11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Naja wir können ja mal so anfangen:

Was hat die PS3 bis jetzt geleistet um die Konsole 2006 zu werden? :)
Vom technischen Aspekt her natürlich klar auf der Eins.

Aber imo wüsste ich sonst keine weiteren Gründe, denn die 360 bietet die objektiv gesehen besten Spiele und das ist auch das wichtigste,
naja, wie auch immer, ist auch nicht schlimm wenn die PS3 auf der Eins ist, kann euch doch eigentlich egal sein ;) :)

B@¥ek schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
B@¥ek schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Die PS3 Konsole des Jahres :lol: :lol: :lol: ...ich lach mich tot!!!

Zum Glück weiss ich,dass IGN den 1.April auf den 29.Dez vorgeschoben hat!
Die Auflösung des Scherzes kommt dann im Neuen Jahr!!!

:happy4:
Neid?
Nein,nein! Dieser Award ist halt nur völlig an den Haaren herbeigezogen ;)

Klar, nur weil der nicht in deine Xbox Fanwelt passt :)
Leider steht IGN mit dieser Aussage so ziemlich alleine da...wobei mich schon interessieren würde,welche Kriterien sie angesetzt haben...

Liquaron schrieb:

Ich würde sagen die Negativpresse. Sowas hat bisher noch keiner hinbekommen. :hammer:

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Darji

Können es ja nachher noch vom DS auf den Wii portieren.....das fällt von der Grafik auch nicht auf.........uhh der war gemein :D

Es ist mir eigentlich egal ob Wii oder PS3 aber bitte kein MP und Action basierendes Kampfssystem.....

Meine Hoffnung leigt ja in DQX ^^

Wenn ich mir mal die angeblichen DQM-Zahlen vom ersten Tag ansehe, dann befürchte ich fast, dass die DS-Version derartig erfolgreich wird, dass Square Enix wirklich überlegen muss, auf welche Plattform man DQX bringt...

Liquaron schrieb:

Es gibt sie nach monatelangem Hickhack mit Launchverschiebungen endlich zu kaufen (zumindest in manchen Teilen der Welt). Reicht das nicht?

Die PS3 wird auch ohne jegliche Software unangefochtener Marktführer! Sag bloß, dass du das nicht wusstest?! :eek4:

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

Motorstorm?
Resistance
GTHD
TEKKEN DR^^
Sorry, aber das ist leider ein Witz ;)

Die 360 hätte bei diesem Kriterium so und so gewinnen müssen.

Stimmt gegen ein WII spiel was eigentlich nur auf dem Cube erscheinen sollte ist das nichts ;) :lol:

Darji schrieb:
tweaker06 schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

Motorstorm?
Resistance
GTHD
TEKKEN DR^^

lol nichts gegen die ps3 aber DAS reicht nicht.... :shakehead:

Du weißt schon, das das alles im ersten Monat des Launches released wurde oder?^^

es heißt aber nicht konsole des monats november sondern konsole 2006 ;) kleiner aber feiner unterschied :D

is ja schlimm hier.... :lol:

die xbox wird eh allen konsolen (wii und ps3) den boden einstampfen. ich kenne einige kolleggen, die im Bereich Wirtschaft & Analysen tätig sind. Die meinen nur, dass die 360 dieses Rennen mit Abstand gewinnen wird und die PS3 mit ca. 10 Mio dahinter. Der Wii sieht er viel weiter hinten. Ist natürlich nur eine Meinung. Für mich zählt weiterhin Wii60.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom