11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
is ja schlimm hier.... :lol:

die xbox wird eh allen konsolen (wii und ps3) den boden einstampfen. ich kenne einige kolleggen, die im Bereich Wirtschaft & Analysen tätig sind. Die meinen nur, dass die 360 dieses Rennen mit Abstand gewinnen wird und die PS3 mit ca. 10 Mio dahinter. Der Wii sieht er viel weiter hinten. Ist natürlich nur eine Meinung. Für mich zählt weiterhin Wii60.

ja klar! :rolleyes:

weißt du wenn ich kenn? chuck norris! der wird schon mit seinem roundhouse kick dafür sorgen das die ps3 an erster stelle liegt, dann der wii ganz ganz dicht gefolgt, und irgendwo am anderen ende der welt die 360!

Liquaron schrieb:
Ach es geht hier nur um die "Best New Console" ?
Najo da bleiben ja nur Wii und PS3.
Also Leute, dann beschränkt euch mal auf Wii und PS3 und lasst die Xbox 360 außen vor :)

Warum hätte Wii die Konsole des Jahres werden sollen?

Warum ist die PS3 die beste Neue Konsole des Jahes geworden?

Ja die 360 läuft ausser Konkurrenz! "Best Next Gen Console 2005/2006 Xbox360"

Darji schrieb:
Rennspiel mit bester Grafik: GTHD
loool jetzt müssen schon DEMOS mit einer Strecke und einer Handvoll Autos Umfang als Argumente herhalten :rofl:
Und GTHD hat mitnichten die beste GESAMTgrafik. Autos sehen klasse aus (dafür ist auch nur ein einziges auf der Strecke...), Texturen und Lichteffekte (besonders dieses jämmerliche Pseudo-HDR^^) sind dagegen mehr als bescheiden

bester Konsoen FPS laut sehr sehr vieler: Resistance
bei deinen Sony-Freunden in der rosaroten Playstationwelt vielleicht. Ansonsten hat kein Multimag, welches BEIDE Spiele getestet hat, R eine höhere Wertung verpasst als GoW...
Bester offroadracer der wirklich NEXT gen ist: Motorstorm
"Fahr alle acht Tracks am Stück bis du grün und blau wirst, mehr konnten wir leider in diese Vollpreisbetaversion nicht reinbringen" :lol:
TEKKEN DR für 13 Euro in HD ^^
:lol: :lol: :lol:

eXact schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Motorstorm allein reicht, da kommt nichts mit :)

Naja aber nicht die beschnittene Version ohne Online, Split Screen Mode etc,
Und das ist leider die einzige Version, die 2006 gelauncht ist.

Und selsbt die hat schon 90er Wertungen bekommen^^
Ein Spiel das irgendwo zwische last gen und next gen stecken geblieben ist,verdient keine 90er Wertungen (die ich übrigens noch nicht gesehen habe,wohl eher 75% Wertungen)...
Hab erst heute den aktuellsten Trailer gesehen,das SPiel ist grafisch realtiv mau,diese Texturen,als ob sie legogroße Pixel verwendet haben... ;)

Kommt davon, wenn man Videos mit 120x80 Pixel anguckt...

:hammer: :goodwork:

btw,Die PS3 hat momentan mehr "future potencial" als der Wii.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
eXact schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ein Spiel das irgendwo zwische last gen und next gen stecken geblieben ist,verdient keine 90er Wertungen (die ich übrigens noch nicht gesehen habe,wohl eher 75% Wertungen)...
Hab erst heute den aktuellsten Trailer gesehen,das SPiel ist grafisch realtiv mau,diese Texturen,als ob sie legogroße Pixel verwendet haben... ;)

Nein,kommt davon,wenn man ein schönes Spiel erwartet und dann enttäuscht wird!

eXact schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:

Auch mhr als die 360

Dein_Vater schrieb:
micro_virus schrieb:
is ja schlimm hier.... :lol:

die xbox wird eh allen konsolen (wii und ps3) den boden einstampfen. ich kenne einige kolleggen, die im Bereich Wirtschaft & Analysen tätig sind. Die meinen nur, dass die 360 dieses Rennen mit Abstand gewinnen wird und die PS3 mit ca. 10 Mio dahinter. Der Wii sieht er viel weiter hinten. Ist natürlich nur eine Meinung. Für mich zählt weiterhin Wii60.

ja klar! :rolleyes:

weißt du wenn ich kenn? chuck norris! der wird schon mit seinem roundhouse kick dafür sorgen das die ps3 an erster stelle liegt, dann der wii ganz ganz dicht gefolgt, und irgendwo am anderen ende der welt die 360!

um den war etwas anzufachen! :P :P

Taddl schrieb:
Darji schrieb:
loool jetzt müssen schon DEMOS mit einer Strecke und einer Handvoll Autos Umfang als Argumente herhalten :rofl:
Und GTHD hat mitnichten die beste GESAMTgrafik. Autos sehen klasse aus (dafür ist auch nur ein einziges auf der Strecke...), Texturen und Lichteffekte (besonders dieses jämmerliche Pseudo-HDR^^) sind dagegen mehr als bescheiden

bei deinen Sony-Freunden in der rosaroten Playstationwelt vielleicht. Ansonsten hat kein Multimag, welches BEIDE Spiele getestet hat, R eine höhere Wertung verpasst als GoW...
"Fahr alle acht Tracks am Stück bis du grün und blau wirst, mehr konnten wir leider in diese Vollpreisbetaversion nicht reinbringen" :lol:

Trollbot.

@Hallows victim:

Wenn man nur den rendertrailer kennt wird man klar enttäuscht sein.

DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:
Technisch besser als Wii, Lineup zum Launch besser.

Dem muß ich zustimmen! Obwohl das Steuerungskonzept des Wii ein Pluspunkt ist! Ebenso die VC

VC nicht wirklcih sorry aber das ist einfach zu teuer. Dann lieber der Playstation store mit wirklich guten preisen.

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Ach es geht hier nur um die "Best New Console" ?
Najo da bleiben ja nur Wii und PS3.
Also Leute, dann beschränkt euch mal auf Wii und PS3 und lasst die Xbox 360 außen vor :)

Warum hätte Wii die Konsole des Jahres werden sollen?

Ja die 360 läuft ausser Konkurrenz! "Best Next Gen Console 2005/2006 Xbox360"

und...
...2007
...2008
...2009
& 2010

Xbox Nummero 3 nimmt dann den Markt in den darauffolgenden Jahren an sich. Die Konsole wird sowieso viel früher als die Ps4 erscheinen, vorrausgesetzt es lohnt sich für Sony eine neue Station zu entwicklen.

Time will tell!

DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:

Dem muß ich zustimmen! Obwohl das Steuerungskonzept des Wii ein Pluspunkt ist! Ebenso die VC

naja die vc kriegst ja bei sony auch ebenso neu entwickelte projekte, aber vom geschmack her kommt die vc von nintendo glaub ich auch eher am ersten platz!

Darji schrieb:
eXact schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:

Auch mhr als die 360

Muß sie ja auch haben ;) soll ja 8-10 JAhre halten, während die Xbox720 spätestens in 4-5 JAhren auf dem MArkt ist ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:

Kommt natürlich immer auf die Kriterien an.

Man könnte auch z.B. Stromverbrauch oder Controller oder sonstwas heranziehen, wo der Wii im Vorteil wäre usw.

Also im Endeffekt ists auch nur die Meinung der IGN - Leute :)

Taddl schrieb:
Darji schrieb:

Trollbot.

@Hallows victim:

Ich kenn Beileibe nicht nur den Redertrailer, mir fehlt leider die obligatorische Sonybrille,um mir das Spiel schön zusehen,leihst Du mir mal Deine,BITTE :)

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
eXact schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:

Auch mhr als die 360

Muß sie ja auch haben ;) soll ja 8-10 JAhre halten, während die Xbox720 spätestens in 4-5 JAhren auf dem MArkt ist ;)

eher in 3 wenn die 360 schon weit abgeschlagen ist. Dann heißt es 720 verliert aushoch gegen WII2^^

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:

VC nicht wirklcih sorry aber das ist einfach zu teuer. Dann lieber der Playstation store mit wirklich guten preisen.

Naja die exklusiven Nintendospiele von früher haben beinnahe mich schon zum Kauf des Wii überredet :oops: Nostalgie Darji! ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Trollbot.

@Hallows victim:

Ich kenn Beileibe nicht nur den Redertrailer, mir fehlt leider die obligatorische Sonybrille,um mir das Spiel schön zusehen,leihst Du mir mal Deine,BITTE :)

Dafür musst du erst deine XBOT brille abnehmen, sonst bringt dir die Sony Brille garnichts. ;)

Mein Gewinner =

1. Wii :
. technisch die fortgeschrittenste Konsole
. Grafisch zwar unterlegen ; wirds sich bald aber ähnlich wie auf der PSP ausgleichen...............als NDS Besitzer muss man nicht neidisch auf grafisch gute PSP Games sein
. Nintendo-Games = Best Games Ever ; wer sich als zocker behaupten will und keine N Games zockt is ne Niete.......wahr aber doch

2. X-Box 360
. Grafisches Schlachtschiff ; trotz der guten Grafiken zuviele Grafikfehler.............nix anderes wie die X-Box 1 mit besserer Grafik........
. XB-Live ist nice ; klarer + Punkt wobei ich die Community wieder mit nem - beurteilen will................ich hasse nix anderes als mit nem Game mal online zu gehen und man wird anscheinend nur akzeptiert wenn man "der beste" ist..............für gelegenheitszocker suckt XB-Live derbst.....

3. Sony
Sony hat gestunken; stinkt ; wird stinken..............
Die einzigen die Sony noch vertreten sind irgendwelche High-School Boys die irgendwann zwischen PS1 und PS2 zu zocken begonnen haben......
Wo ist die Killzone-Trailer Grafik ?
Nix mehr als doofes Marketinggeschwafel von Sony dass sich die letzten Deppen dies imma noch nicht gecheckt haben ne PS3 um 600€ kaufen....
und.......Blue Ray stinkt....... HD-DVD FTW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom