11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch was die Quantität angeht, sehe ich die Wii nicht auf einer guten Position.
Für die 360 und PS3 wurde ebenfalls nicht das gesammte 2007er Lineup angekündigt, da gibt es noch eine große Masse von nonamed Titeln.
Und bevor du mir wieder mit irgendwelchen Gerüchten von Wackelkandidaten kommst, muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.

Also, lieber nicht zu viel Weissagen, kann später nur bös enden. :)

ManiMani schrieb:
muss ich dich darauf hinweisen das dies auch den Wii betreffen kann.

Die Hämmer kommen 2007 von Nintendo selber da wackelt gar nix und 2008 steigen dann die Fremdentwickler voll ein mit Veröffentlichungen.

Wart mal den März ab, was da NOCH angekündigt wird.

@naco:

Ändert doch nichts an meiner Aussage! ;)

Letztendlich ist es mir auch egal. Scheiß was auf die Hardware-auf die Games kommt es an! Das war schon immer so und wird auch so bleiben, ob nun auf dem Abspielgerät Sony, MS, Sega,Nintendo, Atari, NeoGeo etc. steht! :) Und momentan sieht es für meinen Geschmack auf dem neuen Sony-Abspielgerät eher mau aus. Alles was irgendwie interessant wäre braucht noch einiges an Zeit bis zu seiner Veröffentlichung!

Nihilist schrieb:
ManiMani schrieb:

Die Hämmer kommen 2007 von Nintendo selber da wackelt gar nix und 2008 steigen dann die Fremdentwickler voll ein mit Veröffentlichungen.

Ich werde nicht mehr warten, werde mir im März statt der Wii die PS3 zu meiner XBOX 360 dazukaufen. :)

Ich wäre bei Aussagen zum Thema PS3-Launch im März eher vorsichtig! Da ist noch nichts in trockenen Tüchern!

ManiMani schrieb:
Nihilist schrieb:
ManiMani schrieb:

Ich werde nicht mehr warten, werde mir im März statt der Wii die PS3 zu meiner XBOX 360 dazukaufen. :)

Wer falsch kauft, kauft doppelt.

Zhang schrieb:
Und ich wollte dir auch nicht meine Gedanken vorenthalten, ne nix geraucht :)
... Und jetzt kommt nämlich der knackige Unterschied: dein Gedankengang war mir schon von vorneherein klar. Der ist nämlich schwarz und da steht Sony drauf ... Naja, aber zumindest gut, dass du die Finger von den Drogen lässt. Stehst ja doch nicht so tief bei mir in der Kreide, wie ich dachte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom