wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Nein, ich bin die Vernunft.naco schrieb:ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich bin die Vernunft.naco schrieb:ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()
LoadedLimit schrieb:naco schrieb:wsippel schrieb:Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...naco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
...eher langweilige art zu konter
es steht jetzt ungefähr ...ähm 0:10 für dich
führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?
ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()
Glaub mir, du hast nen gehörigen Vorsprung, kannst also beruhigt schlafen gehen...
wsippel schrieb:Nein, ich bin die Vernunft.naco schrieb:ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()
![]()
naco schrieb:LoadedLimit schrieb:naco schrieb:wsippel schrieb:Nö. Du musst den ":" als "gegen" lesen. Also steht es 0 für ihn gegen 10 für die Vernunft. Bei Dir nach Deinem "Augen öffnen" Kommentar erst 0:1, aber die Nacht ist ja noch jung...naco schrieb:mr lonely schrieb:zhang alles was du machst ist den anderen zu sagen wie schlecht ihre konter sind
...eher langweilige art zu konter
es steht jetzt ungefähr ...ähm 0:10 für dich
führ ihn heßt ..... er hat 10? oder? sonst wäre es ja gegen ihn?
ich streng mich so an dich einzuholen aber du bist so verdammt schnell.![]()
Glaub mir, du hast nen gehörigen Vorsprung, kannst also beruhigt schlafen gehen...
Du bist also auch einer von denen die mitzählen?
Interessantes Hobby.![]()
LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
Nihilist schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
Weiss jemand was sie sagt? Ich rätsel schon den ganzen Abend.
Nihilist schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
machs mir....machs mir....machs mir....
LoadedLimit schrieb:Edit:
@ naco
Ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn Darji deine Sig nehmen würde... OMFG, Gott bewahre :o !
so müssts stimmennaco schrieb:Nihilist schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
Weiss jemand was sie sagt? Ich rätsel schon den ganzen Abend.![]()
ich glaub sie schreit:
Spoiler:
machs mir....machs mir lonely....machs mir....lonely
naco schrieb:ich glaub sie schreit:
Spoiler:
Nihilist schrieb:naco schrieb:ich glaub sie schreit:
Spoiler:
Is das bewiesen?
Hab's mir fast gedacht.![]()
Ich dachte, Du bist einfach nur MGS-Fan? MGS3, die Lounge im Gorki Lab?naco schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
ach nee, bin gern jemand der provoziert.
macht so viel Spaß.![]()
Zhang schrieb:Nihilist schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
I-LOVE-PS3
wsippel schrieb:Ich dachte, Du bist einfach nur MGS-Fan? MGS3, die Lounge im Gorki Lab?naco schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
ach nee, bin gern jemand der provoziert.
macht so viel Spaß.![]()
![]()
Jupp, ein Poster von Reon Kadena ist in der Lounge im Gorki Lab. Aber das wüssten vermutlich selbst harte MGS-Fans nicht. Wikipedia wusste es...naco schrieb:hab zwar mgs3 durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern. meinst du irgendein Poster?
Ach ja, stimmt bin MGS Fan. Aber eher HL, SH und PES Fan.
wsippel schrieb:Jupp, ein Poster von Reon Kadena ist in der Lounge im Gorki Lab. Aber das wüssten vermutlich selbst harte MGS-Fans nicht. Wikipedia wusste es...naco schrieb:hab zwar mgs3 durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern. meinst du irgendein Poster?
Ach ja, stimmt bin MGS Fan. Aber eher HL, SH und PES Fan.![]()
wsippel schrieb:Jupp, ein Poster von Reon Kadena ist in der Lounge im Gorki Lab. Aber das wüssten vermutlich selbst harte MGS-Fans nicht. Wikipedia wusste es...naco schrieb:hab zwar mgs3 durchgespielt, kann mich aber nicht erinnern. meinst du irgendein Poster?
Ach ja, stimmt bin MGS Fan. Aber eher HL, SH und PES Fan.![]()
Nihilist schrieb:Zhang schrieb:Nihilist schrieb:LoadedLimit schrieb:Na ja, was soll ich machen.. deine Signatur sticht so hervor, vielleicht solltest du den anderen eine Chance lassen und eine andere nehmen?
I-LOVE-PS3
Unmöglich. Sie hat nen iPod in der Hand. Weisst du was solche Leute zocken?
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=208870
Und wenn du dort bist, schau mal nach dem X360 thread wieviel Seiten der hat. Nen Ps3 thread gibt's nichmal. Also: unmöglich.
Ich konnte den auf der GamesConvention live antesten. Die "geilheit" hält sich ziemlich in Grenzen, mal abgesehen davon das die ach so innovative Steuerung oftmals der letze mist ist (Tony Hawk lässt grüßen).