11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
naco schrieb:
wsippel schrieb:
naco schrieb:
mr lonely schrieb:
zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
...eher langweilige art zu konter

es steht jetzt ungefähr ...ähm 0:10 für dich

führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?
Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...

ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell. ;)

Glaub mir, du hast nen gehörigen Vorsprung, kannst also beruhigt schlafen gehen.. :) .

Du bist also auch einer von denen die mitzählen?

Interessantes Hobby. :)

naco schrieb:
LoadedLimit schrieb:
naco schrieb:
wsippel schrieb:
naco schrieb:
mr lonely schrieb:
zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
...eher langweilige art zu konter

es steht jetzt ungefähr ...ähm 0:10 für dich

führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?
Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...

ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell. ;)

Glaub mir, du hast nen gehörigen Vorsprung, kannst also beruhigt schlafen gehen.. :) .

Du bist also auch einer von denen die mitzählen?

Interessantes Hobby. :)

Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen :) ?

Nihilist schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen :) ?

Weiss jemand was sie sagt? Ich rätsel schon den ganzen Abend.

Psssst.. Ganz ehrlich:

Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen.. :-?

Edit:

@ naco:

Ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn Darji deine Sig nehmen würde... OMFG, Gott bewahre :o !

Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
LoadedLimit schrieb:

I-LOVE-PS3

Unmöglich. Sie hat nen iPod in der Hand. Weisst du was solche Leute zocken?

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208870

Und wenn du dort bist, schau mal nach dem X360 thread wieviel Seiten der hat. Nen Ps3 thread gibt's nichmal. Also: unmöglich.

wsippel schrieb:
naco schrieb:
LoadedLimit schrieb:

ach nee, bin gern jemand der provoziert.

macht so viel Spaß. 8-)
Ich dachte, Du bist einfach nur MGS-Fan? MGS3, die Lounge im Gorki Lab? ;)

hab zwar mgs3 durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern. meinst du irgendein Poster?

Ach ja, stimmt bin MGS Fan. Aber eher HL, SH und PES Fan.

naco schrieb:
hab zwar mgs3 durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern. meinst du irgendein Poster?

Jupp, ein Poster von Reon Kadena ist in der Lounge im Gorki Lab. Aber das wüssten vermutlich selbst harte MGS-Fans nicht. Wikipedia wusste es... ;)

wsippel schrieb:
naco schrieb:
Jupp, ein Poster von Reon Kadena ist in der Lounge im Gorki Lab. Aber das wüssten vermutlich selbst harte MGS-Fans nicht. Wikipedia wusste es... ;)

Gelobt sei Wikipedia 8-)

wsippel schrieb:
naco schrieb:

Kojima die Sau!

Ich vermisse JACK so sehr. :(

Nihilist schrieb:
Zhang schrieb:
Nihilist schrieb:
LoadedLimit schrieb:

I-LOVE-PS3

Unmöglich. Sie hat nen iPod in der Hand. Weisst du was solche Leute zocken?

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208870

Und wenn du dort bist, schau mal nach dem X360 thread wieviel Seiten der hat. Nen Ps3 thread gibt's nichmal. Also: unmöglich.

Zu geil wie die erste Antwort auf den Post im Mac Forum lautet:

Ich konnte den auf der GamesConvention live antesten. Die "geilheit" hält sich ziemlich in Grenzen, mal abgesehen davon das die ach so innovative Steuerung oftmals der letze mist ist (Tony Hawk lässt grüßen).

selfowned ? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom