch im März eher vorsichtig! Da ist noch nichts in trockenen Tüchern!
Zhang schrieb:Wenns dir klar war, warum springst du drauf an ?![]()
ManiMani schrieb:Nihilist schrieb:ManiMani schrieb:muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.
Die Hämmer kommen 2007 von Nintendo selber da wackelt gar nix und 2008 steigen dann die Fremdentwickler voll ein mit Veröffentlichungen.
Wart mal den März ab, was da NOCH angekündigt wird.
Ich werde nicht mehr warten, werde mir im März statt der Wii die PS3 zu meiner XBOX 360 dazukaufen.![]()
Zhang schrieb:Solange ich 5-6 Jahre daran Spass habe wie mit der PS2, zahle ich gerne.
... Und jetzt kommt nämlich der knackige Unterschied: dein Gedankengang war mir schon von vorneherein klar. Der ist nämlich schwarz und da steht Sony drauf ... Naja, aber zumindest gut, dass du die Finger von den Drogen lässt. Stehst ja doch nicht so tief bei mir in der Kreide, wie ich dachte.Zhang schrieb:Und ich wollte dir auch nicht meine Gedanken vorenthalten, ne nix geraucht![]()