11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum ist die PS3 die beste Neue Konsole des Jahes geworden?
Technisch besser als Wii, Lineup zum Launch besser.

Dem muß ich zustimmen! Obwohl das Steuerungskonzept des Wii ein Pluspunkt ist! Ebenso die VC

VC nicht wirklcih sorry aber das ist einfach zu teuer. Dann lieber der Playstation store mit wirklich guten preisen.

Naja die exklusiven Nintendospiele von früher haben beinnahe mich schon zum Kauf des Wii überredet :oops: Nostalgie Darji! ;)

Nostalgie gerne aber nciht für 8€ Sorry aber da kann ich mir ja schon fast die Cartridge für kaufen.^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Trollbot.

@Hallows victim:

Wenn man nur den rendertrailer kennt wird man klar enttäuscht sein.
Ich kenn Beileibe nicht nur den Redertrailer, mir fehlt leider die obligatorische Sonybrille,um mir das Spiel schön zusehen,leihst Du mir mal Deine,BITTE :)

Dafür musst du erst deine XBOT brille abnehmen, sonst bringt dir die Sony Brille garnichts. ;)
Durch die Sony Brille sieht man mir zu rosa rot,die Realität wird auch verzerrt dagestellt... 8-) (lieber diese Brille)

Seeti schrieb:
3. Sony
Sony hat gestunken; stinkt ; wird stinken..............
Die einzigen die Sony noch vertreten sind irgendwelche High-School Boys die irgendwann zwischen PS1 und PS2 zu zocken begonnen haben......
Wo ist die Killzone-Trailer Grafik ?
Nix mehr als doofes Marketinggeschwafel von Sony dass sich die letzten Deppen dies imma noch nicht gecheckt haben ne PS3 um 600€ kaufen....
und.......Blue Ray stinkt....... HD-DVD FTW

Lächerlich. :lol:

Seeti schrieb:
Mein Gewinner =

1. Wii :
. technisch die fortgeschrittenste Konsole
. Grafisch zwar unterlegen ; wirds sich bald aber ähnlich wie auf der PSP ausgleichen...............als NDS Besitzer muss man nicht neidisch auf grafisch gute PSP Games sein
. Nintendo-Games = Best Games Ever ; wer sich als zocker behaupten will und keine N Games zockt is ne Niete.......wahr aber doch

2. X-Box 360
. Grafisches Schlachtschiff ; trotz der guten Grafiken zuviele Grafikfehler.............nix anderes wie die X-Box 1 mit besserer Grafik........
. XB-Live ist nice ; klarer + Punkt wobei ich die Community wieder mit nem - beurteilen will................ich hasse nix anderes als mit nem Game mal online zu gehen und man wird anscheinend nur akzeptiert wenn man "der beste" ist..............für gelegenheitszocker suckt XB-Live derbst.....

3. Sony
Sony hat gestunken; stinkt ; wird stinken..............
Die einzigen die Sony noch vertreten sind irgendwelche High-School Boys die irgendwann zwischen PS1 und PS2 zu zocken begonnen haben......
Wo ist die Killzone-Trailer Grafik ?
Nix mehr als doofes Marketinggeschwafel von Sony dass sich die letzten Deppen dies imma noch nicht gecheckt haben ne PS3 um 600€ kaufen....
und.......Blue Ray stinkt....... HD-DVD FTW

Wenn dir XBL suckt dann spiel mit den CWlern! Sehr geil!

Der Rest ist Nintendo Propaganda darauf geh ich nicht ein! ;) Aber "technisch fortschrittlichste Konsole" ist ein Witz oder?

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:
Nostalgie gerne aber nciht für 8€ Sorry aber da kann ich mir ja schon fast die Cartridge für kaufen.^^

Es geht auch kostenlos, snes spiele haben höchstens 6MB, eine Minute, *hust ..zsnes.. hust* ;)

Ok das geht auch^^

subba.. das ganze geht auch mit psx -_-
Ja aber lad mal ein PSX spiel runter das dauert ewig^^

Darji schrieb:
Ich denke wir sollten erst dann weiterreden wenn Sony sone attraktive Verkaufsplattform auf ihrer Konsole anbietet.......wetten du wirst dir nie Super Castlevania auf deine PS3 um 8 Euro ziehen können...........
Nja......wer nen Wii hat ist klar im Vorteil......ups......die Ps3 ist ja noch gar nicht in Palien erschienen...

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Es geht auch kostenlos, snes spiele haben höchstens 6MB, eine Minute, *hust ..zsnes.. hust* ;)

Ok das geht auch^^

ja geiles argument -_-
edit: wozu ps3 kaufen!? ich kann sie mir auch klauen...

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Ok das geht auch^^

PSX spiele sind aber zu groß, auf "solchen" seiten bekommt man spätestens nach 15 min nen virus. :lol:

Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum ist die PS3 die beste Neue Konsole des Jahes geworden?
Technisch besser als Wii, Lineup zum Launch besser.

Dem muß ich zustimmen! Obwohl das Steuerungskonzept des Wii ein Pluspunkt ist! Ebenso die VC

VC nicht wirklcih sorry aber das ist einfach zu teuer. Dann lieber der Playstation store mit wirklich guten preisen.

Naja die exklusiven Nintendospiele von früher haben beinnahe mich schon zum Kauf des Wii überredet :oops: Nostalgie Darji! ;)

Geld spielt keine Rolex Darji! ;) Ich muß mir ja keine 600 € PS3 kaufen :p

Seeti schrieb:
Darji schrieb:
Ich denke wir sollten erst dann weiterreden wenn Sony sone attraktive Verkaufsplattform auf ihrer Konsole anbietet.......wetten du wirst dir nie Super Castlevania auf deine PS3 um 8 Euro ziehen können...........
Nja......wer nen Wii hat ist klar im Vorteil......ups......die Ps3 ist ja noch gar nicht in Palien erschienen...

Biete Sony ja Dino Crisis Tekken 2 usw für 5 Euro ist klasse^^

Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Ok das geht auch^^

ja geiles argument -_-

Klar ist das kein argument. aber das ich Cardrige module für 8€ bekomme schon und ich hätte als Fan lieber ein Modul in der hand als für den gleichen preis was herunterzuladen^^

da haste wohl recht...
nur leider kommt man an gewisse spiele nicht so schnell und vor allem nicht für 8€ ran...

Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Ok das geht auch^^

ja geiles argument -_-

Klar ist das kein argument. aber das ich Cardrige module für 8€ bekomme schon und ich hätte als Fan lieber ein Modul in der hand als für den gleichen preis was herunterzuladen^^

Dann müsste man aber die ganzen alten Konsolen dahei rumstehen haben :oops: So ein Fan bin ich auch wieder nicht!

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Pfanne schrieb:
Darji schrieb:
Darji schrieb:

Ok das geht auch^^

ja geiles argument -_-

Dann müsste man aber die ganzen alten Konsolen dahei rumstehen haben :oops: So ein Fan bin ich auch wieder nicht!

Dann bsit du kein richtiger Nintendo der Nostalgier mag^^

verplant schrieb:
Dazu kommt, dass Sony Entwickler und Aktionäre absichtlich mit falschen Auslieferungsmengen täuscht.

Quelle?

Oha, die Sonys können am meisten einstecken, wie ich sehe. :lol:

Ok... bei den "4 Mio. bis Ende 2006" zur E3 wusste Sony noch nicht, auf was sie sich da eingelassen haben...

ABER:

Wer am 14.12. noch behauptet, dass 2 Mio. bis Ende des Jahres zu schaffen sind

Dec. 14 (Bloomberg) -- Sony Corp., the world's biggest maker of video-game machines, said it expects to meet PlayStation 3 shipment targets this year, two weeks after production delays prompted the replacement of the console's creator.

The company will ship 2 million players by Dec. 31 to the U.S. and Japan, President Ryoji Chubachi told reporters in Tokyo today. Ken Kutaragi, the PlayStation's founder, was removed from daily management on Dec. 1 after a parts shortage forced the company to cut its goal from 4 million.

``Availability has been a bottleneck,'' Chubachi said. ``But those targets are achievable. I don't think we need to revise our shipment targets.''

... der hat wirklich einen an der Waffel.

Zudem hat Sony die Auslieferungsmenge ("Wir schaffen nur 400.000 in den USA") deutlich unterboten, dies aber in der Pressemeldung danach völlig ignoriert und PSP/PS2 gelobt...

Die 4 Mio. zur E3 hatten nur einen einzigen Sinn: Die 3rd-Parties davon überzeugen, auch weiterhin voll auf die PS zu setzen!!!

B@¥ek schrieb:
Motorstorm allein reicht, da kommt nichts mit :)

... in Japan schon mal völlig gefloppt!!!

Hallow´s Victim schrieb:
Für ihre recht durchschnittliche GPU hat die Ps3 wohl kaum den Preis bekommen :lol:

Der Wii dafür bestimmt.

"Cheapest CPU and GPU ever." :lol:

Billigere Bauteile, billigerer Verkaufspreis, bessere Auslieferungszahlen... woran misst man eine Firma nochmal?

1. ISt das ihr Ziel, nicht das sie es 100% schaffen. Genau das gleiche was MS immer behauptet^^

2. ISt Motorstorm kein OSt spiel das sieht man schon an der Alpha die dort released wurde^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom