Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, haben sie nicht nötig. Vielleicht haben sie auch einfach nur kein Geld mehr, um sich etwas zu erkaufen? Einen der wichtigsten Exklusivtitel haben sie ja schon verloren, und dann noch an ein Handheld - und was sind MGS oder DMC schon gegen Dragon Quest...?Darji schrieb:Du vergisst hier aber, das sich MS ca 80% ihrer Exclusivtitel mit Milliarden erkauft hat. Sony hat sowas nicht nötig![]()
wsippel schrieb:Stimmt, haben sie nicht nötig. Vielleicht haben sie auch einfach nur kein Geld mehr, um sich etwas zu erkaufen? Einen der wichtigsten Exklusivtitel haben sie ja schon verloren, und dann noch an ein Handheld - und was sind MGS oder DMC schon gegen Dragon Quest...?Darji schrieb:Du vergisst hier aber, das sich MS ca 80% ihrer Exclusivtitel mit Milliarden erkauft hat. Sony hat sowas nicht nötig![]()
Taddl hat für seine Beiträge ja auch kein Geld bekommenfinley schrieb:Darji hat in 4 Monaten so viele Beitrage geschrieben wie Taddl in 3 Jahren. Echt heftig :eek3:
Darji schrieb:Du hast keine Ahnung, was sich ein Schüler heutzutage leisten kann oder?^^
Hast Du das aus erster Hand? Hat Japan bei Dir angerufen? Ein DQIX nächstes Jahr für PS3, und Du hättest mal wirklich Live, in Farbe und 4D sehen können, wie effektvoll man in HD auf die Schnauze fallen kann...Darji schrieb:Laut Japan werden SE damit aaber auch dermaßen auf di Nase fallen. DS ist ja schon schlimm aber actionorientiert für ein DQ und dann noch mit multiplayer?![]()
![]()
![]()
zeaLoT schrieb:Taddl hat für seine Beiträge ja auch kein Geld bekommenfinley schrieb:Darji hat in 4 Monaten so viele Beitrage geschrieben wie Taddl in 3 Jahren. Echt heftig :eek3:![]()
wsippel schrieb:Hast Du das aus erster Hand? Hat Japan bei Dir angerufen? Ein DQIX nächstes Jahr für PS3, und Du hättest mal wirklich Live, in Farbe und 4D sehen können, wie effektvoll man in HD auf die Schnauze fallen kann...Darji schrieb:Laut Japan werden SE damit aaber auch dermaßen auf di Nase fallen. DS ist ja schon schlimm aber actionorientiert für ein DQ und dann noch mit multiplayer?![]()
![]()
![]()
![]()
Umfragen sind irrelevant, Verkaufszahlen sind relevant. Wen juckt's, was ein paar harte old-school DQ-Fans von DQIX halten? Zumal sie sich's am Ende doch trotz des aktuellen Gejammers ohnehin am Launch-Tag kaufen werden.Darji schrieb:Nein aber es gab ne Umfrage hab ich im DQIX Thread gepostet
Hier auhc aber dafür müstest du ja 30 seiten zurückgehen^^
Ich hab's dir schonmal gesagt, laut Internetumfragen ist in Japan die 360 unangefochtener Marktführer!Darji schrieb:wsippel schrieb:Stimmt, haben sie nicht nötig. Vielleicht haben sie auch einfach nur kein Geld mehr, um sich etwas zu erkaufen? Einen der wichtigsten Exklusivtitel haben sie ja schon verloren, und dann noch an ein Handheld - und was sind MGS oder DMC schon gegen Dragon Quest...?Darji schrieb:Du vergisst hier aber, das sich MS ca 80% ihrer Exclusivtitel mit Milliarden erkauft hat. Sony hat sowas nicht nötig![]()
Laut Japan werden SE damit aaber auch dermaßen auf di Nase fallen. DS ist ja schon schlimm aber actionorientiert für ein DQ und dann noch mit multiplayer?![]()
![]()
![]()
Und ich sagte dir, das die Japaner ja vielleicht hohe erwartungen hatten und dann maßlos entäuscht wurdenTaddl schrieb:Ich hab's dir schonmal gesagt, laut Internetumfragen ist in Japan die 360 unangefochtener Marktführer!Darji schrieb:wsippel schrieb:Stimmt, haben sie nicht nötig. Vielleicht haben sie auch einfach nur kein Geld mehr, um sich etwas zu erkaufen? Einen der wichtigsten Exklusivtitel haben sie ja schon verloren, und dann noch an ein Handheld - und was sind MGS oder DMC schon gegen Dragon Quest...?Darji schrieb:Du vergisst hier aber, das sich MS ca 80% ihrer Exclusivtitel mit Milliarden erkauft hat. Sony hat sowas nicht nötig![]()
Laut Japan werden SE damit aaber auch dermaßen auf di Nase fallen. DS ist ja schon schlimm aber actionorientiert für ein DQ und dann noch mit multiplayer?![]()
![]()
![]()
http://www.xb360info.de/xbox/news/310
![]()
Sie werden alt und sterben demnächst aus, also braucht man neue Fans - sonst stirbt die Reihe mit ihnen. Also ist es doch legitim und vernünftig, am Konzept zu arbeiten. Übrigens, so viele high-profile RPGs für's DS wurden auch noch gar nicht veröffentlicht, und gute ARPGs schon gleich gar nicht. Ich würde da also keine Prognosen wagen und ganz sicher keine Wetten annehmen.Darji schrieb:wie gesagt. Bisher hat sich noch kein actionlastiges DS RPG gut verkauft. Und DQ fans sind verdammt hardcore und alt.^^
Durch was? Etwa die 37/40 der Famitsu für Blue Dragon, oder der 36/40 für Lost Planet?Darji schrieb:Und ich sagte dir, das die Japaner ja vielleicht hohe erwartungen hatten und dann maßlos entäuscht wurden![]()
Taddl schrieb:Durch was? Etwa die 37/40 der Famitsu für Blue Dragon, oder der 36/40 für Lost Planet?Darji schrieb:Und ich sagte dir, das die Japaner ja vielleicht hohe erwartungen hatten und dann maßlos entäuscht wurden![]()
![]()
Darji schrieb:klar versteh ich das, aber trotzdem glaube ich kaum, das Weltweit weniger ausgegeben wird. Im gegenteil.
Darji schrieb:Laut Japan werden SE damit aaber auch dermaßen auf di Nase fallen. DS ist ja schon schlimm aber actionorientiert für ein DQ und dann noch mit multiplayer?![]()
![]()
![]()